Der Prozessor da ist locker fähig ein HD-Film in voller Auflösung zu bringen.
Diese Leistung die das Teil bringt erstaunt mich echt. Schon krass wie geil das is.
Danke, dass du nicht so einen saumäßig beschissenen Witz wie Consolewars über den Namen des Grafikprozessors gemacht hast.
Zur Leistung an sich:
Ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass die Grafik wirklich so aussehen wird, dass sie mit PS3 und Xbox 360 vergleichbar ist. Zumindest nicht wie aktuelle Spiele.
Aber wie entsprechende Launch-Titel der Konsolen...ja das wär wohl drin![]()
Wo du gerade von Launch-Titeln sprichst... kann irgendwie noch nicht richtig glauben, dass das Teil wirklich schon in diesem Jahr in Japan erscheinen soll.
Zumindest softwaretechnisch erscheinen die wirklich interessanten Titel erst im nächsten Jahr, wobei man es Nintendo auch nicht wirklich verübeln kann, wenn sie das diesjährige Weihnachtsgeschäft in Japan noch mitnehmen - da sie pro verkauften 3DS Gewinn einfahren, wäre das auch finanzieller Sicht gesehen zumindest logisch.
Und da der Markt in Japan 'eh n bissle anders tickt... erstmal abwarten, was am 29. September bekanntgegeben wird.![]()
Die Auflösung hab ich bei meinem vorherigen Post eh außer Acht gelassen
Mir is schon klar, dass es um einiges mehr Rechenleistung braucht, Spiele in 1080p-Auflösung zu rendern als in 240p (wie's der 3DS ja haben wird).
Ich bin nur der Meinung, dass der 3DS schon eine allgemein sehr gute Grafikleistung bieten wird, haben ja diverse Screenshots und sogar der Resident Evil-Teaser gezeigt.
Ich bezweifle aber halt, dass die allgemeine Grafikleistung auch in späteren Titeln auf einem Niveau eines Bioshock oder God of War 3 sein wird.
Wenn doch, bin ich natürlich mehr als überrascht und froh![]()