Die Revisionen kosten in der Regel auch mehr Geld als die Urversion. Das macht schonmal die (nicht gestellte) Preisfrage zunichte.
Design, whatever. Revisionen haben IMMER ein anderes Design, so what?!
Warst du damals auch angepisst, als Nintendo den GameBoy Color angekündigt hat?
Beim DSi hab ich die allgemein negative Kritik noch vollständig nachvollziehen können, weil das Gerät so ziemlich gar nichts sinnvoll neues gebracht hat.
Hier regt ihr euch über ein OPTIONALES (!!!) Add-On auf, bei dem es noch nicht mal sicher ist, ob das in zukünftigen Revisionen des 3DS eingebaut wird.
Dieses Add-On ist wie WiiMotion+, und darüber hat sich so ziemlich niemand aufgeregt.
Und dir ist auch aufgefallen, in welchem Forum du postest?
Was nicht heißt, dass hier alles nur Pro-Nintendo sein soll, aber von krampfhaftem Schönreden ist hier mal absolut keine Rede.
Manche denken vielleicht einfach mal mal ein oder zwei Schritte weiter und/oder versuchen schlicht und ergreifend, die POSITIVEN Aspekte des Addons zu erfassen, während der ganze Rest stupide rummosert. Und sie wissen nichtmal, warum.
Weil ganz ehrlich: Was ist jetzt so schlecht daran?
Es sieht scheiße aus? Tja, whatever, hauptsache das Teil funktioniert.
Es kostet Geld? Wie gesagt wird eine Revision des 3DS, in dem ein zweites Slide Pad und insg. 4 Schultertasten serienmäßig verbaut sind, mehr kosten als ein alter 3DS, was den "Preisvorteil" wieder ausgleicht.
Weitere mögliche Negativaspekte fallen mir nicht ein.
Also bevor ich hier wirklich einfach mal zum Rundumschlag ansetze wäre es wirklich nett, wenn einige Leute sich mal Argumente einfallen lassen, die NICHT absolut lächerlich sind.