Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir fehlt nur noch EIN verdammter Code...

Lade dir ganz viel dummes Zeug im eShop runter. Das bringt auch 50 Punkte meine ich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist schon erledigt. Bei einem Code den ich noch hatte, war zu Beginn ein Buchstabe falsch.

Controller ist bestellt!^^

Gratuliere. Ich hätte das Ding auch gerne, aber mit 2900 Punkten komme ich da nicht weit.

ist aber leider kein "original" Controller, dafür geht der etwas zu sehr in die Breite

It begins.
    Würde mich nicht wundern, wenn da jetzt alle mitziehen.

Was für eine selten dämliche Idee. Wer hat denn mit dem Quatsch angefangen? Wenn das zur Regel wird dann Gute Nacht!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

It begins.
    Würde mich nicht wundern, wenn da jetzt alle mitziehen.
    Warum sollte jemand bei solchem Quatsch mitziehen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand bei solchem Quatsch mitziehen?
    Weil sich Gebrauchtspiele dann schlechter verkaufen.

Jup. Wenn das passiert, ist das endgültig der Punkt wo ich "Fickt euch, ich geh nach hause und spiel nur noch alte Spiele und Indiegames" sage

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Weil sich Gebrauchtspiele dann schlechter verkaufen.
    Ja, aber auch die Spiele ansich. Ich würde solchen Crap nicht kaufen und vermutlich die meisten anderen auch nicht. Und nur von unwissenden Leuten, die das Spiel einfach so kaufen, ohne sich vorher Meinungen reinzuholen, kann man nicht leben. Wenn die Käufer entsprechend handeln, verschwindet das "Feature" schneller wieder als es kam.

Naja, zumindest Nintendo wird den Mist nicht mitmachen. Betrifft wohl höchstens 3rd-Parties.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest Nintendo wird den Mist nicht mitmachen. Betrifft wohl höchstens 3rd-Parties.

Was denn? Nintendos Spiele hatten bisher sogar mehrere Spielstände, sieht man mal von Pokemon ab.

Wenn Capcom damit davon kommt, wird ihnen mit größtem Vergnügen jeder folgen.
    Auch Nintendo. Die werden das wahrscheinlich als tolles neues Feature bewerben: Hey, ihr könnt jetzt, wenn ihr in einem Spiel nicht weiter kommt einem Kumpel das Spiel ausleihen! Weil der Speicherstand ist jetzt im Modul! Revolutionär!