Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Warum ihr da von "Verarsche an Launchkunden" redet, ist mir absolut schleierhaft.
    Wenn das Ding mit zukünftigen Revisionen zum Standard etabliert wird, ist es schon Verarsche.

Klar, Revisionen werden immer irgendwo verbessert. Sei es nun Display, Design, Ergonomie...aber ein zweiter Stick und 3G ist ein anderer Schnack. Das sind essentielle Features. Entweder kauft man sich eine Revision oder läuft mit so einem unförmigen Klotz rum. Pest oder Cholera sag ich da nur. Finde ich nicht in Ordnung, ich will kein Geld für 'ne Revision ausgeben und bin mit dem jetzigen Modell zufrieden.

Mal gucken, wie sich das entwickelt. Beim Lesen der Meldung war ich aber erst mal richtig geschockt.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding mit zukünftigen Revisionen zum Standard etabliert wird, ist es schon Verarsche.
    Ne, eben nicht. Dann wird damit einfach der eigene Fehler korrigiert. Für den Kunden ist es scheiße ja, aber von Verarsche kann man genauso wenig reden wie von Abzocke.
    Außerdem reden wir hier von einem "wenn".

Das einzige was lustiger ist als dieses Ungetüm von einem Addon ist die Nintendo Defense Force die krampfhaft versucht sich das schön zu reden.
    Ich bin schon gespannt wie die neue Revision aussehen wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ne, eben nicht. Dann wird damit einfach der eigene Fehler korrigiert. Für den Kunden ist es scheiße ja, aber von Verarsche kann man genauso wenig reden wie von Abzocke.
    Es ist halt schizophren, nach der Preissenkung ,,Sorry!'' zu sagen, extra ein Botschafterprogramm für die ,,Geprellten'' zu erstellen, um sie danach WIEDER mit sowas zu verärgern. Das ist Verarsche. Punkt. Und es bewahrheitet sich hoffentlich nicht.

Abzocke habe ich afair gar nicht benutzt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Außerdem reden wir hier von einem "wenn".
    ...ja ^^

Zitat Zitat von von mir
    Mal gucken, wie sich das entwickelt.

Es ist halt schizophren, nach der Preissenkung ,,Sorry!'' zu sagen, extra ein Botschafterprogramm für die ,,Geprellten'' zu erstellen, um sie danach WIEDER mit sowas zu verärgern.
    Es wäre dir also lieber, wenn Nintendo stattdessen die Wünsche von Drittherstellern(das dürfte der Hintergrund sein) ignoriert?

@Gamabunta
    Wo siehst du hier "schön reden"? Ich finde das Ding genauso scheiße. Nur ist das hier unnütze Panikmache und Nutzung völlig fehlplatzierter Begriffe.

Das Ding ist spezielle Peripherie für Monster Hunter 3rd G. Sowas wie die Bongos bei Donkey Kong , wobei ich mir grad nicht mal sicher bin ob die Analogsticks zum Zocken verpflichtend sind.
    Es ist also nicht mal offizielle Nintendo Peripherie und imo eine Strategie von Capcom um das Spiel später effizient auf die PSVita zu portieren.

Weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt , aber immerhin haben sich die Fanboys geoutet.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das Ding ist spezielle Peripherie für Monster Hunter 3rd G. Sowas wie die Bongos bei Donkey Kong , wobei ich mir grad nicht mal sicher bin ob die Analogsticks zum Zocken verpflichtend sind.
    Es ist also nicht mal offizielle Nintendo Peripherie und imo eine Strategie von Capcom um das Spiel später effizient auf die PSVita zu portieren.
    Nope.

Zitat Zitat
    A Nintendo UK spokesperson told us: "We can confirm that Nintendo does plan to release the attachment but that any further announcements on the attachment will be made at some later time by Nintendo."

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nope.
    Da wird allerdings auch erwähnt, dass das Teil selbst für Monster Hunter optional sein soll. Würde jetzt eher Zelretchs These stützen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Okay, aus dem Interview Ausschnitt den du gepostet hast ging es zumindest eher so hervor als wäre es speziell für MH3G.

Naja, Sony hat bei der PSP Go auch keinen zweiten Analogstick hinzugefügt, obwohl es in Betracht gezogen wurde, ich denke Nintendo wird nicht minder Vernünftig sein.
    Einfach mal den 13. September abwarten, da will Nintendo ja 'ne große Ankündigung machen.

Naja, immerhin gehen sie gegen den Trend und verkleinern die Geräte nicht, sondern vergrößern sie. Sollte doch ein paar Punkte bei der alternativen Szene geben, oder?

Die stationären Konsolen werden doch auch immer größer. Wenn man hardwaremäßig nach dem Willen der Sony-Fanboys geht, wird die PS4 3m groß.

. Wenn man hardwaremäßig nach dem Willen der Sony-Fanboys geht, wird die PS4 3m groß.
    Gz für den dämlichsten BS den ich seit Wochen gelesen habe.

Du hast auch keinen Humor.

Ich bin selbst Sony-Fan btw.

Bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines 3DS, schließlich stehen ja bald Mario Kart und Super Mario Land vor der Tür. ^^

Es wäre dir also lieber, wenn Nintendo stattdessen die Wünsche von Drittherstellern(das dürfte der Hintergrund sein) ignoriert?
    Wenn für mich dadurch kein Nachteil entsteht: ja.

PSP und DS hatten trotz einem Stick/Steuerkreuz erstklassige Software bekommen. Mir doch egal, wenn sich Dritthersteller Gedanken um die Steuerung mit nur einem Stick machen müssen Wofür bezahle ich die letztendlich.

Zitat Zitat von Zelretch
    Grund zur Aufregung ist noch nicht gegeben. Ich persönlich schätze die Gefahr einer entsprechenden Revision aber als gegeben ein. Vor ein paar Tagen, als es lediglich das Gerücht darum gab, hatte ich es schnell abgetan. Aber nun ist es dennoch eingetreten.

Und btw. warum so ein Aufriss für Monster Hunter? Auf der PSP lief Monster Hunter wie geschnitten Brot - mit einem einzigen Stick.

Geändert von thickstone (07.09.2011 um 16:07 Uhr)

Und btw. warum so ein Aufriss für Monster Hunter? Auf der PSP lief Monster Hunter wie geschnitten Brot - mit einem einzigen Stick.
    Das ist eine Frage, die du Nintendo und die Entwickler von MH3 stellen musst. Ich sehe jedenfalls nicht das Drama, was hier gerade ausgelöst wird.

Zitat Zitat von thickstone
    Vielleicht weil zwei Sticks (und vier Schultertasten) doch irgendwie besser sind, wie uns die PS2- und Wii-Fraktion der MH-Spiele gelehrt hat.

Weil Monster Hunter Tri G ein Port (mit Erweiterungen) von Monster Hunter Tri für die Wii ist und nicht Grund auf für Handhelds mit einem Analogstick entwickelt wurde.

Wie gesagt, ich denke da wird noch ein PSVita port folgen.

Klar, Revisionen werden immer irgendwo verbessert. Sei es nun Display, Design, Ergonomie...aber ein zweiter Stick und 3G ist ein anderer Schnack. Das sind essentielle Features. Entweder kauft man sich eine Revision oder läuft mit so einem unförmigen Klotz rum. Pest oder Cholera sag ich da nur. Finde ich nicht in Ordnung, ich will kein Geld für 'ne Revision ausgeben und bin mit dem jetzigen Modell zufrieden.

Mal gucken, wie sich das entwickelt. Beim Lesen der Meldung war ich aber erst mal richtig geschockt.
    Die Revisionen kosten in der Regel auch mehr Geld als die Urversion. Das macht schonmal die (nicht gestellte) Preisfrage zunichte.
    Design, whatever. Revisionen haben IMMER ein anderes Design, so what?!

Warst du damals auch angepisst, als Nintendo den GameBoy Color angekündigt hat?
    Beim DSi hab ich die allgemein negative Kritik noch vollständig nachvollziehen können, weil das Gerät so ziemlich gar nichts sinnvoll neues gebracht hat.

Hier regt ihr euch über ein OPTIONALES (!!!) Add-On auf, bei dem es noch nicht mal sicher ist, ob das in zukünftigen Revisionen des 3DS eingebaut wird.
    Dieses Add-On ist wie WiiMotion+, und darüber hat sich so ziemlich niemand aufgeregt.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das einzige was lustiger ist als dieses Ungetüm von einem Addon ist die Nintendo Defense Force die krampfhaft versucht sich das schön zu reden.
    Ich bin schon gespannt wie die neue Revision aussehen wird.
    Und dir ist auch aufgefallen, in welchem Forum du postest?
    Was nicht heißt, dass hier alles nur Pro-Nintendo sein soll, aber von krampfhaftem Schönreden ist hier mal absolut keine Rede.
    Manche denken vielleicht einfach mal mal ein oder zwei Schritte weiter und/oder versuchen schlicht und ergreifend, die POSITIVEN Aspekte des Addons zu erfassen, während der ganze Rest stupide rummosert. Und sie wissen nichtmal, warum.

Weil ganz ehrlich: Was ist jetzt so schlecht daran?
    Es sieht scheiße aus? Tja, whatever, hauptsache das Teil funktioniert.
    Es kostet Geld? Wie gesagt wird eine Revision des 3DS, in dem ein zweites Slide Pad und insg. 4 Schultertasten serienmäßig verbaut sind, mehr kosten als ein alter 3DS, was den "Preisvorteil" wieder ausgleicht.

Weitere mögliche Negativaspekte fallen mir nicht ein.
    Also bevor ich hier wirklich einfach mal zum Rundumschlag ansetze wäre es wirklich nett, wenn einige Leute sich mal Argumente einfallen lassen, die NICHT absolut lächerlich sind.

Geändert von V-King (07.09.2011 um 16:22 Uhr)