Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Aso, dumme Sache das.^^"

Naja wer braucht, kann sich melden.
    Ich würds nehmen ^^
    Wollte mir die Tage dann eh Luigis Mansion holen und als download würde ich dann Monster Hunter nehmen

Wenn du den Code noch hast (und auch wirklich nicht selbst einlösen willst!) dann kannste ihn mir ja per PN schicken :P

Ich bin dann erstmal weg. Kann mich wer anrufen, wenn BMT ist?

Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem 3DS für unter 100 €.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem 3DS für unter 100 €.
    http://www.ebay.de/itm/Nintendo-3DS-...item3cd253582c
    Oder sonst guck dir einfach mal die anderen Auktionen an. Wird nicht so schwer zu finden sein

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

Ich bin dann erstmal weg. Kann mich wer anrufen, wenn BMT ist?
    What the actual fuck. Mein Spiel ist noch immer nicht verschickt.

Alter, wer hat dieses Design verbrochen O_o
    ...
    Versteht man das nur, wenn man Animal Crossing spielt?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    ...

Und nun schweig, New Leaf ist amazing.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    ...
    Alter, sei mal still. This is totally awesome. xO Und mein Gerät will ich auch haben! ;__; *hust*nichtdasGeburtstagsgeschenkmeinesBruders*hust*

Blöd, dass ich so unfähig bin, wenn es darum geht, irgendwelchen Sachen Namen zu geben.

Das Arschloch hier frisst meine Insekten und gibt mir dafür Möbelstücke.

Und hier bin ich gerade dabei, die Viecher zu fangen, die Nat mir abgenommen hat.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m9e7rq9Xww1rel75xo1_1280.jpg 
Hits:	98 
Größe:	68,0 KB 
ID:	18052
    Das hier bin ich, wie ich Animal Crossing spiele. Seit Wild World hat sich also nichts geändert. Mal gucken, wie viele Stunden ich diesmal hier drin versenken kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es hat nicht zufällig noch jemand einen Code über für die Aktion von Nintendo und will da nicht mitmachen? Ich habe bereits Fire Emblem und Donkey Kong Country Returns 3D, aber ein drittes Game will ich mir in den nächsten Tagen nicht kaufen. Anyone?

@Lux: Du hast nicht zufällig Lust evtl. mal ne Runde im Multiplayer zu spielen?
    Ich hatte Animal Crossing bei der Aktion "So viele Spiele" ausgewählt und müsste das dementsprechend demnächst per E-Mail bekommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es hat nicht zufällig noch jemand einen Code über für die Aktion von Nintendo und will da nicht mitmachen? Ich habe bereits Fire Emblem und Donkey Kong Country Returns 3D, aber ein drittes Game will ich mir in den nächsten Tagen nicht kaufen. Anyone?
    Wie es der Zufall will, habe ich den Code von Animal Crossing noch nicht eingelöst. Ich denke aber, ich werde den jemandem geben, der die Spiele auch spielt oder zumindest alte Wii-Spiele, die er sowieso nicht braucht, an mich verkauft.

@Renegade: Klar, können wir machen. Ich habe Pfirsiche, nur heute habe ich irgendwie keine neuen bekommen. Hau mal Deinen Friendcode rüber, dann checke ich mal Dein Dorf.

Me haz 3DS XL - Animal Crossing Pack mit Animal Crossing (duh) now. : )

Hach, meine Herren. Jetzt, wo mir mein Knie gerade meine Sommerplanung torpediert, AA: DD in greifbare Nähe rückt und Animal Crossing nun auch noch erschienen ist, hat der 3DS auf meiner DO WANT-Liste einen gewaltigen Satz nach oben gemacht. Bevor ich mir aber den amazon-Einkaufswagen vollstopfe, bleiben doch noch ein paar Restzweifel - in der Hoffnung, das ihr sie beseitigen könnt.

Lohnt sich der Aufpreis zwischen 3DS und der XL-Variante? Mit Ladekabel wären es ja ca. 30 EUR mehr (kein DSi vorher gehabt) - die ich auch in Virtue's Last Reward stecken könnte? Okay, das sinnvollste ist wohl, ich humpel mal bei MediaMarkt oder Saturn vorbei und schaue mir den Unterschied vor Ort an.

Und: Wie sehen die DS-Games auf der XL-Variante aus? Stark gestreckt und könnte ich im Zweifel die Bildschirmauflösung nach unten regeln?

Die XL-Variante ist doch in Bezug auf die DS-Games immer noch region free, oder?

Und wieviel Kosten denn die Spiele im eShop ungefähr (insbesondere Virtual Console Titel)? Der eShop wäre tatsächlich ganz neu für mich - ich bin tatsächlich beim DS-Lite stehen geblieben und hatte auch keine Wii.

Und die Frage aller Fragen: Worauf warte ich noch?

@eShop
    Ist unterschiedlich. Die Preise reichen von 2€ für kleine Games, über 5€ für z.B. Link´s Awakening, bis zu Vollpreistiteln, die du sonst auf Disk kaufen würdest. Grob gesagt sind die meisten Spiele um die 2-3€ angesiedelt, aufwendigere Spiele und sehr namhafte Spiele können auch teilweise 5-10€ kosten. Virtual Console ist glaube ich aber 6€ das Maximum oder sogar nur 5.

Zitat Zitat
    Lohnt sich der Aufpreis zwischen 3DS und der XL-Variante? Mit Ladekabel wären es ja ca. 30 EUR mehr (kein DSi vorher gehabt) - die ich auch in Virtue's Last Reward stecken könnte? Okay, das sinnvollste ist wohl, ich humpel mal bei MediaMarkt oder Saturn vorbei und schaue mir den Unterschied vor Ort an.
    Ich behaupte mal, wer den neuen einmal in der Hand gehabt hat, will mit dem alten nichts mehr anfangen. Ging mir zumindest so (und ich hab noch den alten T__T).

Zitat Zitat
    Und: Wie sehen die DS-Games auf der XL-Variante aus? Stark gestreckt und könnte ich im Zweifel die Bildschirmauflösung nach unten regeln?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, bilde mir aber ein, gehört zu haben, die hätten standardmäßig die alte Größe. Kann das jemand bestätigen?

Zitat Zitat
    Die XL-Variante ist doch in Bezug auf die DS-Games immer noch region free, oder?
    Jo! Ich glaube, es gibt einige wenige DSi Tite, die sich weigern, aber das war wohl auch auf dem DS schon so.

Zitat Zitat
    Und wieviel Kosten denn die Spiele im eShop ungefähr (insbesondere Virtual Console Titel)? Der eShop wäre tatsächlich ganz neu für mich - ich bin tatsächlich beim DS-Lite stehen geblieben und hatte auch keine Wii.
    Was der Baer sagt, wobei ich schon den Eindruck habe, dass 3-5 so der Durchschnitt ist. Ist ne nette Sache.

Zitat Zitat
    Und die Frage aller Fragen: Worauf warte ich noch?
    Ja, worauf denn?

Vielleicht auf die nächste 3DS-Version in nem Jahr oder so, die dann wieder den XL wie einen alten Kaffeepot aussehen lässt. *rage*

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich würde den 3DS XL klar als die bessere Alternative bezeichnen, vernünftig große Bildschirme, längere Akkulaufzeit, liegt besser in der Hand, zumindest wenn man das Gerät mit beiden Händen bedient, mit einer Hand muss ich hin und wieder die Art, wie ich es halte, ändern. Ist aber nur eine kleine Unannehmlichkeit.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Gestreckt und ein wenig verwaschen, was man gerade bei 2D Spielen merkt oder man spielt sie in der Originalauflösung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Niemand?
    Dann könnte ich mir Animal Crossing holen.

Niemand?
    Dann könnte ich mir Animal Crossing holen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	33351832.jpg 
Hits:	2 
Größe:	106,0 KB 
ID:	18072