Also das Startup hat mir jetzt auch nicht wirklich zugesagt, die richtigen Kracher wären eben Zelda, Mario Kart, Starfox, hätte nur gedacht, dass sich eventuell doch ein Umstieg jetzt schon lohnen würde und Nintendo auch mal für Veteranen schon gute Startspiele mitliefert. ._. Naja wegend es 3D-Effekts wollte ich das Teil sowieso erstmal anspielen nur haben leider hier Media Markt und Saturn hier keine Probekonsolen ...
Steel Diver scheint nun auch nicht der erwartete Hit geworden zu sein (Miyamoto und Goddard arbeiteten schließlich seit laaangem mal wieder zusammen). Aber der Titel bekommt nur durchschnittliche 60er Wertungen, daher dauert es zumindest noch bis zum Sommer bis der 3DS Pflicht wird - wobei Zelda - OoT ja streng genommen auch nur ein Remake ist.
http://www.engadget.com/2011/05/02/m...-reality-tatt/
Haha, was für ein Idiot.
Hab den 3DS jetzt auch mal im Media Markt ausprobiert und bin irgendwie nicht ganz so beeindruckt. Klar ist es schon irgendwie ein Wow-Effekt am Anfang, aber der hat sich bei mir jedenfalls recht schnell gelegt und dann hatte ich mich an den 3D-Effekt gewöhnt. Sehr geil ist allerdings das vorinstallierte Spiel, wo man sein eigenes Foto treffen und sich richtig mit dem 3DS bewegen muss.![]()
Weiß jemand, wie das mit der Garantie bei US-Geräten aussieht? Geht das nach registrierten Seriennummern, bräuchte ich einen Kaufbeleg oder geht das gar nicht?
Und könnte ich das mitgelieferte Stromkabel (mit Traveladapter) hier in Deutschland benutzen, um das Gerät aufzuladen?
Danke![]()
...vermeiden, dass ich nur auf die Nächstenliebe europäischer Publisher angewiesen bin. Und importieren tue ich sowieso ausschließlich aus UK oder den USA, von daher ist mir das eigentlich Wurst. Ist ja nicht so, als wenn es im Media Markt mal preiswerte Angebote gäbe (Ok....My little Pony für 10 Euro ^^)
Dann kannste allerdings die UK-Importe knicken und nur noch USA nehmen.
Btw. geht gerade bei Nintendo die Tendenz hin zum europäischen Markt. Immer öfter kommen wir hier eher in den Genuss von Spielen/Konsolen. Nur mal so am Rande. Preislich ist Deutschland natürlich absoluter Mist und wirds auch immer bleiben vermutlich.
Wann kommt das nächste Systemupdate denn raus?
Ich hab bisher zwar schon ein paar mal etwas darüber gehört, aber noch nie ein Datum in Verbindung damit gesehen.
Joar diesen Monat hatte ich irgendwie im Kopf. Warte auch schon jeden Tag auf eine Ankündigung. Auf jeden Fall soll dann E-Shop, Browser und Excitebike 3D enthalten sein.
Na dann lassen wir uns einfach mal überraschen wann es dann kommt ^^
Mich würde übrigens mal intressieren, ob ihr auch die Puzzles sammelt und welche ihr habt. Ich hab z.B. eines von Legend of Zelda und von einem Freund letztens ein Teil von Mario und Bowser erhalten.
Das Update kommt nun doch erst Anfang Juni. http://www.consolewars.de/news/32799...f_anfang_juni/