Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank Euch! Ich bin tatsächlich heute nach der Arbeit zu Saturn gehumpelt und habe mich mit dem 3DS XL und Animal Crossing beschenkt ^^

Kommentar des Verkäufers (nachdem ich in voller Büromontur die Sachen an der Kasse abgeladen habe): "Das muss ja ein bombastisches Zeugnis gewesen sein." [Anm. der Redaktion: Berlin hatte heute letzten Schultag.] Antwort: "Nö, ich beschenke mich selbst!"

Und danke nochmal wer auch immer das mit der TPG bei Saturn im Schnäppchenthread gepostet hat, ich habe tatsächlich den Onlinepreis bekommen (179 EUR statt 195 EUR).

So, richte mein neues Spielzeug mal ein \o/

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Euch! Ich bin tatsächlich heute nach der Arbeit zu Saturn gehumpelt und habe mich mit dem 3DS XL und Animal Crossing beschenkt ^^

Kommentar des Verkäufers (nachdem ich in voller Büromontur die Sachen an der Kasse abgeladen habe): "Das muss ja ein bombastisches Zeugnis gewesen sein." [Anm. der Redaktion: Berlin hatte heute letzten Schultag.] Antwort: "Nö, ich beschenke mich selbst!"

Und danke nochmal wer auch immer das mit der TPG bei Saturn im Schnäppchenthread gepostet hat, ich habe tatsächlich den Onlinepreis bekommen (179 EUR statt 195 EUR).

So, richte mein neues Spielzeug mal ein \o/
    Friendcode her und im Animal Crossing-Thread gemeldet!

An alle die ihren 3DS (XL) an Nintendo zur Reparatur oder Umtausch geschickt haben, wie funktioniert das mit den DL Sachen, funktionieren sie normal wenn das Gerät wieder da ist und ich die SD Karte wieder reinstecke? Was wenn das Gerät ausgetauscht wird?
    Hab ich erwähnt, dass ich das fehlende Accountsystem bei Nintendo zum Kotzen finde?

In der Mii Lobby gibts ja jetzt 4 neue Spiele. Hat sich da irgendwer was von gekauft? Spukschloss, Große Schlacht und Mii-Patroullie sehen ja schon irgendwie cool us, aber 5 Euro pro Spiel? D: