Seite 42 von 81 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So, und wo gibt es nun diese ominösen Prepaid-Karten für den e-Shop?
    Hängen normal in z.B. jedem doofen Media Markt rum. Hab die z.B. letzte Woche bei dem ganzen PSP/DS/etc.-Zubehör hängen sehen (neben einem Haufen anderem Prepaid-Müll).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hängen normal in z.B. jedem doofen Media Markt rum. Hab die z.B. letzte Woche bei dem ganzen PSP/DS/etc.-Zubehör hängen sehen (neben einem Haufen anderem Prepaid-Müll).
    Urgh. Muss ich wirklich das Haus verlassen? Warum kann ich die nicht online kaufen? Die Teile sind echt nicht aufzufinden.

Ich sollte echt öfter zum Ikea und zum Media Markt gehen. Gleich vier Treffer über Streetpass, und noch dazu habe ich die eShop-Karten gefunden. Gleich mal Pushmo geladen.

Ich sollte echt öfter zum Ikea und zum Media Markt gehen. Gleich vier Treffer über Streetpass, und noch dazu habe ich die eShop-Karten gefunden. Gleich mal Pushmo geladen.
    Bist also doch schwach geworden.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bist also doch schwach geworden.
    Klappe, schick mir lieber mal ne PM mit Deinem Freundescode, kann kriegst Du eine von mir.

Übrigens: Diese Streetpass-Achievements kann man ja total vergessen. 100 Begegnungen an einem Tag? In einer Runde "Rette die Krone" 100 Schadenspunkte austeilen? Ya sure. Ich will doch nur mein Zelda- und mein Mario Kart-Puzzle vervollständigen. D:

Urgh. Muss ich wirklich das Haus verlassen? Warum kann ich die nicht online kaufen? Die Teile sind echt nicht aufzufinden.
    Wieso gibts die Karten eigentlich bei keinem Onlinehändler? Wurden die gar nicht erst gefragt, oder sollte sich Amazon und Co. wirklich dagegen gesträubt haben, die ins Sortiment aufzunehmen? Ich meine, selbst auf eBay hat man da keinen wirklichen Erfolg.

An sich nicht *zu* schlimm, aber da man im Internet eigentlich *immer* günstiger wegkommt als im Laden (ja, sogar bei Karten, auf denen Geldbeträge stehen - siehe PSN Cards) wäre das durchaus günstiger (im wahrsten Sinne des Wortes *g*).

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wieso gibts die Karten eigentlich bei keinem Onlinehändler? Wurden die gar nicht erst gefragt, oder sollte sich Amazon und Co. wirklich dagegen gesträubt haben, die ins Sortiment aufzunehmen? Ich meine, selbst auf eBay hat man da keinen wirklichen Erfolg.
    Habe mal bei amazon.de nachgefragt, aber bislang kein wirklich hilfreiche Antwort bekommen:
    Zitat Zitat
    Guten Tag,

ich würde Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Leider kann ich aber nicht genau nachvollziehen, um welchen Artikel es sich genau bei Ihrer Anfrage handelt. Daher möchte ich Sie noch um eine zusätzliche Angabe bitten:

Sind Sie so nett und lassen uns bitte die ASIN des Artikels zukommen? Dazu können Sie den Link im nächsten Absatz benutzen. Die ASIN finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite unterhalb der Abbildung zusammen mit den Produktinformationen.
    Durrr ...

Na ja. Wer keinen Media Markt bei sich in der Nähe hat, kann auch mal beim örtlichen Rewe vorbeischauen. Bei uns hatten die die eShop-Karten neben Guthabenkarten für iTunes und amazon.de im Aushang.

Klappe, schick mir lieber mal ne PM mit Deinem Freundescode, kann kriegst Du eine von mir.

In einer Runde "Rette die Krone" 100 Schadenspunkte austeilen? Ya sure. Ich will doch nur mein Zelda- und mein Mario Kart-Puzzle vervollständigen. D:
    Also das mit dem Schaden ist doch Sau einfach Oo
    Einfach mit einem Held der Level 7 ist (ist das max. level) einmal draufhauen und evtl. vorher noch mit nem anderen Helden stärken, dann ist das wahrscheinlich ein einziger Schlag der schon 100 Schaden macht.

Was das Mario Kart Puzzle angeht: Wie soll man das überhaupt vervollständigen können? Die Roten teile kann man ja fast gar nicht bekommen, denn wer eins hat muss es von jemanden bekommen, der seinen 3DS im Dezember gekauft hat.

Mein Code steht doch schon lange im passenden Thread, aber bitte.

2320-6477-8914

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mein Code steht doch schon lange im passenden Thread, aber bitte.

2320-6477-8914
    Jau, ich habe mal eine Rund-PM geschrieben.

Oh ist das Fies!

Ich hab alle alten Puzzles und bei
    den neuen nur Star Fox und Donkey Kong...

Zitat Zitat
    Die Roten teile kann man ja fast gar nicht bekommen, denn wer eins hat muss es von jemanden bekommen, der seinen 3DS im Dezember gekauft hat
    Gerade das ist nicht der Sinn. Selbst wenn du jmd. triffst
    der die hat, denke ich nicht dass du die dann auswählen kannst.
    Die sind doch für SpotPass!!!

Bei mir kam schon zweimal "SD-Card war nicht drin bei SpotPass-Versuch" (oder so ähnlich)
    einmal hats gestimmt, beim zweiten mal hab ich dei SD ganz genau gesehen

Zitat Zitat von Melty Monster Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du jmd. triffst
    der die hat, denke ich nicht dass du die dann auswählen kannst.
    Die sind doch für SpotPass!!!
    Wenn ich jemanden treffe der sie hat sie ich sie eben doch nehmen Oo
    Das ist ja auch der Sinn, dass man die Teile nicht durch Münzen bekommen kann.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden treffe der sie hat sie ich sie eben doch nehmen Oo
    Das ist ja auch der Sinn, dass man die Teile nicht durch Münzen bekommen kann.
    Wirklich?!?
    Sorry, glaub ich nur wenn es schon jemandem passiert ist...

Tales of the Abyss ist mal wieder nen richtig cooles Spiel. Ist zwar ärgerlich, dass es nicht übersetzt wurde, aber ich komme mit der englischen Sprache inzwischen wohl besser klar, als ich dachte. Was etwas störend ist, ist der Sound. Bei Hintergrundmusik versteht man die Sprachausgabe kaum noch, während sie ohne Musik ziemlich laut ist. Das ist an manchen Stellen schon etwas nervig, wenn gerade keine Untertitel da sind und man somit keine Ahnung hat, worums gerade geht, z.B. im Intro.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tales of the Abyss ist mal wieder nen richtig cooles Spiel. Ist zwar ärgerlich, dass es nicht übersetzt wurde, aber ich komme mit der englischen Sprache inzwischen wohl besser klar, als ich dachte. Was etwas störend ist, ist der Sound. Bei Hintergrundmusik versteht man die Sprachausgabe kaum noch, während sie ohne Musik ziemlich laut ist. Das ist an manchen Stellen schon etwas nervig, wenn gerade keine Untertitel da sind und man somit keine Ahnung hat, worums gerade geht, z.B. im Intro.
    Das mit der Sprachausgabe ist mMn nur bei den paar zwischensequenzen die, wie du ja bereits gesagt hast nicht untertitelt sind, aber ansonsten bekomme ich die eigtl. ganz gut mit.
    Was das Spiel an sich angeht kann ich dir nur recht geben: Es ist der erste Tales of ... Teil den ich je gespielt habe und bin echt überrascht wie gut es ist!
    Dank den Winterferien hatte ich auch genug Zeit es direkt durchzuspielen
    Das einzige was ein bisschen doof ist, ist das viele Sidequests nur sehr kurz verfügbar sind, bzw. einzelne Teile von Sidequests sind zum Teil nur sehr kurz verfügbar.
    Das mit der Englischen Sprache ist bei mir übrigens genauso gewesen, denn ich hab mehr verstanden als ich je erwartet hätte.
    Das einzige was ich nicht verstnden habe war eigtl. immer nur wenn da immer so ne richtig Technische Erklärung zu den Fonons und ähnlichem kommt.

Wie auch immer ich fand es jedenfalls so gut das ich direkt nach dem ersten durchspielen nen zweiten durchgang mit New Game + gemacht hatte, in dem ich mich dann auch den 2 geheimen Bossen gewidmet hatte, wo ich zumindest für einen ein höheres level gebraucht hatte weil der so hart war.
    Ich kann das Spiel jedenfalls nur weiterempfehlen und wünsch dir noch viel Spaß damit ^^

Dann zock gleich mal noch Tales of Phantasia und Tales of Symphonia!

Ich habs bisher nicht geschafft, auch nur eines der 3DS-Games durchzuzocken, also mal von Ocarina of Time abgesehen. Damals hatte ich verdammt viel Zeit. Nun habe ich ca. 7 angefangene Spielstände und wenig Zeit. O_O Das hatte ich auch noch nie. Stattdessen spiele ich lieber Pokemon Heartgold im Moment.^^"

Seit heute ist die Demo zu Resident Evil Revelations online.

Also ich fand es eher durchschnittlich. Atmosphärisch okay, aber weit weg von gruselig, Monsterdesign ist ja bekannt, finde ich aber immer noch nicht besser und ansonsten spricht alles dafür, dass ich mir das Ding für 17,85 oder noch weniger mal hole. Definitiv kein Day 1 Kandidat, leider.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Seit heute ist die Demo zu Resident Evil Revelations online.

Also ich fand es eher durchschnittlich. Atmosphärisch okay, aber weit weg von gruselig, Monsterdesign ist ja bekannt, finde ich aber immer noch nicht besser und ansonsten spricht alles dafür, dass ich mir das Ding für 17,85 oder noch weniger mal hole. Definitiv kein Day 1 Kandidat, leider.
    Oh, danke für den Hinweis. Ich hatte gehofft daß die Demo noch vor dem Release außerhalb Japans erscheint. Hab's zwar so oder so vorbestellt, aber ein kleiner Vorgeschmack kann nicht schaden.

Btw, spielt hier jemand Pushmo/Pullblox? Schlimm genug daß das Spiel an sich total süchtig macht, aber der mitgelieferte Level-Editor ist ja mal ein totaler "time sink". Das hier ist mein erster Versuch:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HNI_0024.JPG 
Hits:	210 
Größe:	136,8 KB 
ID:	12072

Nur kurz zur Information, falls es jemand doch nicht mitbekommen hat: Die Demo lässt sich nur (hehe) 30x starten. Also übertreibt es nicht