Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
Fatal Frame 5 3D?^^
Wäre zumindest sehr nett. Also, nicht der 3D Effekt, sondern die Tatsache, dass die Reihe überhaupt noch am Leben ist.
Auch wenn ich Horror lieber auf dem großen System habe, da das einfach besser wirkt.

Zitat Zitat von V-King
249€, davon geh ich derzeit auch aus. 300€ never.
Ich würde auch eher auf 250€ tippen. Was aber IMO bei Weitem zu hoch ist; das war ja quasi der Launchpreis der PSP, und die haben alle belächelt als sie dafür rauskam.
Aber gut, nachdem Nintendo mit dem DS so eine gute Historie hingelegt hat können sie sich so einen hohen Preis leisten. Dennoch wird der vermutlich schneller sinken als beim DS, so dass ich getrost warten kann.

Zitat Zitat von Enkidu
Jop, und damit habe ich kein Problem. Werde definitiv nicht mehr als 200 € dafür ausgeben.
Yep, sehe ich ähnlich. Wobei ich vom Preis sogar noch eher auf 150€ gehen würde, aber denke, darauf darf man dann so lange warten, bis es mindestenes eine Revision gibt.

Zitat Zitat von Gorewolf
für gb und gba spiele in 3d yeah noch geiler wäre wenn auch snes und nes spiele konvertiert werden
LOL, ja; was der NES wirklich gebraucht hat ist ein 3D Effekt, damit man die Pixel nicht nur in einer, sondern in 2 Ebenen bestaunen darf

Für GBA kann ich mir das stellenweise (wenn richtig gemacht) sogar ganz nett vorstellen; wobei ich mit dem Übereifer da vorsichtig bin, habe ja den 3DS in normaler Form noch nicht mal live erlebt^^°