Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay Leute, ihr seid's schuld. Hab mir gerade das Bundle geholt. Ich bin schon richtig gespannt. Danke euch nochmal für eure Antworten!

Freakyforms ist wirklich ein Highlight,
    kann ich nur empfehlen^^

Bestes 3DS-Spiel???

nach dem durchzocken + fun (30h laut Aktivitätslog)
    spielt sich das leider nicht mehr

das Gegenteil dürfte wohl Mario Kart 7 Darstellen

Spielzeit: Unendlich
    Wiederspielenswert: Sehr hoch

Zum 3D-Effekt

bei Super Mario 3D Land sinkt die Sterbensrate
    mit eingeschaltetem 3D deutlich

Also: 3D einschalten!

bei anderen Spielen (ohne MK7) bis jetzt unerträglich

Geändert von Melty Monster (01.12.2011 um 19:03 Uhr)

Deine Posts lesen sich wie ne Mischung aus Copy & Paste und Werbung.

Nintendo hat btw. verlauten lassen, dass die kostenlosen GBA-Titel doch noch dieses Jahr kommen. Leider immer noch keine Infos darüber wann und welche Spiele konkret(außer den 5 bekannten).

Nintendo will echt Käufer zurückgewinnen.
    Jetzt krieg ich auch noch 3D Classics Kid Icarus geschenkt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt kriegt jeder auch noch 3D Classics Kid Icarus geschenkt, der zwei bestimmte 3DS Games registriert.
    Fixed.

Ist mir doch egal. Ich finds toll.

Was ein Glück, dass ich noch genau zwei unregistrierte 3DS Spiele hier rumliegen hatte ^^

Was bedeutet das, wenn ein 3DS nicht für das Botschafter-Programm qualifiziert ist? Und würde durch das aktuellste Update und installieren der E-Shop-Software alles auf dem 3DS verloren gehen? Also die Virtual Console Spiele usw?

LG Mike

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das, wenn ein 3DS nicht für das Botschafter-Programm qualifiziert ist? Und würde durch das aktuellste Update und installieren der E-Shop-Software alles auf dem 3DS verloren gehen? Also die Virtual Console Spiele usw?

LG Mike
    Du bekommst keine kostenlosen NES- und GBA-Games.

Und nein, es würde nichts verloren gehen.

Aber wie kannst du ohne eShop schon was drauf haben? Selbst für das Übertragen vom DS braucht man ja nen Prog aus dem Shop. O_o

Kenn mich halt mit dem Gerät noch nicht so gut aus ^^ Hätte nämlich eins in einwandfreiem Zustand inkl. ein paar VC-Spielen und OoT inkl. Versand um 150€ gefunden.

LG Mike

Ah. Wobei ich nicht weiß, was passiert, wenn du den eShop mit nem anderen Konto verknüpfst als mit dem des Vorbesitzers. Meine Vermutung wäre, dass die Spiele drauf bleiben, man sie aber nicht erneut herunterladen kann, wenn man sie löscht.