Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wario Ware, Kirby, F-Zero und Mario Kart sind awesome
    Und Freitag ist auch awesome
    Und ich bin auch awesome

Hört sich klasse an ^^

Wie steht's eig mit dem Nintendo-Briefkasten?
    Anfang Dezember wurde doch gesagt

egal Kirby, Zelda (und für mich sinnloses Mario Kart (aber neue Strecken!!)) sind der Hammer

Awesome die GBA titel für 3ds.

Heute noch gratis download von eurosport für 3ds.

Nachher wird erstmal fleißig geladen. Damit ist mein Backlog noch weiter gewachsen. ._.

ich habe alle GBa titel runter geladen und OMG sind die geil.

Metroid naja gefällt mir nicht so sehr aber der rest ist so Awesome.

Gibt es die eigentlich auch regulär zu kaufen?

Nein und Nintendo weiß noch nicht, ob überhaupt irgendwann.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein und Nintendo weiß noch nicht, ob überhaupt irgendwann.
    Hmm, schade. Wäre nicht besonders schlau von Nintendo, darauf zu verzichten.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Hmm, schade. Wäre nicht besonders schlau von Nintendo, darauf zu verzichten.
    Sie sind quasi als Entschädigung für die, die den 3DS zum höheren Anfangspreis gekauft haben, finde ich deshalb eigentlich ziemlich fair.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Sie sind quasi als Entschädigung für die, die den 3DS zum höheren Anfangspreis gekauft haben, finde ich deshalb eigentlich ziemlich fair.
    Naja, alle, die nicht zu den Frühkäufern gehören, müssten ja dafür bezahlen. Insofern finde ich es nicht besonders fair, den Leuten, die auf einen vernünftigen Preis gewartet haben, ausgeschlossen werden. Und eine Einnahmequelle verlieren sie damit ja auch noch.

Naja, ich denke, dass Nintendo die früher oder später allen anbieten wird. Es gibt nur noch keine Pläne, was eine VC zu GBA-Spielen angeht. Die jetzige ist auch komplett funktionslos. Da Nintendo schon gesagt hat, dass man im Fall der Fälle die neuen Version ebenfalls kostenlos bekommen würde, gehe ich fest davon aus, dass das irgendwann kommt und Nintendo nur die Frühkäufer nicht vor den Kopf stoßen will. Im Moment sind die Spiele halt was besonderes, weil sie nicht jeder kaufen kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich nun die genauen Titel gesehen (und auch gedownloadet) habe, muss ich doch sagen, dass die Auswahl recht schwach ist. Liegt vor allem daran, dass ich fünf der Titel bereits vorher hatte und die anderen fünf Titel aus gutem Grund nie gekauft habe. Schade. Hätte eigentlich gehofft, dass der SMA-Teil Super Mario Bros. 3 gewesen wäre.