Seite 41 von 81 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

ich habe alle GBa titel runter geladen und OMG sind die geil.

Metroid naja gefällt mir nicht so sehr aber der rest ist so Awesome.

Gibt es die eigentlich auch regulär zu kaufen?

Nein und Nintendo weiß noch nicht, ob überhaupt irgendwann.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein und Nintendo weiß noch nicht, ob überhaupt irgendwann.
    Hmm, schade. Wäre nicht besonders schlau von Nintendo, darauf zu verzichten.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Hmm, schade. Wäre nicht besonders schlau von Nintendo, darauf zu verzichten.
    Sie sind quasi als Entschädigung für die, die den 3DS zum höheren Anfangspreis gekauft haben, finde ich deshalb eigentlich ziemlich fair.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Sie sind quasi als Entschädigung für die, die den 3DS zum höheren Anfangspreis gekauft haben, finde ich deshalb eigentlich ziemlich fair.
    Naja, alle, die nicht zu den Frühkäufern gehören, müssten ja dafür bezahlen. Insofern finde ich es nicht besonders fair, den Leuten, die auf einen vernünftigen Preis gewartet haben, ausgeschlossen werden. Und eine Einnahmequelle verlieren sie damit ja auch noch.

Naja, ich denke, dass Nintendo die früher oder später allen anbieten wird. Es gibt nur noch keine Pläne, was eine VC zu GBA-Spielen angeht. Die jetzige ist auch komplett funktionslos. Da Nintendo schon gesagt hat, dass man im Fall der Fälle die neuen Version ebenfalls kostenlos bekommen würde, gehe ich fest davon aus, dass das irgendwann kommt und Nintendo nur die Frühkäufer nicht vor den Kopf stoßen will. Im Moment sind die Spiele halt was besonderes, weil sie nicht jeder kaufen kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich nun die genauen Titel gesehen (und auch gedownloadet) habe, muss ich doch sagen, dass die Auswahl recht schwach ist. Liegt vor allem daran, dass ich fünf der Titel bereits vorher hatte und die anderen fünf Titel aus gutem Grund nie gekauft habe. Schade. Hätte eigentlich gehofft, dass der SMA-Teil Super Mario Bros. 3 gewesen wäre.

Also ich bin vollends zufrieden. Hab keines der Spiele jemals besessen und gerade über Zelda freue ich mich wie ein kleines Kind. Gut, Fire Emblem und Wario Ware weiß ich noch nicht so recht, aber der Rest ist super.

Gut, Fire Emblem und Wario Ware weiß ich noch nicht so recht, aber der Rest ist super.
    Fire Emblem (...) weiß ich noch nicht so recht, aber der Rest ist super.
    ಠ_ಠ

Ich habs einfach noch nie gespielt und auch jetzt noch nicht angespielt.

Alter sag noch einmal was gegen Fire Emblem du Banause

Ey, ne. Wario Ware ist genial. O.o Die beste Spin-Off-Serie Nintendos, man!

Die Spiele sind wirklich der Hammer, hoffe der Multiplayer wird über
    drahtlos hinzugefügt, wär einfach nur cool

Fire Emblem ist nichts für mich
    Ist bei euch auch so ein Fehler dass unten ein Streifen von oben zu sehen ist?
    Falls nicht müsst ihr die Frage nicht verstehen

Weiß nicht was ihr habt, hab durch dieses Spiel (Fusion) gefallen an Metroid gefunden.

Erstklassige Auswahl, nicht wie bei den ersten 10.

Punkt an den Download im Standby!!!

Ihr Ketzer, Fire Emblem ist verdammt cool.

Wario Ware war wirklich der Knaller und habe es wie im Rausch durchgezockt. Fand den Wii Teil auch schon sehr gelungen, aber schön, dass ich nun den Ursprung der Reihe mal spielen konnte. Mal sehen, vielleicht finde ich auch den ersten Wario Ware Teil für den DS noch irgendwo günstig.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Wario Ware war wirklich der Knaller und habe es wie im Rausch durchgezockt. Fand den Wii Teil auch schon sehr gelungen, aber schön, dass ich nun den Ursprung der Reihe mal spielen konnte. Mal sehen, vielleicht finde ich auch den ersten Wario Ware Teil für den DS noch irgendwo günstig.
    Für Gamecube gibt es auch einen, von dem ich aber nicht weiß wie der ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Für Gamecube gibt es auch einen, von dem ich aber nicht weiß wie der ist.
    Sollte identisch zur GBA-Fassung sein, nur dass die ganzen Micro-Games schon freigeschalten sind.

Und es gibt 'nen Multiplayermodus. Der (erste) Teil für DS ist neben dem Wii-Teil eines der besten, wirklich toll.

So, und wo gibt es nun diese ominösen Prepaid-Karten für den e-Shop?