Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich glaube, ich kaufe mir einen 2., nur um V-King zu ärgern.

Hat sich schon wer die 3D-Trailer runtergeladen? Kid Icarus und Mario Kart sehen in 3D ja mehr als awesome aus. Der Effekt ist da wirklich sehr genial.

Den von Mario Kart habe ich mir runtergeladen und gleich angeschaut.
    Bin aber auch der Meinung, dass der 3D-Effekt da echt gut zur Geltung kommt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mir gestern Abend auch drei Trailer runtergeladen, aber der 3D-"Effekt" war echt für den A....!
    Bei den Spielen kommt er zwar richtig gut zur Geltung, aber bei diesen Videos war kaum etwas zu erkennen.

Alle Jahre wieder.

Ich will auch in die USA und jeden verklagen.

Ach so ein Blödsinn. Das fällt den auch erst auf, nach dem der 3DS schon Weile draußen ist. Spricht nicht für die...

ich bin ja mal gespannt ob die eShop Cards noch dieses Jahr rauskommen

Sind ja noch nicht einmal großartig angekündigt. Ich schaue jeden Tag, ob da irgendwas kommt. Weiß nicht, was da so schwer dran ist. -.-

Ich hab grad auch eShop Werbung im Fernsehen gesehn.Vieleicht is das ja mal ein Zeichen. Ich wüsst echt zu gern was sich Nintendo mit den Cards bloß gedacht hat

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Eisbaer

Du hast die ganze Zeit wegen den eShop-Karten rumgeheult, aber glaub mir, hier in Kanada sind die Dinger auch nicht zu bekommen. Und die dt. KK-Daten können nicht verwendet werden. Und nun? Nichts.

Jetzt sind sie da und ich habe andere Sorgen. Und einige Spiele auf meiner Liste, die vorgehen.

Ich wollte mal fragen, was es für gute Spiele gibt, die bereits zu kaufen gibt oder erst demnächst erscheinen werden. Zwar werde ich mir die Spiele Zelda - Ocarina of Time 3D & Resident Evil: The Mercenaries 3D sowieso holen, aber drei Spiele würden bei meiner Spielgeschwindigkeit nicht ausreichen. Ausserdem einfach mal so nachfragen: Was für Spiele haben denn einen guten Multiplayer-Modus? Finde sowas eigendlich sehr wichtig bei einem Handhelden.