Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wrong
    schaue nicht immer nur auf die grafik, spiele liebend gerne Retro-Games und zocke auf alten Konsolen
    geht einfach drum das IMO die Power des Ds einfach nichts für 3D-Grafik ist, lieber wären mir da 2D Games gewesen die dann richtig nice aussehen. ist halt ne geschmacksfrage wenn ich mich in einer Handheld Generationen zwischen 2 Geräten mit so unterschiedlicher Hardware entscheide muss/kann.
    den 2. Bildschirm halte ich für relativ unnütz weil IMO die Möglichkeiten desselben in den meisten spielen nicht sinnvoll ausgeschöpft werden
    außerdem ist mir das Teil aufgeklappt zu groß aber ist alles geschmackssache
    Den zweite Bildschirm sollte man lieber als netten Bonus ansehen. Außerdem hat er in recht vielen Spielen für Bequemlichkeit und Übersicht gesorgt. Und mit der Aussage, dass du entweder eine gute 2D- oder eine schicke 3D-Grafik willst, verrät wiederum, dass du doch eben sehr viel wert auf die Grafik legst. Es spricht nix gegen eine gute Grafik, ich bin sogar dafür, allerdings lass ich mir doch nicht den Spielspaß versauen, nur weil ich keine HD-Grafik auf dem Silbertablett serviert bekomme. Ob Glittermodell oder Polygone, solange ich es gut erkennen kann, schieb ich es beiseite.

Geändert von Ligiiihh (22.06.2010 um 15:19 Uhr)