Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was die unschärfe angeht: Die ist am anfang deutlich zu erkennen, aber nur bei Spielen die 2D sind (oder bzw. mit Sprites arbeiten wie z.B. Castlevania) bei den anderen Spielen, die 3D sind (bzw. mit Polygonmodellen arbeiten wie z.B. Kingdom Hearts) sieht die Grafik meiner Meinung nach sogar ein ganz klein wenig besser aus.
    Mir fällt die unschärfe aber mitlerweile eh nicht mehr auf, daher würde auch ich dir zum 3DS raten.

Soweit ich weiß gibt es beim Start von alten DS Spielen auch eine Möglichkeit die Auflösung runterzustellen, sodass keine Unschärfe entsteht. Kann dir aber jetzt ohne Google nicht sagen wie genau das geht, da ich es als nicht unbedingt störend empfinde. Das einzige was mir aufgefallen wäre ist, dass das Schwarz auf dem 3DS Screen viel intensiver wirkt und einen deutlichen Kontrast zum Rest des Bildschirms zu zeigen scheint.

Und mit dem Steuerkreuz lässt es sich ziemlich bequem spielen, ich hab das bei DoA:D oft verwendet.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es beim Start von alten DS Spielen auch eine Möglichkeit die Auflösung runterzustellen, sodass keine Unschärfe entsteht. Kann dir aber jetzt ohne Google nicht sagen wie genau das geht, da ich es als nicht unbedingt störend empfinde.
    Man muss nur die Start- und Select-Taste gleichzeitig gedrückt halten, das bild ist dann zwar
    ziemlich klein, aber Mario Kart DS zum Beispiel lasst sich ohne Verluste Spielen.

Fission Mailed! Ich freu mich schon auf Donnerstag.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Fission Mailed! Ich freu mich schon auf Donnerstag.
    Oh yeah
    Bin mal gespannt wie es auf dem 3DS so ist, obwohl ich es evtl. erst am Freitag oder später testen werden kann, wegen Karneval und so.

Also wesentlich spannender finde ich ja eher Wario land für die VC http://www.nintendolife.com/news/201...ry_2012_europe

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Also wesentlich spannender finde ich ja eher Wario land für die VC http://www.nintendolife.com/news/201...ry_2012_europe
    Mir persönlich wäre es wesentlich lieber Nintendo würde mal ein paar NES Titel im 3DS Shop veröffentlichen:

- Mega Man 1-3
    - Castlevania 1-3
    - Ninja Gaiden 1-3
    - River City Ransom
    - Shatterhand
    - Metal Storm
    - Bionic Comando
    - Contra & Super C
    - Final Fantasy
    - Dragon Warrior 1-4
    - Super Mario Bros. 3

Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben...

Flox Gast
    Hab mir jetzt einen schwarzen 3DS gekauft. Ich überlege aber, ob ich mir vielleicht noch das Mario Kart 7 Wheel dazu holen soll. Nicht weil ich es für Mario Kart 7 bräuchte, sondern einfach um den 3DS nicht immer so verkrampft zu halten. Das Ding ist so klein und dünn, dass es irgendwie nicht bequem in der Hand liegen will. Mit dem Wheel hätte der 3DS wahrscheinlich ungefähr die Form eines Gamecube-Controllers, schätze ich.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt einen schwarzen 3DS gekauft. Ich überlege aber, ob ich mir vielleicht noch das Mario Kart 7 Wheel dazu holen soll. Nicht weil ich es für Mario Kart 7 bräuchte, sondern einfach um den 3DS nicht immer so verkrampft zu halten. Das Ding ist so klein und dünn, dass es irgendwie nicht bequem in der Hand liegen will. Mit dem Wheel hätte der 3DS wahrscheinlich ungefähr die Form eines Gamecube-Controllers, schätze ich.
    Nein, nicht wirklich. Du hast schon recht, es ist wesentlich handlicher und ich zum Beispiel
    hab damit Metroid: Fusion ohne Probleme durchspielen konnen, aber die Finger haben beim
    Gamecube-Controller hinten ein wenig mehr Freiraum.
    Es lohnt sich aber trotzdem, ein Wheel zu holen

Wer heute seinen Nintendo 3DS anschaltet und ihn auf Standby stellt, kriegt heute einen Spotpass Besuch von Iwata, der zum 1 jährigen Jubiläum des Nintendo 3DS gratuliert. Außerdem hat er auch die seltenen rosafarbenen Puzzleteile mit dabei. Nicht, dass ihr ihn verpasst

Zitat Zitat von Vivi von Manoli Beitrag anzeigen
    Wer heute seinen Nintendo 3DS anschaltet und ihn auf Standby stellt, kriegt heute einen Spotpass Besuch von Iwata, der zum 1 jährigen Jubiläum des Nintendo 3DS gratuliert. Außerdem hat er auch die seltenen rosafarbenen Puzzleteile mit dabei. Nicht, dass ihr ihn verpasst
    Ich will mich übrigens nochmal nachträglich bedanken, dass du das hier gepostet hast, ansonsten hätte ich das nämlich gar nicht mitbekommen

Zitat Zitat von Vivi von Manoli Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen 3DS gestern ne ganz schön lange Zeit auf Standby und hab keinen Besuch von Iwata gekriegt

Und kleines Nitpicking, aber wenn wir hier schon einen -Smiley haben, wieso verlinkst du dann den aus dem Zeldafans-Forum mit nem IMG-Tag?
    Wäre nett, wenn du solche Fremdverlinkungen bitte lässt, oder die Bilder wenigstens auf irgendwelchen Image-Hoster-Seiten wie imgur.com oder share.cherrytree.at zwischenlädst und von dort aus verlinkst

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen 3DS gestern ne ganz schön lange Zeit auf Standby und hab keinen Besuch von Iwata gekriegt
    Dafür habe ich meinen 3DS gestern die ganze Zeit aus und erst heute morgen, so gegen 3-4 Uhr eingeschaltet und sofort Besuch von Iwata erhalten. Seltsam, das.

EDIT: Am Donnerstag kommt der Game Gear nach Europa.

Shinobi und Dragon Crystal werden direkt mal eingesackt.

Geändert von -=kama=- (26.03.2012 um 23:09 Uhr)