Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gute Neuigkeiten für die, die den Nintendo 3DS bei Amazon.de vorbestellt haben!
    Heute morgen lag eine Email in meinem Postfach...
    Ich habe von Amazon einen Gutscheincode bekommen, mit dem ich ein Nintendo 3DS Spiel gratis bekomme!
    Zur Auswahl stehen Super Monkey Ball 3D, Asphalt 3D und Die Sims 3.
    Ich habe mich für Super Monkey Ball 3D entschieden.

Geändert von Vitalos (22.03.2011 um 11:24 Uhr)

Ich habe keine solche Mail bekommen. ;_;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe keine solche Mail bekommen. ;_;
    Keine Sorge.
    Bekommst sie bestimmt noch.

Jop, mittlerweile ist der Code auch bei mir angekommen und ich habe Super Monkey Ball 3D bestellt. Die anderen beiden sind entweder langweilig oder nix für unterwegs. Tjo, so gesehen hat sich die Vorbestellung ja wieder gelohnt, auch wenn ich mir das Spiel vermutlich sonst nicht geholt hätte.

Nochmal für alle:

http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000497043

Jetzt lohnt sich die Vorbestellung (wenn euch eines der Spiele interessieren sollte).
    Könnt das Spiel dann ja weiterverkaufen, falls ihr es wirklich nicht brauchen solltet.

Edit:
    Wenn ihr den Nintendo 3DS schon vorbestellt habt, dann storniert diese Vorbestellung nicht!
    Ihr müsstet eine Email von Amazon mit einem Gutscheincode bekommen!
    Einfach das Spiel in den Einkaufswagen packen, zur Kasse gehen, den Gutscheincode eingeben und die Bestellung abschicken.
    Der Gutscheincode setzt den Preis für eines der Spiele auf 0 €.

Geändert von Vitalos (22.03.2011 um 12:04 Uhr)

Schon seltsam, aber scheinbar will der Gutschein nicht so, wie ich will...und nach mehrmaligem Versuchen hab ich ehrlich gesagt jetzt auch keine Lust mehr...

War bei mir damals bei Pokemon HG/SS auch so. Versuche es später nochmal. Manchmal sind die Codes noch nicht im System.

Ich habe den 3DS mangels Spieleauswahl gestern wieder storniert und selbst die Gratis Games hätten mich nicht wieder umgestimmt. Vor allem auf Pilotwings hatte ich mich ja eigentlich sehr gefreut, nur rausgekommen ist jedoch ein recht dürftiges Paket (sehr schnell durchgezockt, nur Wuhu-Island, nur Miis, Copy & Paste-Erkundungsmodus, lediglich Highscore Jäger könnte es längerfristig motivieren). Irgendwann kaufe ich mir den 3DS aber ganz sicher.

Na toll. Als ich das vorhin gesehn hab, war nur noch The Sims verfügbar >_<

War bei mir damals bei Pokemon HG/SS auch so. Versuche es später nochmal. Manchmal sind die Codes noch nicht im System.
    Dann scheinen sie sich aber ganz schön Zeit damit zu lassen...Naja, muss ich morgen mal sehen (wenn überhaupt noch was da ist xD)

Meine Spiele und eine Silikonhülle für den Nintendo 3DS, die ich dazu bestellt hatte, wurden heute verschickt.
    Ich hoffe, dass Amazon meine Konsole heute noch verpackt und verschickt...

Bei mir wurde nachwievor nichts verschickt. Hoffe, das passiert heute noch.
    Spiel steht aber auf "Versand in Kürze", der 3DS nicht.

Geändert von Eisbaer (23.03.2011 um 15:20 Uhr)

Ich war gestern beim örtlichen Saturn und habe Werbetafeln für den 3DS gesehen. Ist der offzielle Slogan für das Gerät wirklich "Einfach nur geil." !? Hatte im ersten Moment ja an so eine Saturn-Masche gedacht, bis mir dann das Nintendo-Logo dadrunter aufgefallen ist.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim örtlichen Saturn und habe Werbetafeln für den 3DS gesehen. Ist der offzielle Slogan für das Gerät wirklich "Einfach nur geil." !? Hatte im ersten Moment ja an so eine Saturn-Masche gedacht, bis mir dann das Nintendo-Logo dadrunter aufgefallen ist.
    Das fehlte ja noch. Zusammen mit der Tv-Werbung muss man sich ja beinahe dafür schämen, das Teil zu kaufen. Die Marketing-Strategen gehören geschlagen.

Bei mir wurde nachwievor nichts verschickt. Hoffe, das passiert heute noch.
    Spiel steht aber auf "Versand in Kürze", der 3DS nicht.
    Wenn man bedenkt wie viele das Ding vorbestellt haben, sind die wohl grad gut bedient.