Lineup-Trailer
Ich hätte mal ne Frage zum 3DS. Was meint ihr, würde sich der Kauf lohnen, wenn man theoretisch ganz auf den 3D-Modus verzichtet. Konnte das Teil bisher noch nicht anspielen aber da ich normalerweise kein 3D sehen kann, wäre das Feature für mich hinfällig. Lohnen sich die Spiele auch ohne den Modus? Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass ich den DS XL momentan habe insofern ich das direkte Nachfolgemodell holen würde und ich nicht genau weiß ob sich für den Preis der Umstieg lohnt.
Also, aktuell lohnt er sich imho nicht. Ich habe meinen nur für Pilotwings Resort genutzt und seitdem nur normale DS Games damit gespielt. Und die AR-Games und Face Raiders finde ich persönlich öde.
Aber ab der zweiten Jahreshälfte kommen ja etliche Kracher auf den Markt (Zelda, Mario Kart, Starfox, Kid Icarus, eventuell Mario Bros.), aber auch für die Zukunft sind schon tolle Spiele angekündigt; und mal sehen was auf der E3 noch so bekannt gegeben wird. Und die Spiele werden ohne den 3D-Modus ja nicht schlechter. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 3D mehr als ein Gimmick werden wird, und das es spielerisch große Auswirkungen mit sich bringen wird - schließlich werden ja dann auch viele Käuferschichten umgangen, die eben kein 3D sehen können.
Ich würde allerdings trotzdem noch ein wenig warten. Es sei denn man steht auf Beat'm Ups (Street Fighter und demnächst Dead or Alive).
Geändert von Cooper (28.04.2011 um 10:45 Uhr)
Also das Startup hat mir jetzt auch nicht wirklich zugesagt, die richtigen Kracher wären eben Zelda, Mario Kart, Starfox, hätte nur gedacht, dass sich eventuell doch ein Umstieg jetzt schon lohnen würde und Nintendo auch mal für Veteranen schon gute Startspiele mitliefert. ._. Naja wegend es 3D-Effekts wollte ich das Teil sowieso erstmal anspielen nur haben leider hier Media Markt und Saturn hier keine Probekonsolen ...
Steel Diver scheint nun auch nicht der erwartete Hit geworden zu sein (Miyamoto und Goddard arbeiteten schließlich seit laaangem mal wieder zusammen). Aber der Titel bekommt nur durchschnittliche 60er Wertungen, daher dauert es zumindest noch bis zum Sommer bis der 3DS Pflicht wird - wobei Zelda - OoT ja streng genommen auch nur ein Remake ist.
http://www.engadget.com/2011/05/02/m...-reality-tatt/
Haha, was für ein Idiot.
Hab den 3DS jetzt auch mal im Media Markt ausprobiert und bin irgendwie nicht ganz so beeindruckt. Klar ist es schon irgendwie ein Wow-Effekt am Anfang, aber der hat sich bei mir jedenfalls recht schnell gelegt und dann hatte ich mich an den 3D-Effekt gewöhnt. Sehr geil ist allerdings das vorinstallierte Spiel, wo man sein eigenes Foto treffen und sich richtig mit dem 3DS bewegen muss.![]()
Weiß jemand, wie das mit der Garantie bei US-Geräten aussieht? Geht das nach registrierten Seriennummern, bräuchte ich einen Kaufbeleg oder geht das gar nicht?
Und könnte ich das mitgelieferte Stromkabel (mit Traveladapter) hier in Deutschland benutzen, um das Gerät aufzuladen?
Danke![]()
...vermeiden, dass ich nur auf die Nächstenliebe europäischer Publisher angewiesen bin. Und importieren tue ich sowieso ausschließlich aus UK oder den USA, von daher ist mir das eigentlich Wurst. Ist ja nicht so, als wenn es im Media Markt mal preiswerte Angebote gäbe (Ok....My little Pony für 10 Euro ^^)
Dann kannste allerdings die UK-Importe knicken und nur noch USA nehmen.
Btw. geht gerade bei Nintendo die Tendenz hin zum europäischen Markt. Immer öfter kommen wir hier eher in den Genuss von Spielen/Konsolen. Nur mal so am Rande. Preislich ist Deutschland natürlich absoluter Mist und wirds auch immer bleiben vermutlich.