Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, das war zu erwarten, würde ich sagen. Zumindest ich habe das erwartet.

Ich will einfach nur das Handheld haben. Damit ich MGS3 unterwegs zocken kann. Und weil die anderen Spiele einfach geil aussehen. I NEEDZ IT!!!

@Gnosis: Wo hast du jemals rausgelesen, dass der 3D-Effekt zwingend notwendig wäre? Es ist nur ein bescheuertes, kleines Gimmick, das die Filmindustrie dazu nutzt, die Kinoeintrittspreise nach oben schießen zu lassen, neue spezielle HD-Fernseher und völlig überteuertes Zubehör zu verkaufen.

Sollte es jemals NOTWENDIG sein, den 3D-Effekt in einem Spiel anzuschalten, kannst du dir hoffentlich denken, dass es eine MENGE Leute gibt, denen das nicht gefallen wird. Meine Freundin z.B. ist auf einem Auge blind, die wird also weder mit dem 3D-Effekt im Kino noch auf dem 3DS jemals was anfangen können und wäre dementsprechend volle Kanne benachteiligt. Und sie ist nicht die einzige Person in meinem persönlichen Umfeld, die auf einem Auge blind ist, aber dennoch den 3DS unglaublich interessant finden.

Geändert von V-King (05.01.2011 um 06:04 Uhr)