http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...tel_50133.html
Gibt gerade 20% auf diverse Titel.
Zitat
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...tel_50133.html
Gibt gerade 20% auf diverse Titel.
Zitat
Wenig los hier, obwohl games wie Fire emblem rausgekommen sind (ich glaube, das hat aber seinen eigenen thread)
jedenfalls:
Richtig geil. Vor allem ist von Mario & Luigi-Charme erstaunlich viel übrig geblieben, dafür, dass man jetzt 3D-Karten auf dem 3DS hat. Die Sprite-Qualität ist einfach hervorragend.
--٩( ᐛ )و
Ups gekauft.
Ich hab mir jetzt den 3DS XL zugelegt. Der obere Bildschirm hat auch eingerastet einen gewissen Spielraum in dem der Bildschirm wackelt.
Ungefähr in diesem Rahmen.
Nun habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen ob das für den 3DS (bei dem das auch Auftreten soll) und 3DS XL normal ist oder nicht. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen wieviel Spielraum hat euer oberer Bildschirm? Weil bei meinem DSlite sitzt der obere Bildschirm deutlich fester.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich habe mir vor 2 Wochen auch die XL-Variante gegönnt. Das Wackeln scheint üblich zu sein...leider. Es stört mich auch ganz schön, ich hatte deswegen schon ein Ersatzgerät bei Amazon angefordert. Da war es auch nur minimal besser. Scheint daher baubedingt zu sein, es soll aber auch (wenige) Geräte geben, die nicht davon betroffen sind.
Meiner wackelt auf jeden Fall nicht in einem SO großen Ausmaß. Bei mir sind's ca. zwei bis drei Millimeter Spielraum und so ein leichtes anstupsen reicht auch nicht aus, um ihn zu bewegen.
Was anderes: Ich habe mir gerade die Demo zu "HarmoKnight" angesehen. Ich finde das Spiel wirklich unglaublich schwer ô_o Ich dachte immer, ich habe ein gutes Taktgefühl... hatte mich aber wohl geirrt. Vor allem wenn man die "Angriff"-Taste schnell hintereinander drücken muss, ist es sehr schwer. Der erste Boss (diese Biene) war ziemlich fies und ich habe sehr lange gebraucht. Etwas nervig ist es auch, dass "A" für den Angriff ist und "B" für's Springen. Hab das sehr oft verwechselt. Ich bin es so wahrscheinlich vom Super Mario spielen her nicht gewöhnt.
LG Mike
Hey Leute, bräuchte mal einen Rat. Ich habe mir schon vor geraumer Zeit den 3DS zugelegt, allerdings die "normale" Version im Bundle mit Zelda OoT mit schicken Verzierungen. Jetzt frage ich mich ob ich auf die XL Variante umsteigen sollte. Würdet ihr den immerhin ca. 160 Euro teuren Aufpreis gerechtfertigt finden? Ich spiele zumal meist ohne den 3D Effekt und besitze sowohl den DS XL sowie eben den normalen 3DS. Ich würde schon gerne auf dem größeren Bildschirm spielen, frage mich halt nur ob sich "alleine" das Feature bei dem Aufpreis lohnt.
Ich hab mir den 3DS XL direkt gekauft (mein erster nintendo handheld seit dem Game Boy Advance) und ich kann nur sagen die Größe ist ein Traum, du wirst es keine Sekunde lang bereuen wenn du darauf im Bett ganz entspannt zockst (oder wo auch immer du das Ding nutzt ^^)
Akku hält wenn man 3D deaktiviert (was ich immer habe weil ich es nicht brauche) sehr lange... bis 6 Stunden und wenn du die Helligkeit auf Mittel stellst kommst du sogar auf bis zu 8 Stunden!![]()
--
Schwer zu sagen. Ich hatte das Vorgängermodell nicht und bin quasi direkt mit dem 3DS XL eingestiegen. Ich bin auch soweit sehr zufrieden und würde selbstverständlich jedem, der mit der Anschaffung eines 3DS liebäugelt, eher den 3DS XL empfehlen. Allerdings glaube ich nicht, dass mir ein Umstieg happige 160 Euro wert wären.
Das mag jetzt vielleicht etwas verfloskelt klingen, aber hast du die Chance, das Teil eventuell vorher mal auszuprobieren? Es gibt ja auch Leute, die den XL eher nicht so prickelnd finden, weil die geringe Auflösung dort deutlicher zu erkennen ist.
Bei uns im Saturn stehen die Dinger rum, hat mich auch zum Zweifeln gebracht. ^^ (Also ich habe den alten und hätte jetzt uuunglaublich gern den Neuen, aber das Umsteigen wäre noch zu teuer, zumal ich momentan eh hauptsächlich DS-Spiele spiele.) Ich find ihn schon auf jeder Ebene besser, aber den Aufpreis? Hm. Musst du wissen.
wieso eigtl. 160 Aufpreis?
Verklopp den 3DS und dann hast nur noch n Restbetrag übrig von den 160 ?
Es lohnt sich definitiv, der XL sieht bzw. ist auch viel Wertiger als der kleine.. das sagen auch alle Tests.
--
Danke euch für die vielen Antworten erstmal ^^
Ausprobieren kann ich den XL leider nicht vorher, die meisten aus meinem Freundeskreis haben wenn überhaupt auch nur den normalen 3DS.
Drohe auch immer schwach zu werden wenn ich den XL im Saturn oder so sehe, der Bildschirm wäre halt für mich wie gesagt das Hauptargument aber die 160 Euro sind schon happig, zumal ich auch zu denen gehöre die 3D nicht brauchen. Auf der anderen Seite sieht das Ding schon schick aus.
Verkaufen kommt für mich als Sammler eigentlich nicht in Frage. ^^ Zumal ich die Zelda 3DS Version habe die mir auch sehr gut gefällt.
Aber als Alternative könnte ich meine Vita verkloppen.![]()