ich habe alle GBa titel runter geladen und OMG sind die geil.
Metroid naja gefällt mir nicht so sehr aber der rest ist so Awesome.![]()
ich habe alle GBa titel runter geladen und OMG sind die geil.
Metroid naja gefällt mir nicht so sehr aber der rest ist so Awesome.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Naja, ich denke, dass Nintendo die früher oder später allen anbieten wird. Es gibt nur noch keine Pläne, was eine VC zu GBA-Spielen angeht. Die jetzige ist auch komplett funktionslos. Da Nintendo schon gesagt hat, dass man im Fall der Fälle die neuen Version ebenfalls kostenlos bekommen würde, gehe ich fest davon aus, dass das irgendwann kommt und Nintendo nur die Frühkäufer nicht vor den Kopf stoßen will. Im Moment sind die Spiele halt was besonderes, weil sie nicht jeder kaufen kann.
Nachdem ich nun die genauen Titel gesehen (und auch gedownloadet) habe, muss ich doch sagen, dass die Auswahl recht schwach ist. Liegt vor allem daran, dass ich fünf der Titel bereits vorher hatte und die anderen fünf Titel aus gutem Grund nie gekauft habe. Schade.Hätte eigentlich gehofft, dass der SMA-Teil Super Mario Bros. 3 gewesen wäre.
Also ich bin vollends zufrieden. Hab keines der Spiele jemals besessen und gerade über Zelda freue ich mich wie ein kleines Kind. Gut, Fire Emblem und Wario Ware weiß ich noch nicht so recht, aber der Rest ist super.
Die Spiele sind wirklich der Hammer, hoffe der Multiplayer wird über
drahtlos hinzugefügt, wär einfach nur cool
Fire Emblem ist nichts für mich
Ist bei euch auch so ein Fehler dass unten ein Streifen von oben zu sehen ist?
Falls nicht müsst ihr die Frage nicht verstehen
Weiß nicht was ihr habt, hab durch dieses Spiel (Fusion) gefallen an Metroid gefunden.
Erstklassige Auswahl, nicht wie bei den ersten 10.
Punkt an den Download im Standby!!!
Wario Ware war wirklich der Knaller und habe es wie im Rausch durchgezockt. Fand den Wii Teil auch schon sehr gelungen, aber schön, dass ich nun den Ursprung der Reihe mal spielen konnte. Mal sehen, vielleicht finde ich auch den ersten Wario Ware Teil für den DS noch irgendwo günstig.
Und es gibt 'nen Multiplayermodus. Der (erste) Teil für DS ist neben dem Wii-Teil eines der besten, wirklich toll.![]()
--٩( ᐛ )و