Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Beim DSi ist das unter "Erweiterter Konfiguration" oder so ähnlich versteckt, beim 3DS ist es ganz normal über das Setup Oo. Beim DSi brachte einem das jedoch nicht wirklich was, weil kaum ein Spiel WPA2 unterstützte. Pokemon S/W tuts z.B.
    Entweder das ist von Nintendo scheiße erklärt oder deren Geräte sind einfach zu dumm ein geschützes Netzwerk zu finden... Beim 3DS habe ich es über WPS geschafft, dass Ding ins Netzwerk einzubuchen (was auch geklappt hat, das Gerät ist drin... und WPS wieder deaktiviert), aber eine direkte Verbindung über WPA2 habe ich nirgends gefunden.
    Und bei Pokémon Black Version bzw. White Version habe ich ebenfalls keine WPA2 Einstellungen gefunden (nur WEP und das ist ein Witz).

Beim 3DS geht das ganz normal. Da ist nichts kompliziert dran. Bei mir ging es jedenfalls völlig problemlos. Router wurde gefunden, verbinden, Schlüssel eingeben, fertig.

DSi:
    Gehe in die Verbindungseinstellungen und dann auf "Erweitertes Setup". Dort kannste dann Verbindung 4 oder so nehmen und ganz normal alles eintragen, inklusive WPA2. In den Spielen dann einfach exakt diese Verbinung benutzen. Ging bei Pokémon S/W jedenfalls problemlos.

Geändert von Eisbaer (28.03.2011 um 14:40 Uhr)