Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab bis jetzt Teilweise nur Schrott (Pyramids, Freakyforms, Pop Island, Aura-Aura Climber) aber kann sagen das Games mit Editor (Mario vs. Donkey Kong)
    oder RPGs immer kaufbar sind. Die eben aufgezählten Titel habe ich vielleicht auch ne Zeit lang gespielt, aber Mario vs. Donkey Kong konnte bis jetzt
    nur von 3DS-Vollpreistiteln geschlagen werden.

Wie ist es bei Pullblox eigentlich mit den Charakteren?
    Sah erstmal nur nach irgendwelchen komischen Typen aus (vielleicht hol ich es mir auch).
    Ich leg nämlich oft auf die Charaktere wert (<3 SSBB)

Edit: Jetzt kommt Colors! 3D in den e-shop, ein Top-Titel in dem man Bilder auf 5 Ebenen in 3D zeichnen kann. Hört sich erstmal gut an für 6 Euro.

Geändert von Melty Monster (12.04.2012 um 12:36 Uhr)

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked (3DS) und Devil Survivor 2 (DS) kommen nach Europa.

Danke, Ghostlight!

Hab mir Colors gestern direkt erstmalgeladen. Ich finde irgendwie die DS Version um einiges präziser was die Strichführung angeht und ich vermiss die Druckempfindlichkeit, aber die 3D features sind ganz nett. Ich hoff ja immenoch dass Inchworm Animation endlich mal hier im EShop erscheint T_T
    BTW Jemand die Kid Icarus Kurzfilme gesehn?

Jo ich hab alle gesehen waren 5 und es solln die letzten gewesen sein
    Die ersten 2 Teile waren epic, der dritte war Mist aber die letzten waren OK

Geändert von Melty Monster (20.04.2012 um 20:56 Uhr)

Für alle die NICHT die heutige Nintendo Direct Mitverfolgen konnten:
    - NSMB 2 im Augugst 2012
    - System-Update für 3DS am 25. April
    - Mario Kart 7 Patch im Mai
    - Pokédex 3D PRO für 1500¥ in Japan bestätigt

Im System-Update sind unter anderem Patchfunktion und Menü-Ordner enthalten.

Wunderbar. Am 26. erscheint Inchworm Animation endlich auch im EU-Store. Hat ja nur fast nen Jahr gedauert.
    http://www.inchwormanimation.com/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hab mir am Donnerstag mal die Demo von Rayman Origins besorgt und gleich mal angezockt. Ich weiß nicht, aber auf dem 3DS sieht das Game bzw. der Grafikstil total merkwürdig aus. Wenn man unbedingt eine Handheld-Version von dem Game haben will, sollte man lieber zur PSVita-Fassung greifen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am Donnerstag mal die Demo von Rayman Origins besorgt und gleich mal angezockt. Ich weiß nicht, aber auf dem 3DS sieht das Game bzw. der Grafikstil total merkwürdig aus. Wenn man unbedingt eine Handheld-Version von dem Game haben will, sollte man lieber zur PSVita-Fassung greifen.
    Ist das denn inhaltlich mit der PS3 Edition identisch?

stars_admin
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist das denn inhaltlich mit der PS3 Edition identisch?
    Ja.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja.
    Dann interessiert es mich nicht ^^
    Die Demo werde ich mir allerdings auch mal ansehen, um zu sehen wie in 3D aussieht

Wer hat denn ne Vita?

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer hat denn ne Vita?
    Leute, die nicht immer SO durch die Gegend laufen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SK.jpg 
Hits:	122 
Größe:	16,4 KB 
ID:	13760
    War zu faul, da noch ein Nintendo-Logo draufzuklatschen.