Seite 8 von 81 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    25000 Yen (ca. 300 $; ca. 219 €)
    Uff, das ist schon ein stolzer Preis. Ich befürchte sogar, dass es bei den 219 € nicht bleiben wird.

Muss der 3DS halt warten.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Uff, das ist schon ein stolzer Preis. Ich befürchte sogar, dass es bei den 219 € nicht bleiben wird.
    Da darfst du dir sogar sicher sein. Ich schätze es sind mindestens 250 €, vielleicht sogar an die 300. Schon irgendwie krass, dass das Ding so viel mehr kosten wird als eine Wii.
    Zitat Zitat
    Muss der 3DS halt warten.
    Jop, und damit habe ich kein Problem. Werde definitiv nicht mehr als 200 € dafür ausgeben.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Da darfst du dir sogar sicher sein. Ich schätze es sind mindestens 250 €, vielleicht sogar an die 300. Schon irgendwie krass, dass das Ding so viel mehr kosten wird als eine Wii.
    Es wäre schon SEHR SEHR brutal, wenn Nintendo den Preis in Europa auf 300€ hochsetzen würde.
    Das würde denen nicht ähnlich sehen, sowas zu tun.
    249€, davon geh ich derzeit auch aus. 300€ never.

hauptsache eine VC! <3

für gb und gba spiele in 3d yeah noch geiler wäre wenn auch snes und nes spiele konvertiert werden

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Fatal Frame 5 3D?^^
    Wäre zumindest sehr nett. Also, nicht der 3D Effekt, sondern die Tatsache, dass die Reihe überhaupt noch am Leben ist.
    Auch wenn ich Horror lieber auf dem großen System habe, da das einfach besser wirkt.

Zitat Zitat von V-King
    249€, davon geh ich derzeit auch aus. 300€ never.
    Ich würde auch eher auf 250€ tippen. Was aber IMO bei Weitem zu hoch ist; das war ja quasi der Launchpreis der PSP, und die haben alle belächelt als sie dafür rauskam.
    Aber gut, nachdem Nintendo mit dem DS so eine gute Historie hingelegt hat können sie sich so einen hohen Preis leisten. Dennoch wird der vermutlich schneller sinken als beim DS, so dass ich getrost warten kann.

Zitat Zitat von Enkidu
    Jop, und damit habe ich kein Problem. Werde definitiv nicht mehr als 200 € dafür ausgeben.
    Yep, sehe ich ähnlich. Wobei ich vom Preis sogar noch eher auf 150€ gehen würde, aber denke, darauf darf man dann so lange warten, bis es mindestenes eine Revision gibt.

Zitat Zitat von Gorewolf
    für gb und gba spiele in 3d yeah noch geiler wäre wenn auch snes und nes spiele konvertiert werden
    LOL, ja; was der NES wirklich gebraucht hat ist ein 3D Effekt, damit man die Pixel nicht nur in einer, sondern in 2 Ebenen bestaunen darf

Für GBA kann ich mir das stellenweise (wenn richtig gemacht) sogar ganz nett vorstellen; wobei ich mit dem Übereifer da vorsichtig bin, habe ja den 3DS in normaler Form noch nicht mal live erlebt^^°

hey ich finde das echt net schlecht nes spiele in "3D" hehe
    http://www.youtube.com/watch?v=4UuyWKjat_U

Holy Shit, Nintencats in 3D?!... INSTANT BUY!!!

Geändert von Sylverthas (29.09.2010 um 19:10 Uhr)

Lylat Wras 64 3D ist doch mal nice.
    Ich dachte die hätten gesagt das sei nur ne Tech demo Oo

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Lylat Wras 64 3D ist doch mal nice.
    Ich dachte die hätten gesagt das sei nur ne Tech demo Oo
    zum glück ist es das nicht

ich glaube, auf das spiel bin ich auch am meisten gespannt von den 64 remakes. so fetzige weltraumaction mit 3D effekt, nice!

http://www.youtube.com/watch?v=P-OeUbYhgTc
    Augment Reality Games und Mii Auto-Creator in Aktion.

http://www.youtube.com/watch?v=ZN-Du5jAnDo
    Professor Layton and the Mask of Miracle Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=PEuQg4hdoyM
    Super Street Fighter IV 3D Edition Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=WzZRdr4It-I
    Metal Gear Solid 3D Snake Eater 8 Minuten-Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=yxkus-1tz3g
    For shits and giggles: Die Crosseyed-3D-Variante des MGS3D-Trailers

Geändert von V-King (30.09.2010 um 09:25 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=ZN-Du5jAnDo
    Professor Layton and the Mask of Miracle Trailer

mal kurz eine vermutlich dumme frage, aber kann man die 3DS spiele auch auf den vorgänger modellen spielen? ich frage mich das deshalb, weil man ja den 3D effekt auch ganz auf null schrauben kann.

Dafür sind allein die Grafikanforderung schon zu hoch.

ja, stimmt, das neue modell ist ja leistungstechnisch jetzt doch mal etwas aufgepushter

Lol. Wir sind Schuld.
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ja, stimmt, das neue modell ist ja leistungstechnisch jetzt doch mal etwas aufgepushter
    Jop, ist diesmal halt weniger eine Revision/Überarbeitung wie von DSlite zu DSi, sondern mehr eine komplett neue Hardware (jedoch in bekanntem Gewand) wie der Sprung von Game Boy Color zu GBA. Daher keine Aufwärtskompatibilität.

Nintendo Fights Piracy Through 3DS Firmware

Wenn Nintendo die Firmware-Schiene wirklich auf PSP-Niveau fahren sollte wäre das direkt mal ein derber Tritt in die Eier für die Homebrew-Szene. Schade. Colors! hat meinen DS erst wirklich zu dem gemacht was er heute ist.

Zitat Zitat von Enkidu
    Lol. Wir sind Schuld.
    Erfolg sieht nur von unten aus wie Arroganz, oder wie? Was auch immer Iwata-San da genommen hat: es scheint ganz ordentlich zu dröhnen.

Da freuen sich die Hacker, die haben dann wieder ihren Spaß es eben doch zu schaffen. Grundregel der Sicherheiten: Nichts ist 100% sicher.
    Aber es wird auch mal Zeit, weder der DS noch die Wii waren ja gut geschützt und schrien nach "hackt mich"

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Erfolg sieht nur von unten aus wie Arroganz, oder wie? Was auch immer Iwata-San da genommen hat: es scheint ganz ordentlich zu dröhnen.
    Naja, ist schon was dran. Dadurch, dass es eben viele (positive) Erfahrungsberichte dazu gab, die Leute sehr interessiert und viele sogar begeistert von dem Teil waren kann die erwartete Nachfrage natürlich als recht hoch angenommen werden.
    Dann kann man den Preis natürlich auch höher ansetzen, da man sicherlich genug Leute treffen wird, die das dafür auch kaufen werden.

Zitat Zitat von R.D
    Aber es wird auch mal Zeit, weder der DS noch die Wii waren ja gut geschützt und schrien nach "hackt mich"
    Eigentlich habe ich ja ein wenig gehofft, dass Nintendo weiterhin im Online-Steinzeitalter bleiben werden *g*
    Aber auch so: Eine gehackte PSP funktioniert prinzipiell immer noch sehr gut, so dass die Firware eben doch nicht der Weißheit letzter Schuss ist, was sowas angeht.
    Aber es ist zumindest ein erster Schritt, den Nintendo da tut, um nach und nach in der "richtigen" Zeit anzukommen. Hoffentlich kriegen sie das dann mit der nächsten Konsole auch mal hin

Geändert von Sylverthas (02.10.2010 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von wsippel von CW
    Love+ interessiert zwar im Zweifel kein Aas (und die drei Typen, die's vielleicht doch interessiert, würden's kaum zugeben), aber es gab ein Interview, und das lässt ein paar Schlüsse über das System zu: DLC ist geplant. In diesem Fall wird der DLC voraussichtlich kostenlos sein, aber es scheint auch kostenpflichtiger DLC möglich zu sein. Außerdem hat Nintendos neues Online-System scheinbar standardmäßig eine Infrastruktur für Matchmaking am Start, und das soll das einzige Online- und Streetpass-Feature des 3DS sein, das Love+ nicht nutzen wird (ich dachte zuerst, mit "Matchmaking" sei Partnervermittlung gemeint, aber es ging in dem Teil des Interviews speziell um die Netzwerk-Funktionen des 3DS). Ferner arbeitet man derzeit mit Nintendo an einem Weg, Spielstände von DS-Titeln auf das 3DS zu migrieren. Zur Kapazität der Module äußerte sich Konami dahingehend, dass sie voraussichtlich das größte verfügbare Cartridge randvoll bekommen werden, und sprechen alleine von rund 60 Stunden Sprachausgabe.
    Interessant.^^