Seite 14 von 81 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #261
    Hmmm ...

    Damit ist der 3DS sogar in England billiger als hier. Mal sehen, ob auch wir in den Genuss eines Preisnachlasses kommen.

  2. #262
    Gehe ich mittlerweile fast von aus. Sieht so aus, als würden die nach und nach überall die Preise senken. Auch andere Preise bei Bundles und Spielen gehen in den letzten Tagen vermehrt runter.

  3. #263
    Ich sehe das genauso wie Eisbaer.

    Ich habe schon am Tag, als der erste Preis aufgetaucht ist, gesehen, dass das ein Sonderpreis war (wo genau das war, weiß ich auch nicht mehr, irgendein britischer Online-Händler wars).
    Amazon UK hat jetzt nachgezogen, und wenn die nachziehen, dauerts auch nicht mehr lange, bis das deutsche Amazon nachzieht.

    Dann wird der Preis evtl. doch nochmal um 30€ fallen, nehme ich an, sodass man auf einen Startpreis von 229€ kommt.

  4. #264
    249 - 30 = 229 ?

    Ich weiß nicht, ob ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne, aber wer schon eh so viel Geld für diesen Handheld parat hat, den stören auch imo die 20 Euro nicht mehr. Teuer bleibt auch trotz 20 Euro teuer.

    Wobei....es wäre ja mal interessant zu wissen: Welchen Preis hättet ihr euch gewünscht?

  5. #265
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wobei....es wäre ja mal interessant zu wissen: Welchen Preis hättet ihr euch gewünscht?
    200€
    Wobei es mir eigentlich ziemlich egal war/ist, da ich schon seit einiger Zeit mehr Geld habe, als ich ausgeben kann.

  6. #266
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    249 - 30 = 229 ?
    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von: V-King fäyllth inn Matte! xD

    Nein, ich meinte natürlich 219€.

    Bzgl meines gewünschten Preises:
    Ich hab genau diesen Preis von 249€ erwartet, um es mal so zu sagen.
    Gewünscht hätte ich mir natürlich 2,50€

    @Renegade: Willst du einen armen Mod mit deinem zuvielen Geld glücklich machen und ihm was spenden?

  7. #267
    Ist die Größe vom 3DS eigentlich ähnlich dem DSi oder größer? Ich überlege gerade, ob ich mir ne Tasche kaufen soll oder die vom DSi benutzen kann.

  8. #268
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist die Größe vom 3DS eigentlich ähnlich dem DSi oder größer? Ich überlege gerade, ob ich mir ne Tasche kaufen soll oder die vom DSi benutzen kann.
    Es gab mal irgendwo einen größenvergleich und der 3DS war afaik ähnlich groß.

  9. #269
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist die Größe vom 3DS eigentlich ähnlich dem DSi oder größer? Ich überlege gerade, ob ich mir ne Tasche kaufen soll oder die vom DSi benutzen kann.
    Laut Wikipedia sind die Maße geschlossen (jeweils in mm):

    3DS:134 x 74 x 21
    DSi: 137 x 74.9 x 18.9

    Sollte also keine Probleme geben, wenn die Tasche nicht maßgeschneidert ist

  10. #270
    Der Nintendo 3DS kostet auf Amazon.de nur noch 249 €!
    Schlagt zu Leute! Jetzt oder nie! xD

    Edit:
    Waren es gestern nicht noch 249,95 €? o.O

    Geändert von Vitalos (11.02.2011 um 16:37 Uhr)

  11. #271
    Ja und am Anfang 249,99. Amazon.de geht gerne in großen Schritten runter.

  12. #272
    Noch ein Cent weniger und ich könnte schwach werden. ^^

  13. #273
    So sehen die Nintendo 3DS Spielehüllen von innen aus:

    http://azalyn.blog22.fc2.com/blog-entry-806.html

    Auch Vergleichsbilder zwischen Nintendo DS und Nintendo 3DS Spielehüllen gibt es.

    DIe Bilder stammen von einem japanischen Händler, der die Bilder auf seinem Blog gepostet hat.

  14. #274
    Na toll, jetzt werden sogar Nintendo-Spielehüllen Opfer der Materialeinsparung >_>
    Nicht, dass ich es nicht irgendwo gutheißen würde, aber es sieht halt einfach scheiße aus.

    Wenn die stattdessen einfach den Nintendo-Schriftzug oder das 3DS-Logo ausstanzen würden, hätte ich weniger das Problem damit.
    Aber so lauf ich Gefahr, dass, wenn bspw. nur n Bleistift zufällig mit der Spitze drauf fällt, gleich das komplette Cover eingestochen sein könnte (wie es bei meiner Harvest Moon-Hülle fürn Cube passiert ist).

    Buh, Nintendo! Hierzulande bitte Vollplastikhüllen ohne bescheuerte Löcher plzkthx!

  15. #275
    Steht da noch irgendwas Interessantes? Wollte das gerade als News bringen, aber verstehe halt kein Wort davon.^^

  16. #276
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn die stattdessen einfach den Nintendo-Schriftzug oder das 3DS-Logo ausstanzen würden, hätte ich weniger das Problem damit.
    Aber so lauf ich Gefahr, dass, wenn bspw. nur n Bleistift zufällig mit der Spitze drauf fällt, gleich das komplette Cover eingestochen sein könnte (wie es bei meiner Harvest Moon-Hülle fürn Cube passiert ist).
    Meinst du, das läuft wirklich auf sowas hinaus? Also, klar, sieht jetzt nicht besonders schick aus, wenn man die Hülle aufklappt und einem da die Lüftunglöcher zur besseren Beatmung der Spiele entgegenkommen, aber durch den Plastiküberzug (also außen) würde ich jetzt Behaupten, dass sowas doch eher selten der Fall sein sollte, dass irgendetwas zu bruch geht. Und so oft guckt man nun auch wieder nicht in die Hüllen rein, zumindest ich nicht

  17. #277
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Meinst du, das läuft wirklich auf sowas hinaus?
    Ja, tut es. Definitiv.
    In den USA haben Nintendo, Microsoft und Sony schon riesige pizzaförmige Löcher in ihre DVD-/BD-Hüllen gestanzt (unter dem Part, auf dem die Disc sitzt) mit der Begründung "Materialsparmaßnahmen".
    Das mit den 3DS-Hüllen ist hier nichts anderes, nur halt mit anderem Aussehen.

  18. #278
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ja, tut es. Definitiv.
    In den USA haben Nintendo, Microsoft und Sony schon riesige pizzaförmige Löcher in ihre DVD-/BD-Hüllen gestanzt (unter dem Part, auf dem die Disc sitzt) mit der Begründung "Materialsparmaßnahmen".
    Das mit den 3DS-Hüllen ist hier nichts anderes, nur halt mit anderem Aussehen.
    Okay,d ann bin ich mal gespannt. Am besten mal im Laden den Drucktest machen Generell find ich Material sparen ja gut (für die Umwelt und so), aber wenn die Qualität zu stark drunter leidet, ist das natürlich quatsch. Aber mal schauen, wie das Laufen wird. Die Hüllen stehen eh alle nur im Regal, von daher ist mir das eigentlich bisher ziemlich egal

  19. #279
    Mal ne Frage, gibt es jetzt eigentlich ne offizielle Liste mit den Launchtiteln?
    Irgendwie steht ja auf jeder Seite was anderes. Vor allem, ob Ocarina of time 3ds ein Launchtitel ist würd mich interessieren^^

  20. #280
    Nein OoT ist kein Launchtitel. Es gibt noch nicht einmal einen Termin dafür.

    Pilot Wings Resort
    Super Street Fighter IV
    Nintendogs & Cats(3 Spiele)
    Rayman
    Lego Star Wars 3
    Splinter Cell
    Rabbids
    Ridge Racer
    Die Sims 3
    Asphalt 3D
    Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D
    PES 2011
    Super Monkey Ball 3D

    Geändert von Eisbaer (25.02.2011 um 09:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •