Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach du scheiße oO
    Da hat das Forum verrückt gespielt...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße oO
    Da hat das Forum verrückt gespielt...
    Genau...das Forum... sicher...
    Der 3DS soll übrigens nach möglichkeit schon zum Weihnachtsgeschäft in Europa erscheinen, allerdings ist sich Nintendo noch nicht sicher ob sie es bis dahin schaffen und selbst wenn, dann wird es nur relativ wenige 3DS zu Beginn hier geben.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Genau...das Forum... sicher...
    Überlebenstipp Nr.1: Mach einen Mod nich von der Seite an
    Das Forum HAT gesponnen, wieso sollte ich einen Fünffach-Post fabrizieren?
    Zitat Zitat
    Der 3DS soll übrigens nach möglichkeit schon zum Weihnachtsgeschäft in Europa erscheinen, allerdings ist sich Nintendo noch nicht sicher ob sie es bis dahin schaffen und selbst wenn, dann wird es nur relativ wenige 3DS zu Beginn hier geben.
    Offiziell gilt immernoch, dass der 3DS bis spätestens Ende März in allen drei Regionen (USA, Japan, Europa) veröffentlicht sein soll.

Ich persönlich würde mir NOCH keine großen Hoffnungen machen, was das Weihnachts-Datum angeht

@V-King:
    Ich weiß, dass das Forum gesponnen hat.
    Hatte auch Probleme damit...

@Topic:
    Toll finde ich den 3DS schon, aber mir fehlt noch etwas, das mir zeigt, dass der 3DS ein geiles Stück Technik ist. :P

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Toll finde ich den 3DS schon, aber mir fehlt noch etwas, das mir zeigt, dass der 3DS ein geiles Stück Technik ist. :P
    Die Fähigkeit 3D Fotos schießen zu können?
    Das ist nähmlich möglich.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit 3D Fotos schießen zu können?
    Das ist nähmlich möglich.
    NäHmlich? Da gibts so einen Spruch...

Wie 3D-Fotos? ô_o Wie darf man sich das vorstellen? Wie wenn man sich ein Bild mit einer 3D-Brille ansieht, allerdings ohne 3D-Brille? Selbst gemacht? Mit der Kamera des 3DS? ô_ô

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    NäHmlich? Da gibts so einen Spruch...

Wie 3D-Fotos? ô_o Wie darf man sich das vorstellen? Wie wenn man sich ein Bild mit einer 3D-Brille ansieht, allerdings ohne 3D-Brille? Selbst gemacht? Mit der Kamera des 3DS? ô_ô

LG Mike
    Der 3DS hat auf der Außenseite zwei nebeneinanderliegende Kameras. Damit kannst du 3D-Fotos schießen. Kinderleicht.