Seite 35 von 81 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    hm die nes titel sind nicht so der burner mal sehn ob die gba titel besser sind.
    Die bereits bekannten Titel sind schon besser als alle NES Titel zusammengefasst. Schade finde ich auch, das Kid Icarus nicht in der Auswahl mit dabei war.

Stimmt, Kid Icarus wäre sogar noch gute Werbung gewesen, aber vermutlich kommt das dann kostenpflichtig nochmal raus.

Wow.... just.....

Hey, die Idee ist gut. Aber es sieht total scheiße aus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, die Idee ist gut. Aber es sieht total scheiße aus.
    Ja, die Idee jeden Launchkäufer zu verarschen ist wirklich sehr gut.

Ist zwar nur für Monster Hunter, aber das hält auch keinen anderen Entwickler davon ab, diese Peripherie zu benutzen. Die Folge: Die Revision wird wahrscheinlich 2 Sticks haben. So mal meine Vermutung.

Ich überlege gerade, meinen 3DS wieder zu verkaufen. Was für ein Sauhaufen, wenn sich meine Vision bewahrheiten sollte.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    aber das hält auch keinen anderen Entwickler davon ab, diese Peripherie zu benutzen
    Ja ne, ist klar. Das ist doch nur wieder die übliche Panikmache. Genauso oft verschwindet neue Peripherie wieder in der Versenkung, weils keiner nutzt. Man kann auch einfach mal abwarten was passiert, statt vorher immer groß rumzunölen, dass jetzt alles so scheiße wird. Ich finde das Teil genauso scheiße, aber ich kann keine Abzocke sehen, solange das Teil rein für MH3 konzipiert wurde.

Ja ne, ist klar. Das ist doch nur wieder die übliche Panikmache. Genauso oft verschwindet neue Peripherie wieder in der Versenkung, weils keiner nutzt. Man kann auch einfach mal abwarten was passiert, statt vorher immer groß rumzunölen, dass jetzt alles so scheiße wird. Ich finde das Teil genauso scheiße, aber ich kann keine Abzocke sehen, solange das Teil rein für MH3 konzipiert wurde.
    Ich hoffe das wirklich, dass es wieder in der Versenkung verschwindet.

In Anbetracht der Tatsache, dass ein zweiter Stick nicht so ganz unnütz ist und man mit dem 3G Support der Vita was entgegenzusetzen hätte, ist die Gefahr aber nicht unbedingt gering, dass wir diese Features in einer Revision sehen. Ich hoffe wirklich, dass dieses Teil kein Dammbruch wird.

Aber du hast schon recht, erst mal abwarten und dann rummaulen

Unnütz ist der neue Stick nicht, aber ob ihn Entwickler nutzen, ist die Frage. Das kommt darauf an, wieviele das Teil kaufen, ob Nintendo wirklich eine neue HW-Revision damit rausbringt irgendwann und was weiß ich, was in den Köpfen der Entwickler alles noch so vor sich geht. Bei dieser Speicherkacke bei Super Monkey Ball und co. wurde sich auch endlos aufgeregt und jetzt interessierts kein Schwein mehr.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nie auf die Idee kommen würde, von Abzocke zu sprechen, wenn ich selbst so dämlich war, mir ein Gerät ohne Softwarebase direkt zu Release zu kaufen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nie auf die Idee kommen würde, von Abzocke zu sprechen, wenn ich selbst so dämlich war, mir ein Gerät ohne Softwarebase direkt zu Release zu kaufen.
    Wenn du deine Nintendo-Brille absetzen würdest, wäre das vielleicht schonmal der Fall.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Nintendo-Brille absetzen würdest, wäre das vielleicht schonmal der Fall.
    Ja, immer die bösen Fanbrillen.
    Wenn ich mein Geld zum Fenster rauswerfe, dann bin immer ICH schuld und nicht die anderen. Gerade beim 3DS ist doch jeder selbst schuld. Da schließe ich mich auch nicht aus. Das hat aber nichts mit Abzocke seitens Nintendo zu tun, sondern einfach mit schlechtem Marketing. Das Wort "Abzocke" wird mir viel zu inflationär benutzt. Heute ist alles gleich Abzocke. Die Leute, die alle DS-Revisionen besitzen, wurden auch nicht von Nintendo abgezockt, sondern sind einfach selten dämlich, dass sie ihr Geld so rauswerfen. Firmen zocken gewöhnlich nicht ab, sondern machen das, wo sie am meisten Geld mit verdienen können. Abzocke ist was anderes und grenzt schon an Betrug.

Ja, immer die bösen Fanbrillen.
    Wenn ich mein Geld zum Fenster rauswerfe, dann bin immer ICH schuld und nicht die anderen. Gerade beim 3DS ist doch jeder selbst schuld. Da schließe ich mich auch nicht aus. Das hat aber nichts mit Abzocke seitens Nintendo zu tun, sondern einfach mit schlechtem Marketing. Das Wort "Abzocke" wird mir viel zu inflationär benutzt. Heute ist alles gleich Abzocke. Die Leute, die alle DS-Revisionen besitzen, wurden auch nicht von Nintendo abgezockt, sondern sind einfach selten dämlich, dass sie ihr Geld so rauswerfen. Firmen zocken gewöhnlich nicht ab, sondern machen das, wo sie am meisten Geld mit verdienen können. Abzocke ist was anderes und grenzt schon an Betrug.
    Okay, wenn dan den Begriff Abzocke so interpretiert hast du recht. Andererseit muss Nintendo sich nicht wundern, wenn Erstkäufer wütend auf die Ankündigung eines Hardware-Addons reagieren. Und dazu hat auch jeder ein Recht, schließlich kann man erwarten, dass sich eine Firma wie Nintendo bei der Entwicklung eines Handhelds genügend Gedanken gemacht hat, ohne dass wenige Monate später Erweiterungen dafür erscheinen müssen. Abgesehen davon, dass die Erweiterung sowohl hässlich als auch unergonomisch aussieht, wirkt sie einfach wie eine Panikreaktion auf die 2 Sticks der PSVita, die häufig gelobt werden.

Grundsätzlich hatte ich Interesse am 3DS, vor allem nach der Preissenkung und hinsichtlich Super Mario 3D, aber mittlerweile macht sich Nintendo das gerade selber kaputt. Die PSVita wirkt einfach durchdachter. Schade um die Marios, Zeldas und Metroids, die auf dem 3DS erscheinen werden.

Der Punkt ist allerdings, dass dieses Addon derzeit lediglich für MH3 ist und es noch nicht einmal eine offizielle Meldung dazu gibt, ob das nun mehr als ein rein optionales Gimmick ist. Wenn Nintendo jetzt am Dienstag ankommt und groß eine neue 3DS-Revision verkündet, dann können wir nochmal reden, aber es ist derzeit nur ein dummes Addon. Alles andere ist Panikmache und Hellseherei.

Das Dimg muss scheinbar auf der Rückseite festgeschraubt (!) werden und hat einen eigenen Akku. Es kommen neben dem Analogstick allerdings auch noch L2 und R2 Tasten dazu.

Und es besteht die Möglichkeit dass man es jedes mal Abschrauben muss wenn man die Spielkarte wechseln möchte.

(lol)

Sauce ist 2ch, angaben ohne Gewähr.

Geändert von Zelretch (07.09.2011 um 13:42 Uhr)

Der Punkt ist allerdings, dass dieses Addon derzeit lediglich für MH3 ist und es noch nicht einmal eine offizielle Meldung dazu gibt, ob das nun mehr als ein rein optionales Gimmick ist. Wenn Nintendo jetzt am Dienstag ankommt und groß eine neue 3DS-Revision verkündet, dann können wir nochmal reden, aber es ist derzeit nur ein dummes Addon. Alles andere ist Panikmache und Hellseherei.
    1. Denial <----------- You are here....
    2. Anger
    3. Bargaining <------------ or here.
    4. Depression
    5. Acceptance

Not really sure.

Zitat Zitat
    Firmen zocken gewöhnlich nicht ab, sondern machen das, wo sie am meisten Geld mit verdienen können.
    Den Satz solltest du dir Inhalt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Übrigens halte ich es für äusserst gutes Marketing das sich eine knappe Millionen Menschen mit dem großen Blender namesn Crapptacular Glasses Free 3D haben ködern lassen. HYPE HYPE.

Geändert von Waku (07.09.2011 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das Dimg muss scheinbar auf der Rückseite festgeschraubt (!) werden und hat einen eigenen Akku. Es kommen neben dem Analogstick allerdings auch noch L2 und R2 Tasten dazu.

Und es besteht die Möglichkeit dass man es jedes mal Abschrauben muss wenn man die Spielkarte wechseln möchte.

(lol)

Sauce ist 2ch, angaben ohne Gewähr.
    Die gleichen Angaben les ich auch im NeoGAF. (EDIT: Außer das mit dem Abschrauben zum Sipel wechseln, das halte ich für dummes Gefasel)

Ich weiß nicht, ich find die Idee gut, auch wenns natürlich schade ist, dass man sich das Ding wahrscheinlich dazu kaufen muss, auch wenn ich davon ausgehe, dass es ein MH3G-Bundle damit geben wird.

Ich weiß auch gar nicht, was ihr habt. So werden immerhin auch Dual Analog-Spiele möglich, genauso wie bspw. PS2/GameCube/Xbox-Ports/Remakes.

Warum ihr da von "Verarsche an Launchkunden" redet, ist mir absolut schleierhaft.

Und Waku, ich würde gerne mal in Zukunft sinnvollere Beiträge von dir sehen, die nicht ständig "U MAD BRO?" im Subtext stehen haben.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Warum ihr da von "Verarsche an Launchkunden" redet, ist mir absolut schleierhaft.
    Wenn das Ding mit zukünftigen Revisionen zum Standard etabliert wird, ist es schon Verarsche.

Klar, Revisionen werden immer irgendwo verbessert. Sei es nun Display, Design, Ergonomie...aber ein zweiter Stick und 3G ist ein anderer Schnack. Das sind essentielle Features. Entweder kauft man sich eine Revision oder läuft mit so einem unförmigen Klotz rum. Pest oder Cholera sag ich da nur. Finde ich nicht in Ordnung, ich will kein Geld für 'ne Revision ausgeben und bin mit dem jetzigen Modell zufrieden.

Mal gucken, wie sich das entwickelt. Beim Lesen der Meldung war ich aber erst mal richtig geschockt.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding mit zukünftigen Revisionen zum Standard etabliert wird, ist es schon Verarsche.
    Ne, eben nicht. Dann wird damit einfach der eigene Fehler korrigiert. Für den Kunden ist es scheiße ja, aber von Verarsche kann man genauso wenig reden wie von Abzocke.
    Außerdem reden wir hier von einem "wenn".

Das einzige was lustiger ist als dieses Ungetüm von einem Addon ist die Nintendo Defense Force die krampfhaft versucht sich das schön zu reden.
    Ich bin schon gespannt wie die neue Revision aussehen wird.

Ne, eben nicht. Dann wird damit einfach der eigene Fehler korrigiert. Für den Kunden ist es scheiße ja, aber von Verarsche kann man genauso wenig reden wie von Abzocke.
    Es ist halt schizophren, nach der Preissenkung ,,Sorry!'' zu sagen, extra ein Botschafterprogramm für die ,,Geprellten'' zu erstellen, um sie danach WIEDER mit sowas zu verärgern. Das ist Verarsche. Punkt. Und es bewahrheitet sich hoffentlich nicht.

Abzocke habe ich afair gar nicht benutzt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Außerdem reden wir hier von einem "wenn".
    ...ja ^^

Zitat Zitat von von mir
    Mal gucken, wie sich das entwickelt.