Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Capcom damit davon kommt, wird ihnen mit größtem Vergnügen jeder folgen.
    Auch Nintendo. Die werden das wahrscheinlich als tolles neues Feature bewerben: Hey, ihr könnt jetzt, wenn ihr in einem Spiel nicht weiter kommt einem Kumpel das Spiel ausleihen! Weil der Speicherstand ist jetzt im Modul! Revolutionär!

Man kanns auch übertreiben mit dem Pessimismus. Eine solche Praktik wird sich mMn niemals durchsetzen. Wie schon gesagt, es kauft kaum einer diese Spiele. Früher oder später spricht sich das sogar in Casual-Kreisen rum.

Hat man vorher auch über restriktives DRM, DD-only Onlinezwang gesagt

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hat man vorher auch über restriktives DRM, DD-only Onlinezwang gesagt
    Was auch nur sehr wenige Spiele wirklich durchziehen. Und das sind meistens nur die von Ubisoft.
    Und zwei PSN-Titel von Capcom.

Zudem gibt es dieses Vorgehen schon länger. Auch einige DS-Titel hatten dieses "Feature" bereits. Hat sich nicht wirklich durchgesetzt. Es sind immer nur kleine 3rd-Parties und auch da nur Spiele, wo es keinen wirklich juckt, wie bei Super Monkey Ball 3D. Ich glaube, das Spiel hab ich 5 Minuten gespielt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    I see a pattern here.
    What we learned from the last few posts:

• Resident Evil and Super Monkey Ball are no Name Titles.
    • Sega and Crapcom are small, no Name Third Parties
    • People actually think before they buy something
    • Pigs can fly

Geändert von Waku (28.06.2011 um 08:22 Uhr)

Ihr langweilt mich.

Wenn ihr nichts Gehaltvolles beizutragen habt, dann lasst es.

Letztendlich bleibt es Schwachsinn, Nintendo hier etwas anzukreiden, was noch gar nicht gemacht wurde und wofür es 0 Anzeichen gibt. Das ist nichts anderes als Haterscheiße. Der Crap, der da von Capcom produziert wurde, ist nicht wirklich neu, sondern schon in diversen anderen Games enthalten. Und es ist noch nicht einmal klar, ob es überhaupt schlimm ist. Vermutlich hats eh nur frei wählbare Missionen. Für Gebrauchtkäufer/verkäufer ists scheiße, aber solange das Ausnahmen bleiben, wayne? Und derzeit sind es eben nur Ausnahmen. Der Namco-Schrott hat sich ja auch noch nicht durchgesetzt. Oder der Onlinezwang von Ubisoft.

Geändert von Eisbaer (28.06.2011 um 21:47 Uhr)

Nintendo hat die eShop-Karten schon wieder verschoben. Jetzt sollen sie Mitte bis Ende Juli kommen. -.-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zum Glück gibt es Kreditkarten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es Kreditkarten.
    Und wie du sicher weißt, sind Kreditkarten nicht grade die meistverwendete Zahlungsweise in Deutschland (neben Bargeld).
    Wir mögen unsere Bankkontos.
    Irgendwie scheints nur Microsoft das mit der Lastschrift hinzukriegen, und selbst da nur für Xbox Live.
    Würde mich echt mal interessieren, was die drei Konsolenhersteller daran hindert, Lastschriftverfahren für Online-Shop-Bezahlungen einzuführen. Kriegen doch selbst die billigsten Internet-Shops hin. Oder wenigstens PayPal.

stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Oder wenigstens PayPal.
    Ist bei Microsoft verfügbar.
    Und es hindert euch niemand daran, eine KK zu beantragen.

Doch, mein Prinzip.

stars_admin
    Man kann sich natürlich selbst ein Bein stellen...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch, mein Prinzip.
    Hmmmm? Hast du angst vor den Dingern? ^^ Du kannst dir deinen Kreditrahmen doch auch selbst festlegen, falls bei dir die ,,Auf Pump kaufen''-Gefahr hoch ist. Und kostenlos sind sie auch, wenn man sich umguckt und wenn nicht, kosten sie auch nicht die Welt. Ich nutze meine Kreditkarte seit knapp 2 Jahren und es fällt mir auf Anhieb kein Nachteil ein, im Gegenteil o_O

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist bei Microsoft verfügbar.
    Und es hindert euch niemand daran, eine KK zu beantragen.
    Aber selbst damit scheint man sich keine MS Points kaufen zu können.

Und ich beherzige Eisbaers Meinung.
    Ich will mir auch keine Kreditkarte anschaffen, die Dinger sind mir einfach zu suspekt. Man hört halt mehr Negativ- als Positivschlagzeilen zu Kreditkarten, bei Bankkonten allerdings nicht.

Geändert von V-King (30.06.2011 um 03:13 Uhr)

Und ich beherzige Eisbaers Meinung.
    Ich will mir auch keine Kreditkarte anschaffen, die Dinger sind mir einfach zu suspekt. Man hört halt mehr Negativ- als Positivschlagzeilen zu Kreditkarten, bei Bankkonten allerdings nicht.
    MS-Points kauft man sich auf eBay, und wem Kreditkarten zu "suspekt" sind, meldet sich einfach bei Wirecard an. Das ist eine virtuelle Prepaid-MasterCard. Ist im Prinzip wie PayPal, nur dass man mit dem Teil auch auf amazon.co.uk und Konsorten einkaufen kann. Ich bin da jetzt schon wer weiß wie lang angemeldet und hatte noch nie Probleme damit. Es dauert zwar immer etwas, bis man das Geld von seiner Bank auf seine Karte überwiesen hat, aber so kommt man halt um die "suspekte" Kreditkarte rum.

Klar kannst du Punkte mit Kreditkarte kaufen, sowohl direkt über die Box als auch über xbox.de.
    Punktekarten aus diversen Internetquellen sind halt billiger.