Punkte für den eShop kriegt man mittlerweile auch im Laden, z.B. bei Gamestop.
Mir geht's eher darum, dass ich jetzt mittlerweile nen Haufen Arten von Punkten habe, und jetzt schon wieder was neues brauche. Sterne konnte man ja immerhin in die Nintendo-Points umwandeln, das scheint ja mit den eShop-Punkten nicht zu gehen.
Auch gut, werd ich wohl oder übel meiner Wii wieder Internetzugang bescheren, damit ich nicht auf den alten Punkten sitzenbleibe. ._.
Wenn du mir sagst wie ich ohne DSi da rankomme - gerne. xD Oder kann man auf den DS-Shop auch per Wii zugreifen?
Sagt mal, sollte heute nicht ein Update rauskommen?
Ich habe heute sschon ein paar mal versucht ein neues zu finden aber da kam irgendwie nichts...
Und auf Nintendo.de stand auch nichts dergleichen.
Es sollte 2 Novemberupdates geben: Eines erstmal für die Friendlist und StreetPass. Das ist auch auf der Mario 3D Land-Cartridge dabei und davon schwirren ja schon die Bilder im Netz rum. Und ja, dafür war mal der 4.November angesetzt.
Gegen Ende November sollte dann das Update mit Videofunktion etc. kommen- aber ich schätze, es heißt jetzt:
Halbes Update entweder mit Mario-Spiel (Release 18.11.) oder Komplettupdate Ende des Monats.![]()
Whee, Tails of the Abyss ist vorbestellt.
Ich habs zwar schon für die PS2 und kenne es dank 6x durchspielen halb auswendig, aber es ist toll und muss für unterwegs im Haus sein! Und es steigert die Chancen auf Xillia. Also.![]()
Es gibt einige gute Downloadspiele die nur auf 3DS und nicht auf DSi downloadbar sind.
Laut einem Gerücht soll die Leistung des 3DS nach dem Update für Spiele erhöt werden
Aktuell kursieren Gerüchte im Internet, dass der Nintendo 3DS nach dem schon länger angekündigten Update über
bis zu 25% mehr Rechenpower verfügen könne. Nintendo wird dazu angeblich teilweise den zweiten Kern der
Konsole für Spiele freigeben. Dieser war angeblich bisher nur für das eigene Betriebssystem reserviert.
Zusätzlich hat angeblich Nintendo Möglichkeiten gefunden, durch die die CPU-Belastung bei der Berechnung von
stereoskopischen 3D-Effekten deutlich sinken könnte. Die neue Power soll dann kommenden 3DS-Spielen
Möglichkeiten bieten, um dem Nutzer ein noch besseres Spielerlebnis liefern zu können.
Zudem wird angeblich die maximale Größe der eShop-Dateien von 16 MB auf 512 MB angehoben,
um bessere 3DSWare-Spiele entwickeln zu können. Außerdem soll es eventuell in Zukunft eine
Möglichkeit geben, Patches für Spiele über den eShop runterladen zu können.
Ob irgendein Gerücht davon ansatzweise stimmt, kann leider momentan nicht beurteilt werden. Daher bitten wir euch, die Aussagen mit Vorsicht zu genießen.
Nintendo-Online
http://3ds.nintendo-online.de/news/9...s-nach-update/
Das mit der Quelle tut mir echt leid, hab den Gedanken einfach verloren.
Wurde jetzt aber nachgearbeitet.
Danke für den Hinweis ^^
Für die VC kommt am Donnerstag Metroid II raus. Nice, das wollte ich immer mal gezockt haben. Gewiss bockschwer![]()
Tales of the Abyss 3D ist da und verdammt, ich hatte total vergessen, dass das Spiel stellenweise doch recht fordernd sein kann, wenn man nicht die Boni von 4x durchspielen hat... Hab den Schwierigkeitsgrad dann spätestens beim 1. Schwertkämpfer doch wieder auf "Normal" gestellt. Ohne Mystic Artes und Leader-Wechsel im Kampf war das was heavy. xD
Der 3D-Effekt ist sehr schön gemacht, finde ich, nur die Textboxen sind recht pixelig und springen etwas sehr heraus. Unterm Strich ein wirklich solider Port. Da es keine neuen Inhalte gibt, ist es für die meisten Leute, die es schon in der US-PS2-Fassung haben, vermutlich uninteressant; wer es sich damals nicht zugelegt hat: Es lohnt sich.![]()
Geändert von BDraw (26.11.2011 um 19:35 Uhr)
Wo hast du das denn nun her? Es soll ein Addon kommen. Von ner neuen Hardware-Revision war bisher nirgends die Rede. Oder hab ich was verpasst? Das sind doch alles nur Spekulationen. Es ist ja sogar fraglich, ob das Addon überhaupt außerhalb von Japan erscheint.
Laut aktueller M!Games-Ausgabe wird Resident Evil Revelations wohl im Bundle mit dem Hardware-Addon erscheinen. Denke nicht, dass man sich auf den japanischen Markt beschränken möchte.
Aber soweit ich weiß, wird das Hardware-Addon von Capcom vertrieben, insofern denke ich, dass zumindest Nintendo ihre Spiele auf das aktuelle Steuerungs-Layout ausrichten wird.
Ich hol' mir demnächst dann auch endlich den 3DS Ice White im Bundle mit Super Mario 3D Land. Der DS hatte damals auch Startschwierigkeiten und hat sich im Laufe der Zeit zu einer der besten Nintendo-Konsolen entwickelt. Da vertraue ich einfach mal auf Nintendo.
--
Eine Quelle ist zB. das hier: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=1781&pk=1971264
Allerdings gibt's davon noch unzählige mehr. Also was da jetzt wirklich dran ist, weiß ich nicht... =/
LG Mike
Uralt und unwahr. Wurde damals nur von Panikmachern verbreitet. Es gab und gibt keine Äußerungen dazu. Ging bisher nur um dieses reine Addon.