Seite 7 von 81 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #121
    Hm das mit dem Ablenken kann ich mir nicht so ganz vorstellen, allerdings habe ich in dem Bereich keine Ahnung.
    Was die Farben angeht ist es sowieso geschmackssache, von dehaer hat eineDiskussion in dem Bereich mMn keinen Sinn.

  2. #122

  3. #123
    Am 29.September wird Nintendo den Preis und das Erscheinungsdatum bekanntgeben.
    Man darf gespannt sein

  4. #124
    Den DSi fand ich nicht besonders spannend und daher habe ich mir den auch nicht zugelegt. Aber der 3DS kommt garantiert ins Haus, schon allein die Auswahl an Games die herauskommt lockt einen

  5. #125
    Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    Am 29.September wird Nintendo den Preis und das Erscheinungsdatum bekanntgeben.
    Man darf gespannt sein
    Da ich deinen Post gerade sehe:
    Es scheinen sich die Gerüchte zu verdichten, dass der 3DS (zumindest in Japan) bereits Mitte November erscheint.

    Zumindest ein bereits gelöschter Twitter-Account von einem japanischen Entwickler, dessen Name mir gerade entfallen ist, deutete SEHR STARK darauf hin.

    Würde allgemein auch direkt ins Weihnachtsgeschäft passen.

  6. #126
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit 3D Fotos schießen zu können?
    Naja. Supergeringe Auflösung einerseits, und andererseits kann man dann halt nicht allzu viel mit den tollen 3D-Fotos anstellen, da sie ja nur auf der 3DS-Hardware dargestellt werden.
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Er lässt z.B. verlauten, dass das E3-Design des 3DS nun doch final ist.

    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich will 'nen 16:9-Touchscreen. Und eine matte Oberfläche.
    Dito.
    Zitat Zitat
    Naja, trotzdem gekauft.
    Nee, bis jetzt bin ich noch nicht von dem Ding überzeugt. Werde wie gesagt mindestens bis zur ersten Überarbeitung warten, vielleicht sieht der 3DS dann auch etwas besser aus und es werden ein paar kaufenswerte RPGs erschienen sein. Hat sich beim DS auch gelohnt - da hab ich auf die Lite-Version gewartet und bin darüber und von dem Gerät selbst nach wie vor hochzufrieden (imho der beste DS bisher, da der GBA-Slot noch nicht wegrationalisiert wurde).

  7. #127
    Allein schon die Massen an Games, die angekündigt wurden, haben mich dazu veranlasst, das Ding kaufen zu wollen.

  8. #128
    toadtown.de berichtet:

    IGN wurden vor Kurzem von einer anonymen Quelle Hardwaredaten zugeschickt, die laut dieser Quelle zum bald erscheinenden Nintedo 3DS gehören sollen. Folgende Daten wurden genannt:

    • 2 ARM-11-Prozessoren mit 266MHz Takt (Auch in abgewandelter Variante in alten iPhones
    vorhanden)
    • Grafikprozessor "Pica 200"(bilineares Texturfiltering, Alphablending, Fullscene Antialiasing (2x2), 8- bit Stencil Buffer und 24-bit Depth Buffer, getaktet mit 133MHz, was ihn auf auf 532 Millionen gerenderte Pixel und einen Vertex-Count von 10,1 Millionen bringt)
    • 64MB RAM und 4MB Video-RAM
    • Auflösung des oberen Displays: 800x240 Pixel im 2D-Modus und 400x240 im 3D-Modus

    Diese Systemdaten würden darauf schließen lassen, dass Nintendo wie gewohnt auf optimalen Gewinn bei ausreichend Leistung setzt. Das Money-Printing-Phänomen dürfte sich also bestens fortsetzen!

    Interessant ist ebenfalls, dass die Entwickler laut der anonymen Quelle behaupten, die Grafikleistung des 3DS würde an die Grafik der XBOX 360 bzw. PS3 herankommen. Mitbekommen würde man davon allerdings aufgrund des viel kleineren Displays recht wenig.

  9. #129
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Interessant ist ebenfalls, dass die Entwickler laut der anonymen Quelle behaupten, die Grafikleistung des 3DS würde an die Grafik der XBOX 360 bzw. PS3 herankommen. Mitbekommen würde man davon allerdings aufgrund des viel kleineren Displays recht wenig.
    Erinnert mich an eine Aussage, dass jemand mit seinem 1680x1050-Monitor seine Filme und Spiele quasi in FullHD-Qualität anschauen könnte.
    Nur halt nicht mit so vielen Pixeln!

  10. #130
    Der Prozessor da ist locker fähig ein HD-Film in voller Auflösung zu bringen.
    Diese Leistung die das Teil bringt erstaunt mich echt. Schon krass wie geil das is.

  11. #131
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Der Prozessor da ist locker fähig ein HD-Film in voller Auflösung zu bringen.
    Diese Leistung die das Teil bringt erstaunt mich echt. Schon krass wie geil das is.
    Abwarten. Wer weiß, woher die 'anonyme Quelle' die ganzen Infos hat. ^^

  12. #132
    Danke, dass du nicht so einen saumäßig beschissenen Witz wie Consolewars über den Namen des Grafikprozessors gemacht hast.

    Zur Leistung an sich:
    Ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass die Grafik wirklich so aussehen wird, dass sie mit PS3 und Xbox 360 vergleichbar ist. Zumindest nicht wie aktuelle Spiele.
    Aber wie entsprechende Launch-Titel der Konsolen...ja das wär wohl drin

  13. #133
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aber wie entsprechende Launch-Titel der Konsolen...ja das wär wohl drin
    Wo du gerade von Launch-Titeln sprichst... kann irgendwie noch nicht richtig glauben, dass das Teil wirklich schon in diesem Jahr in Japan erscheinen soll.

    Zumindest softwaretechnisch erscheinen die wirklich interessanten Titel erst im nächsten Jahr, wobei man es Nintendo auch nicht wirklich verübeln kann, wenn sie das diesjährige Weihnachtsgeschäft in Japan noch mitnehmen - da sie pro verkauften 3DS Gewinn einfahren, wäre das auch finanzieller Sicht gesehen zumindest logisch.

    Und da der Markt in Japan 'eh n bissle anders tickt... erstmal abwarten, was am 29. September bekanntgegeben wird.

  14. #134
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Zur Leistung an sich:
    Ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass die Grafik wirklich so aussehen wird, dass sie mit PS3 und Xbox 360 vergleichbar ist. Zumindest nicht wie aktuelle Spiele.
    Doch...
    Du musst ja dabei sehen, das die Auflösung 3x so klein ist. Da kann man schon die "gleiche" Leistung erzielen. Leistung in dem Sinne in dem des DS eben rangiert. Klar, auf die 1080p wird der DS nicht kommen, aber die 320x240 sicherlich.

  15. #135
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Doch...
    Du musst ja dabei sehen, das die Auflösung 3x so klein ist. Da kann man schon die "gleiche" Leistung erzielen. Leistung in dem Sinne in dem des DS eben rangiert. Klar, auf die 1080p wird der DS nicht kommen, aber die 320x240 sicherlich.
    Die Auflösung hab ich bei meinem vorherigen Post eh außer Acht gelassen
    Mir is schon klar, dass es um einiges mehr Rechenleistung braucht, Spiele in 1080p-Auflösung zu rendern als in 240p (wie's der 3DS ja haben wird).

    Ich bin nur der Meinung, dass der 3DS schon eine allgemein sehr gute Grafikleistung bieten wird, haben ja diverse Screenshots und sogar der Resident Evil-Teaser gezeigt.
    Ich bezweifle aber halt, dass die allgemeine Grafikleistung auch in späteren Titeln auf einem Niveau eines Bioshock oder God of War 3 sein wird.

    Wenn doch, bin ich natürlich mehr als überrascht und froh

  16. #136
    Doch so wird es sein denke ich. Denk mal an die ersten Xbox 360 Spiele. Lost Odyssee zb. Oder Uncharted. Mit der Zeit werden die Devs eben immer besser.
    Bestes Beispiel ist Uncharted 2 wo man zum ersten mal die SPU direkt nutzt. Ich denke so wird das auch mit dem 3DS sein

  17. #137
    Lustiges Preiseraten! Morgen wird wohl der Preis endgültig "preis"gegeben, daher hier mal mein Tipp. Ich schätze, dass Nintendo den 3DS in Europa für 199,95 € (entspricht logischerweise 199,95 $ ) in den Handel bringen wird, was sich gut mit dem "jeder soll sich das kaufen können"-Prinzip deckt. Somit wäre der 3DS auch noch teurer als der DSL und der DSiXL. Soll ja jeder wissen, dass das was besseres ist.

    Allerdings werde ich mir das Ding für 199,95 € garantiert nicht kaufen, weil ich mir das halt nicht leisten kann.

    Andere Schätzungen?

  18. #138
    Jap, es wird höchstwarscheinlich zwischen 199 und 249 liegen, wobei ich eher zur unteren Grenze tendiere.
    Aber rumraten bringt uns jetzt auch nicht mehr viel, ich bin viel gespannter aufs Releasedatum^^

  19. #139
    Japan-Release:
    26. Februar 2011, 25000 Yen (ca. 300 $; ca. 219 €)
    EU und US: März.

    Launch-Farben:
    Aqua Blue and Cosmo Black.

    that is all.

    EDIT: Ne komplette Zusammenfassung der Konferenz gibts auf ToadTown.de.

    Geändert von V-King (29.09.2010 um 08:35 Uhr)

  20. #140
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Japan-Release:
    26. Februar 2011, 25000 Yen (ca. 300$)
    EU und US: März.

    Launch-Farben:
    Aqua Blue and Cosmo Black.

    that is all.
    Hier noch ein paar Infos.

    -Eine 2GB SD-Karte ist im Lieferumfang enthalten und eine Art Ladestation soll auch dabei sein.
    -Ein VC-Service für GB- und GBA-Spiele wurde angekündigt, Link´s Awakening und Super Mario Land sind bestätigt.(in 3D!)
    -Auf dem Gerät sollen auch schon ein paar "augmented reality" Games vorinstalliert sein.
    -Der 3DS hat jetzt, wie bei 360/PS3 ein Betriebssystem, das auch während des Spielens im Hintergrund läuft, man kann jederzeit sein Spiel pausieren und dann z. B. im Internet surfen.
    -Es gibt die Miis jetzt auch auf dem 3DS, man kann mit den 3D-Cams ein Foto von sich selbst schießen und der 3DS wandelt es in einen Mii um.
    -Der 3DS erstellt für jeden Mii einen Code, diesen kann man z.B. im einem Forum posten und wenn jemand anders diesen Code mit seinem 3DS abfotografiert, wird der dazu passende Mii auf dessen 3DS übertragen.
    -Megaman Legends 3 wurde angekündigt.
    -Nomura hat per Videobotschaft ein Kingdom Hearts für den 3DS und noch ein paar weitere, noch nicht bekannte, Spiele angekündigt.
    -Der 3DS hat in der Nähe des R-Triggers eine LED, die einem anzeigt, ob das Gerät gerade mit einem anderen 3DS kommuniziert(Nachrichten, Herausforderungen für Online-Partien, etc.
    -Der 3DS kann im Standby-Modus Daten, wie Kostenlose Downloadinhalte empfangen, auch für Spiele, die gerade nicht eingelegt sind.
    -Ein zweites Resident Evil-Spiel namens "Resident Evil - The Mercenaries 3D" wurde von Capcom bestätigt.
    -Ein Love Plus 3DS wurde angekündigt.*g*

    EDIT:

    OK, auf der Seite steht ja schon alles.^^

    EDIT2:

    http://www.nintendo.co.jp/n10/confer...=520&width=692

    Fatal Frame 5 3D?^^

    EDIT3:

    Werbevideo für den 3DS:

    http://www.nintendo.co.jp/n10/confer...ptMovHigh.html

    Geändert von Taro Misaki (29.09.2010 um 08:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •