Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nein es ist keine wirklicher Black Screen of Death... Du kannst doch einfach deinen DS aus und wieder an machen, wo ist denn da was tot? Das war warhscheinlich mal wieder wieder eine Gruppe Nintendo-Hater die das gleich hochgepusht haben.
    (wie ich diesen Begiff leider kann, wer kommt denn auf so ein blödsinn )

    Und wer weiß wie der Screen enstanden ist... muss ja nicht mal eine legal Software gewesen sein.

  2. #2
    Ich hab ihn bisher nicht ein einziges Mal gesehen. Hab auch direkt nach Kauf das Update installiert.

  3. #3

    Oh man


    Naja, ich hol mir das Ding noch nicht. So wie es schein wird es ja gelegentlich Multiplatform Spiele mit der PSP geben und bis auf Phoenix Wright vs Layton gibts eigentlich nichts was mich wirklich interessiert. Abgesehen davon ist der Preis derzeit kontinuierlich am sinken und hat in Japan schon die 160€ Marke erreicht. (http://blog.esuteru.com/archives/2832423.html)

    Fun Fact: Der 3DS hat sich in Japan letzte Woche schlechter verkauft als die PSP.

  4. #4
    Seltsam, dass ich in zehn Minuten im Dürener Stadtcenter mehr Leute treffe als nach drei Stunden im Hürth-Park, wo sich wohl viermal so viele Leute tummeln. Aber egal - im Saturn habe ich dann endlich mein viertes Street-Pass-Opfer finden können. Immer wieder toll, wenn die grüne Lampe aufflammt.

  5. #5
    Wann bist du denn im Hürth Park? oO Ich wohn fast dort, dude! Aber ich muss sagen, dort is mir auch niemand mit Streetpass übern weg gelaufen. (Eigentlich bisher noch garkeiner)
    BTW Der 3DS folgt bei mir bereits wieder meiner Tradition auf neuer Hardware, möglichst alte Spiele zu zocken^^ Mario 64 spielt sich aber auch so himmlisch damit. *g

    Geändert von Dee Liteyears (10.04.2011 um 04:39 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wann bist du denn im Hürth Park? oO Ich wohn fast dort, dude! Aber ich muss sagen, dort is mir auch niemand mit Streetpass übern weg gelaufen. (Eigentlich bisher noch garkeiner)
    Oha. Ich war gestern nach sehr langer Zeit mal wieder da und war positiv überrascht, dass der Photo Porst noch da ist, bei dem ich mir damals Pokémon Pinball gekauft habe.

    Da wir da gestern einen recht leckeren Chinesen entdecken konnten, haben wir beschlossen, vielleicht nächste oder übernächste Woche wieder dort einzuschlagen - das ist höchstens eine halbe Stunde Fahrt. Kann ja Bescheid sagen, dann können wir uns mal treffen.

    Geändert von Lux (12.04.2011 um 18:26 Uhr)

  7. #7
    Könn wir gerne machen. Von Montag bis Mitwoch bin ich aber erstma ausser Landes. Ich hab mir dort damals noch R-Type DX dort geholt^^ Nur zu Schade, dass der coole Spielwarenladen von ganz früher (der beim alten Eingang) nicht mehr da ist, die hatten sogar ResiEvil 64. Naja, genug OT jetzt*g

  8. #8

  9. #9
    Den Teil hab ich mir grad vor einem Monat für die Virtual console gekauft, wie oft soll ich eigentlich noch für das selbe spiel bezahlen?
    Ich hätte mir einen regulären nächsten Teil gewünscht.

  10. #10
    ach ich freu mich eigentlich drauf, war den gestern mal ausprobieren, war wirklich begeistert und mit der palette an ordentlichen rpgs aus dem ds bestand kann man sich eigentlich gar nicht erst beschweren

  11. #11
    So ein Mist!
    Ich war heute mit meiner Klasse in Nürnberg auf der Altenpflegemesse...
    Meinen Nintendo 3DS habe ich allerdings vergessen.

    Da liefen so viele Jugendliche rum und bestimmt hatten einige ihren Nintendo 3DS dabei...
    Dann muss ich wohl weiterhin auf ein Mii per StreetPass warten.

  12. #12
    Nachdem die Karstadt-Filiale in Frankfurt/Main nun auch endlich Wind vom 3DS-Release bekommen hat, konnte ich am Montag mal Pilotwings antesten. Entweder war das Gerät defekt, der Winkel ungünstig (der 3DS war in etwa auf Gürtelhöhe fest verankert, womit die von Karstadt angepeilte Zielgruppe klar sein dürfte ), oder ich kann den 3D-Effekt nicht wahrnehmen; jedenfalls waren nebeneinander zwei Grafik-Ebenen zu erkennen, die das Spielen sehr schwierig gestalteten und keinerlei 3D-Effekt aufkommen ließen.
    Aber zum Glück man beim 3DS ja den 3D-Effekt sowieso komplett ausschalten. Werde ich dann wohl auch grundsätzlich machen, sobald ich mir das Ding zulege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •