Seite 47 von 81 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Knuckles, du benutzt aber schon die US-Version dafür? Einfach mal ganz dumm gefragt.

Es kann übrigens natürlich auch sein, dass Pokemon Schwarz und Weiß schlicht und ergreifend gar nicht region locked sind.
    Nintendo hatte da mal was gesagt, dass der 3DS selbst eigentlich keinen Region Lock per sé hat, sondern die Spiele selbst region locked sind. Es würde vollkommen auf den Developer ankommen, ob er sein Spiel region locked haben will oder nicht (wie bei der 360).
    Ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Vielleicht stimmt auch alles nicht und in Wirklichkeit ist alles region free

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Haben die es in den entsprechenden Kombinationen ausprobiert oder haben sie es auch nur irgendwo gelesen?
    Vor allem verstehe ich nicht, wie die darauf kommen, dass das DSi Titel sein sollen. Ich kann wirklich auf keiner der Hüllen einen Hinweis darauf finden.
    Wie schon gesagt, die Titel sind ganz klar DSi-Titel. Man kann ja sogar Videochat betreiben und eben auch WPA2 nutzen, zumindest dann auf einem DSi oder 3DS. Vermutlich ist es wie Björn vermutet. Oder du nutzt die UK-Version, die vermutlich hier auch geht, im Gegensatz zu US oder JP.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Knuckles, du benutzt aber schon die US-Version dafür? Einfach mal ganz dumm gefragt.
    Ich habe einen in Deutschland gekauften 3DS genommen und die US Version von Pokémon White Version.
    Keine Sorge, da habe ich schon darauf aufgepasst. Ich habe nun auch nochmal die Hülle und die Anleitung genauer durchgeschaut. Nirgends ein Hinweis darauf, dass das Game DSi Inhalte bietet. Und wie gesagt, das Spiel läuft auf dem dt. 3DS. Ich kann auch gerne die Black Version testen.
    Und ich weiß doch, ob ich mir von einem Game eine UK oder US Version kaufe.

Also DSi-Inhalte hat es definitiv -> Kamerafunktionen und WPA2.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe einen in Deutschland gekauften 3DS genommen und die US Version von Pokémon White Version.
    Keine Sorge, da habe ich schon darauf aufgepasst. Ich habe nun auch nochmal die Hülle und die Anleitung genauer durchgeschaut. Nirgends ein Hinweis darauf, dass das Game DSi Inhalte bietet. Und wie gesagt, das Spiel läuft auf dem dt. 3DS. Ich kann auch gerne die Black Version testen.
    Und ich weiß doch, ob ich mir von einem Game eine UK oder US Version kaufe.
    Dann haben die beiden Spiele wahrscheinlich tatsächlich keine Regionalsperre.
    Das ist zumindest die einzig logische Erklärung.
    Ich habe Pokémon Schwarz/Weiß leider nicht, aber auch mir ist bekannt, dass diese Editionen die von Eisbaer genannten DSi-Funktionen bieten.

Sagt auch die Anleitung echt nichts von Videochat?

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...tel_50133.html
    Gibt gerade 20% auf diverse Titel.

Zitat Zitat
    Vom 22. bis zum 28. Juni sind folgende Spiele zum Schnäppchenpreis verfügbar:

Pullblox™
    Zen Pinball 3D
    Let's Golf! 3D
    The Legend of Zelda™: Link's Awakening DX™
    Super Mario Land™

Vom 28. Juni bis zum 5. Juli werden folgende Titel heruntergesetzt:

Dillon's Rolling Western™
    Freakyforms™ Deine Geschöpfe, quicklebendig!
    Fun! Fun! Minigolf TOUCH!
    Mighty Switch Force!
    Super Mario Land™ 2 6 Golden Coins™

Wenig los hier, obwohl games wie Fire emblem rausgekommen sind (ich glaube, das hat aber seinen eigenen thread)
    jedenfalls:

Richtig geil. Vor allem ist von Mario & Luigi-Charme erstaunlich viel übrig geblieben, dafür, dass man jetzt 3D-Karten auf dem 3DS hat. Die Sprite-Qualität ist einfach hervorragend.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Wenig los hier, obwohl games wie Fire emblem rausgekommen sind (ich glaube, das hat aber seinen eigenen thread)
    jedenfalls:
    [video=youtube;cntz1GyM1Bs]http://www.youtube.com/watch?v=cntz1GyM1Bs[video]
    Fire Emblem kommt hier leider erst am 19. April raus

Gala Gast
    Ups gekauft.

Ich hab mir früher immer die Yps gekauft.

Ich hab mir jetzt den 3DS XL zugelegt. Der obere Bildschirm hat auch eingerastet einen gewissen Spielraum in dem der Bildschirm wackelt.
    Ungefähr in diesem Rahmen.

Nun habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen ob das für den 3DS (bei dem das auch Auftreten soll) und 3DS XL normal ist oder nicht. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen wieviel Spielraum hat euer oberer Bildschirm? Weil bei meinem DSlite sitzt der obere Bildschirm deutlich fester.

Ich habe mir vor 2 Wochen auch die XL-Variante gegönnt. Das Wackeln scheint üblich zu sein...leider. Es stört mich auch ganz schön, ich hatte deswegen schon ein Ersatzgerät bei Amazon angefordert. Da war es auch nur minimal besser. Scheint daher baubedingt zu sein, es soll aber auch (wenige) Geräte geben, die nicht davon betroffen sind.

Meiner wackelt auf jeden Fall nicht in einem SO großen Ausmaß. Bei mir sind's ca. zwei bis drei Millimeter Spielraum und so ein leichtes anstupsen reicht auch nicht aus, um ihn zu bewegen.

Was anderes: Ich habe mir gerade die Demo zu "HarmoKnight" angesehen. Ich finde das Spiel wirklich unglaublich schwer ô_o Ich dachte immer, ich habe ein gutes Taktgefühl... hatte mich aber wohl geirrt. Vor allem wenn man die "Angriff"-Taste schnell hintereinander drücken muss, ist es sehr schwer. Der erste Boss (diese Biene) war ziemlich fies und ich habe sehr lange gebraucht. Etwas nervig ist es auch, dass "A" für den Angriff ist und "B" für's Springen. Hab das sehr oft verwechselt. Ich bin es so wahrscheinlich vom Super Mario spielen her nicht gewöhnt.

LG Mike

Hey Leute, bräuchte mal einen Rat. Ich habe mir schon vor geraumer Zeit den 3DS zugelegt, allerdings die "normale" Version im Bundle mit Zelda OoT mit schicken Verzierungen. Jetzt frage ich mich ob ich auf die XL Variante umsteigen sollte. Würdet ihr den immerhin ca. 160 Euro teuren Aufpreis gerechtfertigt finden? Ich spiele zumal meist ohne den 3D Effekt und besitze sowohl den DS XL sowie eben den normalen 3DS. Ich würde schon gerne auf dem größeren Bildschirm spielen, frage mich halt nur ob sich "alleine" das Feature bei dem Aufpreis lohnt.

Ich würde dazu definitiv "nein" sagen.

LG Mike

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bräuchte mal einen Rat. Ich habe mir schon vor geraumer Zeit den 3DS zugelegt, allerdings die "normale" Version im Bundle mit Zelda OoT mit schicken Verzierungen. Jetzt frage ich mich ob ich auf die XL Variante umsteigen sollte. Würdet ihr den immerhin ca. 160 Euro teuren Aufpreis gerechtfertigt finden? Ich spiele zumal meist ohne den 3D Effekt und besitze sowohl den DS XL sowie eben den normalen 3DS. Ich würde schon gerne auf dem größeren Bildschirm spielen, frage mich halt nur ob sich "alleine" das Feature bei dem Aufpreis lohnt.

Ich hab mir den 3DS XL direkt gekauft (mein erster nintendo handheld seit dem Game Boy Advance) und ich kann nur sagen die Größe ist ein Traum, du wirst es keine Sekunde lang bereuen wenn du darauf im Bett ganz entspannt zockst (oder wo auch immer du das Ding nutzt ^^)
    Akku hält wenn man 3D deaktiviert (was ich immer habe weil ich es nicht brauche) sehr lange... bis 6 Stunden und wenn du die Helligkeit auf Mittel stellst kommst du sogar auf bis zu 8 Stunden!

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Ich hatte das Vorgängermodell nicht und bin quasi direkt mit dem 3DS XL eingestiegen. Ich bin auch soweit sehr zufrieden und würde selbstverständlich jedem, der mit der Anschaffung eines 3DS liebäugelt, eher den 3DS XL empfehlen. Allerdings glaube ich nicht, dass mir ein Umstieg happige 160 Euro wert wären.
    Das mag jetzt vielleicht etwas verfloskelt klingen, aber hast du die Chance, das Teil eventuell vorher mal auszuprobieren? Es gibt ja auch Leute, die den XL eher nicht so prickelnd finden, weil die geringe Auflösung dort deutlicher zu erkennen ist.

Bei uns im Saturn stehen die Dinger rum, hat mich auch zum Zweifeln gebracht. ^^ (Also ich habe den alten und hätte jetzt uuunglaublich gern den Neuen, aber das Umsteigen wäre noch zu teuer, zumal ich momentan eh hauptsächlich DS-Spiele spiele.) Ich find ihn schon auf jeder Ebene besser, aber den Aufpreis? Hm. Musst du wissen.