Du glaubst wirklich, Nintendo of all companies würde mit einer Technologie, die bereits auf ihrem aktuellen Handheld Verwendung findet, ihr nächstes Handheld bewerben, nur um noch mehr Geld zu scheffeln?
Also effektiv Kundenverarsche betreiben?
...You sure we're still talking about Nintendo here?
Geändert von V-King (24.03.2010 um 13:29 Uhr) Grund: Rächtschraipunk
Sowas nennt man auch Produktvariation! Gängige Vorgehensweise bei allen Wirtschaftsunternehmen weltweit.
Farbauswahl find ich auch immer gut. Wär doof wenn der 3DS jetzt nur in einer Farbe kommt z.B. orange-rot mit grünen Punkten.
Weiss, schwarz und gold wären cool zum L(a)unch, aber natürlich wollen die Hersteller auch nicht gleich zum Start unnötig verwirren.
Und bis es den XL in blau, gold oder weiss gibt gibt es dann schon den 3DS![]()
Hm. Mal gucken ob das alles schon so ausgereift sein wird und was für Spiele erscheinen. Eventuell lohnt sich dann diesmal ein Update-Kauf, bis jetzt bin ich mit meinem DS Lite aber noch zufrieden und halte DSi und DSi XL für überflüssig.
Mal wieder was neues vom guten wsippel.
Die Displays vom DS kommen von Sharp und Hitachi.
EDIT:
Video vom Display.
Leider kann man den 3D Effekt im Video nicht sehen, aber die Auflösung und der Kontrast sind schonmal super.^^
Ein andere User von CW, der wohl etwas japanisch versteht, meint, dass der Typ im Video speziell den Einsatz im Gamingbereich erwähnt, es deutet ziemlich vieles darauf hin, dass das wirklich das 3DS-Display sein wird.![]()
--
Geändert von Taro Misaki (03.04.2010 um 00:33 Uhr)
Ich bin beim 3DS nicht ganz auf dem Laufenden, daher frage ich mal vorsichtig nach: wenn sich die Auflösung des Displays verändert hat, ist es dann eine ganz neue Konsole mit Abwärtskompabilität zu DS/i-Spielen, für die neue Spiele eigens entwickelt werden? Oder laufen DS/i und 3DS dann "nebenher", sodass ich mir DS- UND 3DS-Spiele kaufen muss? ._.
Wenn ersteres, dann yay, wenn letzteres, dann nay.