Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann lügt Bisafans an der Stelle. Da stehts nämlich quasi schwarz auf weiß. :/
    Haben die es in den entsprechenden Kombinationen ausprobiert oder haben sie es auch nur irgendwo gelesen?
    Vor allem verstehe ich nicht, wie die darauf kommen, dass das DSi Titel sein sollen. Ich kann wirklich auf keiner der Hüllen einen Hinweis darauf finden.

Pokémon Schwarz und Weiß sind ganz klar DSi-Titel, das heißt aber nicht, dass sie nur auf dem DSi/3DS spielbar sind. Es steht nur auf der Verpackung, dass die Möglichkeiten des DSis genutzt werden können, afaik.

Knuckles, du benutzt aber schon die US-Version dafür? Einfach mal ganz dumm gefragt.

Es kann übrigens natürlich auch sein, dass Pokemon Schwarz und Weiß schlicht und ergreifend gar nicht region locked sind.
    Nintendo hatte da mal was gesagt, dass der 3DS selbst eigentlich keinen Region Lock per sé hat, sondern die Spiele selbst region locked sind. Es würde vollkommen auf den Developer ankommen, ob er sein Spiel region locked haben will oder nicht (wie bei der 360).
    Ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Vielleicht stimmt auch alles nicht und in Wirklichkeit ist alles region free

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Knuckles, du benutzt aber schon die US-Version dafür? Einfach mal ganz dumm gefragt.
    Ich habe einen in Deutschland gekauften 3DS genommen und die US Version von Pokémon White Version.
    Keine Sorge, da habe ich schon darauf aufgepasst. Ich habe nun auch nochmal die Hülle und die Anleitung genauer durchgeschaut. Nirgends ein Hinweis darauf, dass das Game DSi Inhalte bietet. Und wie gesagt, das Spiel läuft auf dem dt. 3DS. Ich kann auch gerne die Black Version testen.
    Und ich weiß doch, ob ich mir von einem Game eine UK oder US Version kaufe.

Also DSi-Inhalte hat es definitiv -> Kamerafunktionen und WPA2.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe einen in Deutschland gekauften 3DS genommen und die US Version von Pokémon White Version.
    Keine Sorge, da habe ich schon darauf aufgepasst. Ich habe nun auch nochmal die Hülle und die Anleitung genauer durchgeschaut. Nirgends ein Hinweis darauf, dass das Game DSi Inhalte bietet. Und wie gesagt, das Spiel läuft auf dem dt. 3DS. Ich kann auch gerne die Black Version testen.
    Und ich weiß doch, ob ich mir von einem Game eine UK oder US Version kaufe.
    Dann haben die beiden Spiele wahrscheinlich tatsächlich keine Regionalsperre.
    Das ist zumindest die einzig logische Erklärung.
    Ich habe Pokémon Schwarz/Weiß leider nicht, aber auch mir ist bekannt, dass diese Editionen die von Eisbaer genannten DSi-Funktionen bieten.

Sagt auch die Anleitung echt nichts von Videochat?

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...tel_50133.html
    Gibt gerade 20% auf diverse Titel.

Zitat Zitat
    Vom 22. bis zum 28. Juni sind folgende Spiele zum Schnäppchenpreis verfügbar:

Pullblox™
    Zen Pinball 3D
    Let's Golf! 3D
    The Legend of Zelda™: Link's Awakening DX™
    Super Mario Land™

Vom 28. Juni bis zum 5. Juli werden folgende Titel heruntergesetzt:

Dillon's Rolling Western™
    Freakyforms™ Deine Geschöpfe, quicklebendig!
    Fun! Fun! Minigolf TOUCH!
    Mighty Switch Force!
    Super Mario Land™ 2 6 Golden Coins™

Wenig los hier, obwohl games wie Fire emblem rausgekommen sind (ich glaube, das hat aber seinen eigenen thread)
    jedenfalls:

Richtig geil. Vor allem ist von Mario & Luigi-Charme erstaunlich viel übrig geblieben, dafür, dass man jetzt 3D-Karten auf dem 3DS hat. Die Sprite-Qualität ist einfach hervorragend.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Wenig los hier, obwohl games wie Fire emblem rausgekommen sind (ich glaube, das hat aber seinen eigenen thread)
    jedenfalls:
    [video=youtube;cntz1GyM1Bs]http://www.youtube.com/watch?v=cntz1GyM1Bs[video]
    Fire Emblem kommt hier leider erst am 19. April raus

Gala Gast
    Ups gekauft.

Ich hab mir früher immer die Yps gekauft.

Ich hab mir jetzt den 3DS XL zugelegt. Der obere Bildschirm hat auch eingerastet einen gewissen Spielraum in dem der Bildschirm wackelt.
    Ungefähr in diesem Rahmen.

Nun habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen ob das für den 3DS (bei dem das auch Auftreten soll) und 3DS XL normal ist oder nicht. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen wieviel Spielraum hat euer oberer Bildschirm? Weil bei meinem DSlite sitzt der obere Bildschirm deutlich fester.

Hey Leute, bräuchte mal einen Rat. Ich habe mir schon vor geraumer Zeit den 3DS zugelegt, allerdings die "normale" Version im Bundle mit Zelda OoT mit schicken Verzierungen. Jetzt frage ich mich ob ich auf die XL Variante umsteigen sollte. Würdet ihr den immerhin ca. 160 Euro teuren Aufpreis gerechtfertigt finden? Ich spiele zumal meist ohne den 3D Effekt und besitze sowohl den DS XL sowie eben den normalen 3DS. Ich würde schon gerne auf dem größeren Bildschirm spielen, frage mich halt nur ob sich "alleine" das Feature bei dem Aufpreis lohnt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Haben die es in den entsprechenden Kombinationen ausprobiert oder haben sie es auch nur irgendwo gelesen?
    Vor allem verstehe ich nicht, wie die darauf kommen, dass das DSi Titel sein sollen. Ich kann wirklich auf keiner der Hüllen einen Hinweis darauf finden.
    Wie schon gesagt, die Titel sind ganz klar DSi-Titel. Man kann ja sogar Videochat betreiben und eben auch WPA2 nutzen, zumindest dann auf einem DSi oder 3DS. Vermutlich ist es wie Björn vermutet. Oder du nutzt die UK-Version, die vermutlich hier auch geht, im Gegensatz zu US oder JP.