Seite 32 von 81 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es Kreditkarten.
    Und wie du sicher weißt, sind Kreditkarten nicht grade die meistverwendete Zahlungsweise in Deutschland (neben Bargeld).
    Wir mögen unsere Bankkontos.
    Irgendwie scheints nur Microsoft das mit der Lastschrift hinzukriegen, und selbst da nur für Xbox Live.
    Würde mich echt mal interessieren, was die drei Konsolenhersteller daran hindert, Lastschriftverfahren für Online-Shop-Bezahlungen einzuführen. Kriegen doch selbst die billigsten Internet-Shops hin. Oder wenigstens PayPal.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Oder wenigstens PayPal.
    Ist bei Microsoft verfügbar.
    Und es hindert euch niemand daran, eine KK zu beantragen.

Doch, mein Prinzip.

stars_admin
    Man kann sich natürlich selbst ein Bein stellen...

Wozu nur für den eShop eine Kreditkarte holen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch, mein Prinzip.
    Hmmmm? Hast du angst vor den Dingern? ^^ Du kannst dir deinen Kreditrahmen doch auch selbst festlegen, falls bei dir die ,,Auf Pump kaufen''-Gefahr hoch ist. Und kostenlos sind sie auch, wenn man sich umguckt und wenn nicht, kosten sie auch nicht die Welt. Ich nutze meine Kreditkarte seit knapp 2 Jahren und es fällt mir auf Anhieb kein Nachteil ein, im Gegenteil o_O

stars_admin
    Wozu nur für den eShop eine Kreditkarte holen?
    Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst.
    Oder zahlst du noch immer brav die dt. Preise bei den Games?

Ja stell dir das mal vor. Ich gehe sogar manchmal in etwas, das sich Geschäft nennt.

Ich bin kein Importeur und werde es wohl auch nie werden.

stars_admin
    Ja stell dir das mal vor. Ich gehe sogar manchmal in etwas, das sich Geschäft nennt.

Ich bin kein Importeur und werde es wohl auch nie werden.
    Faszinierend, vor allem da wohl alle anderen das auch machen, nur lieber weniger Geld ausgeben wollen.
    Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Jedem das Seine oder? Ich möchte weder importieren noch eine Kreditkarte(ich habe und will nicht mal einen Dispo), darum würde ich mich freuen, wenn ich eine Wahl bei Zahlungsarten hätte. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist bei Microsoft verfügbar.
    Und es hindert euch niemand daran, eine KK zu beantragen.
    Aber selbst damit scheint man sich keine MS Points kaufen zu können.

Und ich beherzige Eisbaers Meinung.
    Ich will mir auch keine Kreditkarte anschaffen, die Dinger sind mir einfach zu suspekt. Man hört halt mehr Negativ- als Positivschlagzeilen zu Kreditkarten, bei Bankkonten allerdings nicht.

Geändert von V-King (30.06.2011 um 03:13 Uhr)

Und ich beherzige Eisbaers Meinung.
    Ich will mir auch keine Kreditkarte anschaffen, die Dinger sind mir einfach zu suspekt. Man hört halt mehr Negativ- als Positivschlagzeilen zu Kreditkarten, bei Bankkonten allerdings nicht.
    MS-Points kauft man sich auf eBay, und wem Kreditkarten zu "suspekt" sind, meldet sich einfach bei Wirecard an. Das ist eine virtuelle Prepaid-MasterCard. Ist im Prinzip wie PayPal, nur dass man mit dem Teil auch auf amazon.co.uk und Konsorten einkaufen kann. Ich bin da jetzt schon wer weiß wie lang angemeldet und hatte noch nie Probleme damit. Es dauert zwar immer etwas, bis man das Geld von seiner Bank auf seine Karte überwiesen hat, aber so kommt man halt um die "suspekte" Kreditkarte rum.

Klar kannst du Punkte mit Kreditkarte kaufen, sowohl direkt über die Box als auch über xbox.de.
    Punktekarten aus diversen Internetquellen sind halt billiger.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    MS-Points kauft man sich auf eBay, und wem Kreditkarten zu "suspekt" sind, meldet sich einfach bei Wirecard an. Das ist eine virtuelle Prepaid-MasterCard. Ist im Prinzip wie PayPal, nur dass man mit dem Teil auch auf amazon.co.uk und Konsorten einkaufen kann. Ich bin da jetzt schon wer weiß wie lang angemeldet und hatte noch nie Probleme damit. Es dauert zwar immer etwas, bis man das Geld von seiner Bank auf seine Karte überwiesen hat, aber so kommt man halt um die "suspekte" Kreditkarte rum.
    Das klingt zumindest interessant. Schaue ich mir mal an. Aber letztendlich ist es nervig, dass Kreditkarte immer geht, andere Zahlungsmethoden aber nicht. Dann sollen sie wenigstens die Punkte zeitnah rausbringen, wie in anderen Ländern auch. Nur Europa hängt da hinterher soviel ich weiß.

stars_admin
    Es ist scheinbar für Nintendo ein Problem, die Karten gleichzeitig weltweit verfügbar zu machen. Umgekehrt ist es ein kleineres Problem für die Leute, sich eine Kreditkarte zu besorgen.
    Sicher mag es oft Kreditkartenmissbrauch geben (selbst meine Daten sind irgendwie in die falschen Hände geraten), aber das zuständige KK-Unternehmen reagierte da bereits von alleine und rief mich an. Ich bekam eine neue Karte und hatte keinerlei Schaden.
    Wenn ihr dagegen meint das ihr nicht damit umgehen könnt, liegt das Problem ganz wo anders. Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne Kreditkarte machen sollte (vor allem im Urlaub, denn da zeigen sie mir in Übersee den Vogel, wenn ich mit eine Maestro Card zahlen will; selbst Getränkeautomaten nehmen da Kreditkarten an...).

Auf der anderen Seite kann man euch nicht zwingen günstiger einzukaufen. Ich hab jedenfalls kein Geld zu verschenken.

Ich glaube, ich kaufe mir einen 2., nur um V-King zu ärgern.

Hat sich schon wer die 3D-Trailer runtergeladen? Kid Icarus und Mario Kart sehen in 3D ja mehr als awesome aus. Der Effekt ist da wirklich sehr genial.

Den von Mario Kart habe ich mir runtergeladen und gleich angeschaut.
    Bin aber auch der Meinung, dass der 3D-Effekt da echt gut zur Geltung kommt.

stars_admin
    Ich habe mir gestern Abend auch drei Trailer runtergeladen, aber der 3D-"Effekt" war echt für den A....!
    Bei den Spielen kommt er zwar richtig gut zur Geltung, aber bei diesen Videos war kaum etwas zu erkennen.