Außer man steht voll auf Street Fighter und kann auch ohne Stick spielen, dann finde ich kann man sich das Ding auch gleich holen.
Denn Street Fighter rechtfertigt (zumindest für mich als BemU-Fan) den Kauf schon erheblich. Zumal man durch den Online-Modus mit Sicherheit auch ne Menge Langzeitspaß damit haben wird.






Zitieren




















