Also der DS hat kein Software- und Qualitätsproblem ausser dass Nintendos 1st Parties ihn seit einiger Zeit zu meiden scheinen. Der Grund dürfte ja spätestens jetzt klar sein
Dass sich der 3DS auch wieder für ne Menge an Casualzeugs anbietet ist natürlich auch klar. Davor ist keine Konsole gefeit.
Ich denke schon dass unter anderem Nintendo damit den Nerv der Zeit treffen wird. Vor allem wenn man den Zeitraum 2010/11 - 2015 betrachtet :3Zitat von Sylverthas
Wenn nicht geht es halt auch immernoch ohne 3D, so wie DS Software ohne Touch und zweiten Screen für sinnvolles (seh das auch gar nicht als Nachteil, eher GBA2-like)
Mich laust der Affe.
Seh das aber ähnlich. Ähnlich wie bei frei drehbarer Kamera, Analogsteuerung (also mehr als ein Stick a la PSP) oder Kopfhörer die den Umgebungssound komplett überdecken.
Trotzdem seh ich jetzt nicht wo das bisschen Plastizität ein Nachteil werden sollte. Jedenfalls nicht mehr als Touchscreen und Mikrofontorturen die sich irgendwelche betrunkenen Entwickler beim DS so ausgedacht haben ^^
Nun, auf jeden Fall scheint Nintendo noch ein Feature gefunden zu haben das man anpreisen kann. Das ist doch das wichtigste '^^