Seite 49 von 81 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Gala Gast
    Ich find den Banner nicht bei meinem Konto oO

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich find den Banner nicht bei meinem Konto oO
    Zitat Zitat
    Bitte beachte, dass der Werbebanner nur bei Club Nintendo-Mitgliedern erscheint, die a) sich in ihr Club Nintendo-Konto eingeloggt haben, b) mindestens 16 Jahre alt sind und c) mindestens drei der oben aufgeführten Titel in ihrem Konto registriert haben. Der kostenlose Download-Code muss spätestens bis zum 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr beantragt werden.
    Da hast Du es.

Hat jemand ein Code für mich? Einige haben bestimmt alle Spiele oder interessieren sich nicht dafür

Hm. Mein erster Impuls war, dass ich mir Donkey Kong als Bonusspiel runterlade. Jetzt habe ich seit gestern allerdings auch Animal Crossing im Hinterkopf. Verdammt, welches Spiel soll ich mir als Retail holen und welches soll ich mir runterladen? Welches Spiel wird nach Release am meisten wert sein? Ich kann das wirklich nicht einschätzen. Dann würde ich einfach danach entscheiden, welches Spiel ich im Zweifelsfall zu einem höheren Preis abstoßen könnte.

Mir persönlich bringt die Aktion wohl nichts, da ich außer Fire Emblem kein anderes Spiel besitze und nur noch vorhabe mir Luigis Mansion zu holen.
    Der Rest davon interessiert mich leider kaum bis gar nicht. Dabei hätte ich DK Country Returns, schon gerne als kostenloses Spiel, da ich das Spiel einfach superb genial finde und auch ruhig auf dem Handheld nochmal durchzocken würde. (Gibt sogar ne Bonus Welt obendrauf, womit das viel schwierigere einsammeln der Puzzleteile auch noch Sinn macht.)
    Vor allem ist da der Wiederspielwert auch höher, da die Hemmung DKCR wieder zu spielen darin besteht, meine verstaubte Wii aus dem Schrank zu holen.
    Nur blechen für das selbe Spiel will ich halt nicht.

@R.D

Da ich das Angebot wohl nicht nutzen werde, kann ich dir gerne meinen Code für Fire Emblem zukommen lassen.

Ich finde die aktion auch ziemlich cool
    Allerdings habe ich nur 1 von den Spielen (Castlevania), wollte mir aber so oder so Monster Hunter oder Luigis Mansion holen.
    Wenn also noch jemand nen Code übrig hat und den nicht gebrauchen will, ich würde den sehr dankend annehmen

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Da ich das Angebot wohl nicht nutzen werde, kann ich dir gerne meinen Code für Fire Emblem zukommen lassen.
    Fire Emblem hab ich ja "leider" selber und ich denke mal das geht nur wenn man 3 unterschiedliche Spiele added

Geändert von R.D. (24.04.2013 um 23:22 Uhr)

Aso, dumme Sache das.^^"

Naja wer braucht, kann sich melden.

Glücklicherweise läuft die Aktion noch ein wenig - vielleicht komme ich in der Zeit ja wirklich auf die drei Games - hoffe derzeit noch auf einen Preisverfall für Castlevania (das sollte zumindest schneller runterrauschen als die Nintendo-Titel), dann müsste ich noch Luigi kaufen und dann wäre wohl DKC:R der Bonustitel - da das Game extrem gut ist kann man das auch auf dem Handheld gebrauchen *g*

Wobei man zumindest bei Nintendogames sagen kann, dass die eh im Preis (auf absehbare Zeit) nicht deutlich fallen werden - und damit ist das insgesamt doch ne coole Aktion

ATLUS & NIS America bringen Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers[sic!] im Herbst nach Europa!

Bravely Default? Check!
    Etrian Odyssey VI? Check!
    Shin Megami Tensei IV? Check!
    Fire Emblem? Check!

Jetzt fehlen mir nur noch EU-Ankündigungen für Dragon Quest VII, Fantasy Life, Monster Hunter 4 & Elminage Gothic und alle meine 3DS-Wunschtitel kommen zu uns.
    (Wobei ich ehrlich gesagt hoffe daß sich die Vita-Gerüchte für MH4 bestätigen, das Spiel ist dort besser aufgehoben)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Aso, dumme Sache das.^^"

Naja wer braucht, kann sich melden.
    Ich würds nehmen ^^
    Wollte mir die Tage dann eh Luigis Mansion holen und als download würde ich dann Monster Hunter nehmen

Wenn du den Code noch hast (und auch wirklich nicht selbst einlösen willst!) dann kannste ihn mir ja per PN schicken :P

Ich bin dann erstmal weg. Kann mich wer anrufen, wenn BMT ist?

Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem 3DS für unter 100 €.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem 3DS für unter 100 €.
    http://www.ebay.de/itm/Nintendo-3DS-...item3cd253582c
    Oder sonst guck dir einfach mal die anderen Auktionen an. Wird nicht so schwer zu finden sein

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

Ich bin dann erstmal weg. Kann mich wer anrufen, wenn BMT ist?
    What the actual fuck. Mein Spiel ist noch immer nicht verschickt.

Alter, wer hat dieses Design verbrochen O_o
    ...
    Versteht man das nur, wenn man Animal Crossing spielt?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    ...

Und nun schweig, New Leaf ist amazing.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    ...
    Alter, sei mal still. This is totally awesome. xO Und mein Gerät will ich auch haben! ;__; *hust*nichtdasGeburtstagsgeschenkmeinesBruders*hust*

Blöd, dass ich so unfähig bin, wenn es darum geht, irgendwelchen Sachen Namen zu geben.

Das Arschloch hier frisst meine Insekten und gibt mir dafür Möbelstücke.

Und hier bin ich gerade dabei, die Viecher zu fangen, die Nat mir abgenommen hat.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m9e7rq9Xww1rel75xo1_1280.jpg 
Hits:	98 
Größe:	68,0 KB 
ID:	18052
    Das hier bin ich, wie ich Animal Crossing spiele. Seit Wild World hat sich also nichts geändert. Mal gucken, wie viele Stunden ich diesmal hier drin versenken kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es hat nicht zufällig noch jemand einen Code über für die Aktion von Nintendo und will da nicht mitmachen? Ich habe bereits Fire Emblem und Donkey Kong Country Returns 3D, aber ein drittes Game will ich mir in den nächsten Tagen nicht kaufen. Anyone?