Seite 18 von 81 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Ich habe den 3DS mangels Spieleauswahl gestern wieder storniert und selbst die Gratis Games hätten mich nicht wieder umgestimmt. Vor allem auf Pilotwings hatte ich mich ja eigentlich sehr gefreut, nur rausgekommen ist jedoch ein recht dürftiges Paket (sehr schnell durchgezockt, nur Wuhu-Island, nur Miis, Copy & Paste-Erkundungsmodus, lediglich Highscore Jäger könnte es längerfristig motivieren). Irgendwann kaufe ich mir den 3DS aber ganz sicher.

Na toll. Als ich das vorhin gesehn hab, war nur noch The Sims verfügbar >_<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    War bei mir damals bei Pokemon HG/SS auch so. Versuche es später nochmal. Manchmal sind die Codes noch nicht im System.
    Dann scheinen sie sich aber ganz schön Zeit damit zu lassen...Naja, muss ich morgen mal sehen (wenn überhaupt noch was da ist xD)

Meine Spiele und eine Silikonhülle für den Nintendo 3DS, die ich dazu bestellt hatte, wurden heute verschickt.
    Ich hoffe, dass Amazon meine Konsole heute noch verpackt und verschickt...

Bei mir wurde nachwievor nichts verschickt. Hoffe, das passiert heute noch.
    Spiel steht aber auf "Versand in Kürze", der 3DS nicht.

Geändert von Eisbaer (23.03.2011 um 15:20 Uhr)

Ich war gestern beim örtlichen Saturn und habe Werbetafeln für den 3DS gesehen. Ist der offzielle Slogan für das Gerät wirklich "Einfach nur geil." !? Hatte im ersten Moment ja an so eine Saturn-Masche gedacht, bis mir dann das Nintendo-Logo dadrunter aufgefallen ist.

Bei mir wurde nachwievor nichts verschickt. Hoffe, das passiert heute noch.
    Spiel steht aber auf "Versand in Kürze", der 3DS nicht.
    Wenn man bedenkt wie viele das Ding vorbestellt haben, sind die wohl grad gut bedient.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim örtlichen Saturn und habe Werbetafeln für den 3DS gesehen. Ist der offzielle Slogan für das Gerät wirklich "Einfach nur geil." !? Hatte im ersten Moment ja an so eine Saturn-Masche gedacht, bis mir dann das Nintendo-Logo dadrunter aufgefallen ist.
    Das fehlte ja noch. Zusammen mit der Tv-Werbung muss man sich ja beinahe dafür schämen, das Teil zu kaufen. Die Marketing-Strategen gehören geschlagen.

Joar Spiel wurde mittlerweile auch versandt. Dann kommt es vermutlich morgen an, wovon ich natürlich nichts habe.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich, wieso die Leute jetzt schon zugreifen. Das Angebot an Games ist derzeit absolut beschissen. Ich selbst werde mir das Ding wohl aber auch schon im August im Urlaub holen (US Gerät) und hoffe, dass bis dahin auch Kid Icarus erschienen ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso die Leute jetzt schon zugreifen. Das Angebot an Games ist derzeit absolut beschissen. Ich selbst werde mir das Ding wohl aber auch schon im August im Urlaub holen (US Gerät) und hoffe, dass bis dahin auch Kid Icarus erschienen ist.
    Antwort: Warum nicht? Warum haben sich Leute die Xbox schon am Anfang gekauft? Oder die PS3? Da gabs auch (kaum) gute Spiele.
    Ich zb. brauche eh einen neuen DS, also warum warten? Der Preis ist okay und ich hab das Geld
    Aber ich kann dich verstehen, ich kann auch nicht kapieren wie Leute zb immer wieder neue Appleprodukte sofort kaufen.

Die Apple-Hysterie finde ich fast noch schlimmer.^^

Btw. 3DS inzwischen auch auf "wird in Kürze versandt". Dürfte also morgen pünktklich ankommen.

So, meine Spiele und die Silikonschutzhülle sind vorhin bei mir eingetroffen.
    Fehlt nur noch die Konsole, die morgen etwa um 8:15 Uhr bei mir ist!

Werde gleich mal die Anleitungen durchblättern.

Die Apple-Hysterie finde ich fast noch schlimmer.^^

Btw. 3DS inzwischen auch auf "wird in Kürze versandt". Dürfte also morgen pünktklich ankommen.
    Dito. Freu mich schon drauf, vor allem auf das Notizen Feature, geile Idee

Ich hasse euch alle ;_;

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle ;_;
    Nicht weinen, wir können für dich ja Fotos schießen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle ;_;
    Weißt du was das Schlimme ist?
    Wenn ich wollte, könnte ich morgen nach der Arbeit (12 Uhr) auch gleich in den Laden rennen und mir das Gerät holen.
    Jedoch gibt es bis auf SSF IV nichts brauchbares für mich, so dass ich lieber erstmal verzichte und dann zum Importgerät an Ort und Stelle greife.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Nicht weinen, wir können für dich ja Fotos schießen
    3D-Fotos!!!