Zitat Zitat
Lohnt sich der Aufpreis zwischen 3DS und der XL-Variante? Mit Ladekabel wären es ja ca. 30 EUR mehr (kein DSi vorher gehabt) - die ich auch in Virtue's Last Reward stecken könnte? Okay, das sinnvollste ist wohl, ich humpel mal bei MediaMarkt oder Saturn vorbei und schaue mir den Unterschied vor Ort an.
Ich behaupte mal, wer den neuen einmal in der Hand gehabt hat, will mit dem alten nichts mehr anfangen. Ging mir zumindest so (und ich hab noch den alten T__T).

Zitat Zitat
Und: Wie sehen die DS-Games auf der XL-Variante aus? Stark gestreckt und könnte ich im Zweifel die Bildschirmauflösung nach unten regeln?
Ich bin mir nicht ganz sicher, bilde mir aber ein, gehört zu haben, die hätten standardmäßig die alte Größe. Kann das jemand bestätigen?

Zitat Zitat
Die XL-Variante ist doch in Bezug auf die DS-Games immer noch region free, oder?
Jo! Ich glaube, es gibt einige wenige DSi Tite, die sich weigern, aber das war wohl auch auf dem DS schon so.

Zitat Zitat
Und wieviel Kosten denn die Spiele im eShop ungefähr (insbesondere Virtual Console Titel)? Der eShop wäre tatsächlich ganz neu für mich - ich bin tatsächlich beim DS-Lite stehen geblieben und hatte auch keine Wii.
Was der Baer sagt, wobei ich schon den Eindruck habe, dass 3-5 so der Durchschnitt ist. Ist ne nette Sache.

Zitat Zitat
Und die Frage aller Fragen: Worauf warte ich noch?
Ja, worauf denn?

Vielleicht auf die nächste 3DS-Version in nem Jahr oder so, die dann wieder den XL wie einen alten Kaffeepot aussehen lässt. *rage*