Seite 22 von 81 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Okay, vielen Dank euch beiden.

Der 3D-Effekt ist für mich schon wichtig. Ohne ihn wäre der 3DS auch "nur" ein etwas besserer DSi. Klar, wenn Spiele wie das OoT-Remake, Metal Gear Solid 3D, Super Mario und Layton vs Phoenix Wright erschienen sind, hat man auch mit 2 Dimensonen genügend Kaufgründe. Aber dieses gewisse Etwas würde trotzdem fehlen, wenn ich den 3D-Effekt nicht wahrnehmen könnte.

Kleine Notiz am Rande für die es noch nicht verstanden haben:
    Der 3D-Regler ist zum einstellen auf eure Augen! Nicht für die Tiefe des Bildes. Je höher ihr den drückt desto mehr werdet ihr schielen. der 3D-Effekt ist schon da wenn ihr nur ein bisschen hoch schiebt. Es muss eben so eingestellt werden das euch nicht schwindelig wird und ihr Kopfschmerzen bekommt!

@These
    Ja, natürlich sollte das gehen da der 3D-Effekt nicht wie im Kino erzeugt wird. und btw ist der 3DS nicht nur ein etwas besser als der DSI, sondern ein extrem besserer (Also von dem was darauf Software-mäßig möglich ist)

Geändert von R.D. (28.03.2011 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @These
    Ja, natürlich sollte das gehen da der 3D-Effekt nicht wie im Kino erzeugt wird.
    Also im Kino mit 3D-Brille über der normalen kann ich nach kurzer Eingewöhnungszeit alles gut dreidimensional sehen, auch wenn hin und wieder die Augen ermüden. Ich versteh' deine Begründung daher nicht so ganz. :P

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Also im Kino mit 3D-Brille über der normalen kann ich nach kurzer Eingewöhnungszeit alles gut dreidimensional sehen, auch wenn hin und wieder die Augen ermüden. Ich versteh' deine Begründung daher nicht so ganz. :P
    Es gibt Menschen, die können diesen Effekt nicht sehen, aufgrund einer Brille. Ein Kumpel von mir zb ist so ein Kandidat. Er kann aber den Effekt des 3DS sehen, weil der eben ganz anderes erzeugt wird.

Hmm hmmm hmmmmm. Hat sich hier jemand Pilotwings geholt und würde dazu gerne etwas schreiben und/oder eine Empfehlung dafür aussprechen?

Jau. Wenn man noch Pilotwings 64 gewohnt ist, wird man sich sofort heimisch fühlen. Die Steuerung geht gut von der Hand ( ich kann das Slidepad nicht genug loben^^) und die Missionen werden spätestens ab der Gold Lizenz auch recht fordernd. Schade ist halt dass das ganze im Wii Sports/Mii Look daher kommt und es auch nur eine Insel gibt, dadurch geht dem ganzen doch ein wenig Charme flöten. Ich hoffe allerdings noch dass es die ein oder anderen Goodies zum Freispielen gibtwie z.B. Bonusvehikel wie beim N64.

Ich wette, ich werde bis zum BMT keinen einzigen Eintrag über Streetpass bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist so verschwindend gering. Für mich immer noch die sinnloseste Neuerung.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die können diesen Effekt nicht sehen, aufgrund einer Brille. Ein Kumpel von mir zb ist so ein Kandidat. Er kann aber den Effekt des 3DS sehen, weil der eben ganz anderes erzeugt wird.
    Kann ich nur bestätigen. Als ich Avatar sah, hatte ich vom 3d-effekt so gut wie gar nichts - Beim 3ds funktioniert er wunderbar, und das mit einer Brillenstärke von ~-11 Dioptrien

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Also im Kino mit 3D-Brille über der normalen kann ich nach kurzer Eingewöhnungszeit alles gut dreidimensional sehen,[...]
    Ich möchte kurz zu diesem Halbsatz Stellung nehmen:
    Ich hab ne ganz schön lange Zeit gebraucht, als ich damals meinen ersten 3D-Film im Kino gesehen hab, um den Effekt zu erkennen und nicht alles doppelt zu sehen.
    Beim 3DS dagegen hat alles sofort geklappt. Den Regler von 2D langsam nach oben gestellt, bis es korrekt aussah und es hat geklappt.

@Eisbaer: Wie glaub ich hier im Thread (oder irgendwo anders) gesagt wurde, ist die Funktion eigentlich auch eher auf Japan ausgelegt, zumindest teile ich diese Meinung. In Japan sind di eStraßen überflutet mit Leuten und mit Sicherheit haben viele davon auch ihren Lieblingshandheld dabei. Das wird hier in Deutschland vermutlich weniger der Fall sein, aber das muss nicht heißen, dass es nie passiert.

Geändert von V-King (29.03.2011 um 19:12 Uhr)

I don't know how but ...

Seriously, fuck you people. You and your hype. Nach meiner heutigen 3DS-Odyssee, die mir hier eh kein Mensch glauben wird und weswegen ich das Gerät auch für verflucht halte, habe ich die Schnauze voll und ihn mir redlich verdient - JAWOHL, VERDIENT! Und bei meinem Glück habe ich am Ende ein Montagsprodukt erwischt. Dann fließt Blut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Seriously, fuck you people. You and your hype. Nach meiner heutigen 3DS-Odyssee, die mir hier eh kein Mensch glauben wird und weswegen ich das Gerät auch für verflucht halte, habe ich die Schnauze voll und ihn mir redlich verdient - JAWOHL, VERDIENT! Und bei meinem Glück habe ich am Ende ein Montagsprodukt erwischt. Dann fließt Blut.
    Und wo hast du die Knete nun her?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wo hast du die Knete nun her?
    Power of Prostitution.

Oh. Hermes. Fate, you mad? Im Moment hasst mich der 3DS. ;(

Okay, noch eine letzte (?) Frage, bevor ich den 3DS in fünf bis acht Wochen von Hermes geliefert bekomme: Haben viele von Euch Ärger mit Pixelfehlern oder Ähnlichem? Habe auch schon viel von losen Scharnieren lesen müssen. Bislang hatte ich noch mit keinem meiner DS-Systeme derartige Probleme.

Ich habe keinen deiner aufgeliseten Fehler feststellen können.
    Selbst wenn, dann einfach eine Ersatzlieferung beantragen und gut ist.

Ich bin echt froh, dass mein Nintendo 3DS keine Pixelfehler hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Okay, noch eine letzte (?) Frage, bevor ich den 3DS in fünf bis acht Wochen von Hermes geliefert bekomme: Haben viele von Euch Ärger mit Pixelfehlern oder Ähnlichem? Habe auch schon viel von losen Scharnieren lesen müssen. Bislang hatte ich noch mit keinem meiner DS-Systeme derartige Probleme.
    Habe weder Pixelfehler, noch lose Scharniere.

Bei mir ist ebenfalls nichts davon der Fall, ebenso hatte ich bisher auch nicht den Black Screen of Death

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ebenfalls nichts davon der Fall, ebenso hatte ich bisher auch nicht den Black Screen of Death
    Nach dem Systemupdate soll der Black Screen of Death ja auch nicht mehr vorkommen. :P

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Nach dem Systemupdate soll der Black Screen of Death ja auch nicht mehr vorkommen. :P
    Ich habe von welchen gehört die ihn erst nach dem Update bekommen haben, also wäre ich mir da nicht so ganz sicher

"Black Screen of Death" ololololol. Ich wette, der Begriff wurde von NGP-Anhängern entworfen. Sterben tut da nichts, es handelt sich dabei um einen Konflikt mit der Software, die gerade in Benutzung ist und kann durch einen einfachen Neustart des Systems behoben werden. Der Name ist nicht mal gut, denn schwarz ist der Bildschirm keinesfalls, denn sonst könnte man die Fehlermeldung ja nicht lesen.

"Black Screen of Death" ololololol. Ich wette, der Begriff wurde von NGP-Anhängern entworfen. Sterben tut da nichts, es handelt sich dabei um einen Konflikt mit der Software, die gerade in Benutzung ist und kann durch einen einfachen Neustart des Systems behoben werden. Der Name ist nicht mal gut, denn schwarz ist der Bildschirm keinesfalls, denn sonst könnte man die Fehlermeldung ja nicht lesen.
    Er ist schon schwarz.... die Schrift darauf ist nur halt weiß