Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich jetzt wohl nicht zuschlagen. Es gibt einfach noch keine brauchbaren Spiele für den 3DS. Trotzdem sind 222 Euro natürlich ein guter Preis.
Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich jetzt wohl nicht zuschlagen. Es gibt einfach noch keine brauchbaren Spiele für den 3DS. Trotzdem sind 222 Euro natürlich ein guter Preis.
Totschlagargument? Ich würde den 3DS jetzt unheimlich gerne in den Fingern haben und alles mögliche damit ausprobieren, aber a) habe ich derzeit dafür so gar kein Geld und b) sind die Launchtitel für mich völlig uninteressant, wenn man von Pilotwings vielleicht mal absieht. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage mal einen 3DS im Saturn oder Media Markt zum Antesten finde. Denn mehr als das möchte ich im Moment auch nicht - da brauche ich mir den nicht für zu holen.
Nein, ich peile da eher den Juni oder Juli an, wenn sich möglicherweise (eher nicht) noch was am Preis getan hat und die wirklich interessanten Sachen kommen. Aber mit Sims, Rayman und Asphalt kann man mich nun mal nicht locken.![]()
Ich sag doch, nicht ernst nehmen(ich hab erst im Nachhinein gesehen, das dieser Lachsmilie nicht der ist, den ich haben wollte
)
Sind ja auch keine Titel für mich da, aber jetzt hat es sich ja gelohnt... 222 € + kostenloses Game, da sag ich nicht nein(Ich hab auch fest damit gerechnet das der Preis sinkt, eben kam auch die E-Mail von Amazon das sie mir Geld geben wollen
)
Da habe ich wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht.
Vielen Dank, Amazon!
Nintendo 3DS + Gratisspiel (Super Monkey Ball 3D) für 222 €!
Dann wurde heute auch noch Super Street Fighter IV 3D Edition im Preis gesenkt!
Bekomme also einen ordentlichen Betrag rückerstattet!![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Und da sind auch schon die Bilder vom Auspacken:
(Vorsicht alles große Bilder, die aber unscharf sind, weil handycam)
P.S. Doppelpost wurde mir erlaubt. Spielinhalte kann ich euch leider schlecht zeigen xD
Edit:
Hier mal eine zip mit den Bildern (+ einigen Zusatzbildern):
Bilder