Er ist da! Fotos folgen!
Und da sind auch schon die Bilder vom Auspacken:
(Vorsicht alles große Bilder, die aber unscharf sind, weil handycam)
P.S. Doppelpost wurde mir erlaubt. Spielinhalte kann ich euch leider schlecht zeigen xD
Edit:
Hier mal eine zip mit den Bildern (+ einigen Zusatzbildern):
Bilder
Sagt mal, ist heute nicht der Release von dem Teil? Ich war vorhin bei Karstadt auf der Zeil (FFM), dort war jedoch vom 3DS absolut gar nichts zu sehen. Irgendwo in der Ecke lagen ein paar 3DS-Spiele (allerdings nicht extra beworben), von dem Gerät selbst jedoch keine Spur. Es gab ungefähr ein halbes Dutzend DS-Lite-/DSi-Handhelds zum Ausprobieren, aber keinen einzigen 3DS. Nicht mal 'nen Werbebanner...![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also, ich habe ihn mir ja heute nun doch (zusammen mit Pilotwings) gekauft, aber von Euphorie war weit und breit keine Spur - zumindest im Saturn am Alex in Berlin. Ich war auch der einzige der um die Spiele und Konsole herumgelungert hat, aber okay, es war ja auch erst kurz nach Öffnung des Ladens so gegen 10 Uhr.
Bisher bin ich durchaus angetan, aber der ganz große WOW-Effekt blieb dann irgendwie doch aus. Ob das Gerät zudem 222 € (bzw. 249€) Wert ist, muss jeder für sich selbst beantworten, aber ich glaube eher nicht. Aber spätestens wenn die ganzen Kracher ab Juni kommen, wird der 3DS eh zum Pflichtprogramm werden. Vor allem auf Mario Kart und Zelda freue ich mich schon ^^
Ich hätte nicht gedacht dass die Farbe in echt nochma so viel geiler ausschaut als auffen Fotos. Der 3D Effekt ist schon cool, vorallem da ich bisher noch keinen einzigen 3D Film im Kino gesehn hab. Ich hoffe dass dann bald mal die DL Dienste online kommen, ich hab mir extra noch 2000 Nintendo Points gekauft
Führt mal ein Systemupdate durch.
Es wird dann ein 3D-Film runtergeladen.
Man sieht Landschaften, Tiere, Menschen beim Sport und Feuerwerk.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Find ich eh schade, dass man nicht das gleiche Video kriegt, was die Japaner gekriegt haben (ein Ausschnitt eines Live-Konzerts, bei dem Koji Kondo am Keyboard sitzt und zusammen mit ein paar anderen das Super Mario Bros.-Theme spielt).
Ich hab meinen 3DS-Neid vorhin btw im Media Markt kurzzeitig stillen können. Der 3D-Effekt ist affengeil und es funktioniert wirklich sofort. Mir ist zwar nach kurzem draufsehen und wieder wegschauen sehr kurz ein wenig schwindelig geworden, aber das ist sicher alles gewohnheitssache.
Super Effekt, sogar im Menü wirkt das wirklich gut.
Bin so richtig drauf gespannt, das Ding endlich selbst irgendwann mein Eigen nennen zu können![]()
Hab mir den 3DS heute genauer angeschaut und die Starttitel sind wirklich mau. Der 3D Effekt ist echt cool, auf Dauer aber verdammt anstrengend (hatte bei Ridge Racer 3D öfter Doppelbilder durch den 3D-Effekt). Ausprobiert habe ich Super Street Fighter IV 3D Edition und eben Ridge Racer 3D. Beide Titel sehen gut aus, wenn auch die Steuerung bei Super Street Fighter IV nicht so toll von der Hand geht (dumm, wenn man den TE Stick gewohnt ist). Alles in allem sollte man mit dem Kauf doch noch etwas warten (z.B. bis Zelda oder Kid Icarus erscheint).