Und es gibt 'nen Multiplayermodus. Der (erste) Teil für DS ist neben dem Wii-Teil eines der besten, wirklich toll.![]()
--٩( ᐛ )و
Klappe, schick mir lieber mal ne PM mit Deinem Freundescode, kann kriegst Du eine von mir.
Übrigens: Diese Streetpass-Achievements kann man ja total vergessen. 100 Begegnungen an einem Tag? In einer Runde "Rette die Krone" 100 Schadenspunkte austeilen? Ya sure. Ich will doch nur mein Zelda- und mein Mario Kart-Puzzle vervollständigen. D:
Also das mit dem Schaden ist doch Sau einfach Oo
Einfach mit einem Held der Level 7 ist (ist das max. level) einmal draufhauen und evtl. vorher noch mit nem anderen Helden stärken, dann ist das wahrscheinlich ein einziger Schlag der schon 100 Schaden macht.
Was das Mario Kart Puzzle angeht: Wie soll man das überhaupt vervollständigen können? Die Roten teile kann man ja fast gar nicht bekommen, denn wer eins hat muss es von jemanden bekommen, der seinen 3DS im Dezember gekauft hat.
Oh ist das Fies!
Ich hab alle alten Puzzles und bei
den neuen nur Star Fox und Donkey Kong...
Gerade das ist nicht der Sinn. Selbst wenn du jmd. triffstZitat
der die hat, denke ich nicht dass du die dann auswählen kannst.
Die sind doch für SpotPass!!!
Bei mir kam schon zweimal "SD-Card war nicht drin bei SpotPass-Versuch" (oder so ähnlich)
einmal hats gestimmt, beim zweiten mal hab ich dei SD ganz genau gesehen
Wieso gibts die Karten eigentlich bei keinem Onlinehändler? Wurden die gar nicht erst gefragt, oder sollte sich Amazon und Co. wirklich dagegen gesträubt haben, die ins Sortiment aufzunehmen? Ich meine, selbst auf eBay hat man da keinen wirklichen Erfolg.
An sich nicht *zu* schlimm, aber da man im Internet eigentlich *immer* günstiger wegkommt als im Laden (ja, sogar bei Karten, auf denen Geldbeträge stehen - siehe PSN Cards) wäre das durchaus günstiger (im wahrsten Sinne des Wortes *g*).
Habe mal bei amazon.de nachgefragt, aber bislang kein wirklich hilfreiche Antwort bekommen:Durrr ...Zitat
Na ja. Wer keinen Media Markt bei sich in der Nähe hat, kann auch mal beim örtlichen Rewe vorbeischauen. Bei uns hatten die die eShop-Karten neben Guthabenkarten für iTunes und amazon.de im Aushang.