Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Der 3DS platform producer Hideo Konno im Interview: Link

Er lässt z.B. verlauten, dass das E3-Design des 3DS nun doch final ist.
    Find ich gut. Ich persönlich fand das Design SEHR knorke und edel.

Hoffentlich sind die Farben auch final.

PURPLE 3DS IS MINE!

Ich fand das Aussehen auch sehr cool, nur fand ich das es ein wenig merkwürdig aussieht wenn die obere hälfte eine andere Farbe hat als die untere.
    In kompletten Schwarz stelle ich mir den aber nur zu Genial vor.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Aussehen auch sehr cool, nur fand ich das es ein wenig merkwürdig aussieht wenn die obere hälfte eine andere Farbe hat als die untere.
    Ich als Grafiker finde eigentlich, dass das ein SEHR tolles Stilmittel ist.
    Es betont den oberen Bildschirm, auf den ja der Fokus fallen soll, da er ja als Hauptbildschirm benutzt werden soll.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass andere Farben als schwarz, Grau oder Weiß evtl. ablenkend wirken könnten, wenn man den 3D-Effekt verwendet.

Hm das mit dem Ablenken kann ich mir nicht so ganz vorstellen, allerdings habe ich in dem Bereich keine Ahnung.
    Was die Farben angeht ist es sowieso geschmackssache, von dehaer hat eineDiskussion in dem Bereich mMn keinen Sinn.

Am 29.September wird Nintendo den Preis und das Erscheinungsdatum bekanntgeben.
    Man darf gespannt sein

Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    Am 29.September wird Nintendo den Preis und das Erscheinungsdatum bekanntgeben.
    Man darf gespannt sein
    Da ich deinen Post gerade sehe:
    Es scheinen sich die Gerüchte zu verdichten, dass der 3DS (zumindest in Japan) bereits Mitte November erscheint.

Zumindest ein bereits gelöschter Twitter-Account von einem japanischen Entwickler, dessen Name mir gerade entfallen ist, deutete SEHR STARK darauf hin.

Würde allgemein auch direkt ins Weihnachtsgeschäft passen.