Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
laut einigen tech geeks könnte das ganze so wie in diesem Youtube Video funktionieren:

Das könnt ich mir so schon vorstellen, gabs da nichtmal ein Video mit einem Asiaten der was ähnliches mit ner Wii gemacht hat? Dies Displays müssten aber verdamt gut sein, da sie aus allen blickwinkeln ein guten bild leisten müssen.
Das Spiel gibt es ja schon für den DSi, der berechnet den Blickwinkel durch Gesichtserkennung mit der Innenkamera und so schwenkt dann das Bild, je nachdem, wie man das Gerät hält und dadurch entsteht der 3D-Effekt.

Also so wie ich das mitbekommen habe setzt der 3DS wohl auf Parallax Barrier-Technologie, vielleicht wird dann noch zur Absicherung die Kamera mitbenutzt.

Achja, hier noch was von Gamefront:

Zitat Zitat
Wie die Zeitung weiterschreibt, soll der Stylus womöglich auch für die räumliche Steuerung verwendet werden: So könnte der Stylus etwas entfernt vom Bildschirm gehalten und dann darauf zu bewegt werden, um einen Angriff auf einen Gegner auszuführen. Möglich soll das durch die eingebaute Kamera sein, welche die räumliche Tiefe des Stylus erfasst.