Wunderbar. Am 26. erscheint Inchworm Animation endlich auch im EU-Store. Hat ja nur fast nen Jahr gedauert.
http://www.inchwormanimation.com/
Wunderbar. Am 26. erscheint Inchworm Animation endlich auch im EU-Store. Hat ja nur fast nen Jahr gedauert.
http://www.inchwormanimation.com/
Ich hab mir am Donnerstag mal die Demo von Rayman Origins besorgt und gleich mal angezockt. Ich weiß nicht, aber auf dem 3DS sieht das Game bzw. der Grafikstil total merkwürdig aus. Wenn man unbedingt eine Handheld-Version von dem Game haben will, sollte man lieber zur PSVita-Fassung greifen.
Also der überwiegende Teil der Menschheit? Die Vita verkauft sich schließlich fast gar nicht.
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate coming to 3DS from Mercurysteam
Neither Classicvania nor Metroidvania. Not even 2D. Castlevania is dead. Scheiße, ich bin raus.Zitat
War hier eigentlich jemand gestern auf dem Japantag in Düsseldorf?
Also ich bin ja schon froh wenn ich in Streetpass mal einen an einem Tag treffe, aber hier habe ich sage und schreibe 140 (!) Leute mit Streetpass getroffen ^^
Ja jetzt sind erstmal fast alle meine Puzzles vollständig![]()
http://www.nintendo.co.jp/nintendo_d.../de/index.html
Heute muss durchgemacht werden!
Zeit für Kaffee!
Ich habe jetzt einen 3DS, und obwohl hier auch einige Games herumliegen, bin ich vor lauter Spielereien noch gar nicht so weit gekommen. xD' Ey, im Ernst, alleine schon die AR Spiele, die Kamera, die Sound-Sachen ... könnten (und WERDEN) mich Stunden unterhalten. Wunderbare Konsole für Spielkinder.
Ich habe das Ding gebraucht bekommen und noch etwas Geld für den E-Shop. Der ist allerdings recht unübersichtlich. Frage: Welche Sachen sind zu empfehlen, was sind Geheimtipps? Mir ist bisher bloß Wario Ware Snapped aufgefallen, aber ich warte erstmal ab, ob ihr noch ein paar Ideen habt. :3
Ich lade mir jetzt erstmal ein paar Demos, wie geil ist das denn bitte?
Empfehlen würde ich:
Mighty Switch Force (ich habs zwar nicht, aber ich vertraue den Reviews und WayForward, die ziemlich viele coole Spiele machen, wie zum Beispiel...)
Shantae: Risky's Revenge (ist zwar DSi Ware, aber SO GUT)
Ääh, mehr fallen mir spontan nicht ein, aber es GIBT definitiv noch mehr!
Ist halt früh am morgen...
Photo Dojo, das war der Hit auf dem BMT.![]()
Ansonsten halt diverse Klassiker. Und du kannst dir glaube ich noch Zelda Four Swords gratis runterladen, wenn das noch nicht abgelaufen ist.
Hm, ne, zu Four Swords finde ich gar nichts im Shop. Gibt es öfter mal irgendwelche Angebote da? Shantae ist mir mit 12€ definitiv zu teuer.
Danke für die anderen Tipps!Wem noch was einfällt, immer her damit.
Noch eine Frage: Wenn ich den 3DS zuklappe, ist er ja im Stand-By-Modus.
1.) Kann ich damit jedes Spiel jederzeit problemlos unterbrechen? Das wär ja megageil.
2.) Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus, hält sich das in Grenzen oder bricht mir Greenpeace die Beine?
Und NOCH eine Frage: Wie funktioniert diese Nintendo Zone? Ich bilde mir ein, inzwischen alle anderen Funktionen durchschaut zu haben, aber die macht irgendwie gar nichts.
1. Nein, bei der Virtual Console gehts glaube ich nicht. Genauso wie man nur 3DS-Spiele(nicht DS) unterbrechen kann um ins Home-Menü zu gehen.
2. Denke mal, dass das nicht viel sein wird, aber ich hab das ehrlich gesagt nie genutzt.
3. Das ist der Name für nen Kooperationsvertrag von Nintendo mit diversen Restaurants, Hotels, etc., wo du gratis das WLAN nutzen kannst.
Und nein, Angebote direkt nicht. Aber Nintendo verschenkt öfter mal Krams. Letztes Jahr gabs gefühlt 30 Spiele umsonst. Ist aber nicht der Normalfall. Das war ne Aktion, um den hohen Preis zu entschuldigen und das Zelda-Jubiläum.
Dieses Nintendo Zone kann man aber auch benutzen (mir kommt das gerade aus Eisbaers Beitrag nicht so ersichtlich vor) um z.B. an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem man Kid Icarus: Uprising gewinnen kann.
Man sie halt nur von Hotspots, wie bei Burger King, etc. benutzen.