Seite 9 von 81 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #161
    Holy crap! 60 Stunden. Auch wenns am Ende nur 30 wären, ist das schon interessant.

  2. #162
    Ich nehm jetzt mal stark an, die meinen damit Metal Gear Solid 3D, ein anderes Spiel mit so viel Sprachausgabe von Konami würde mir gar nicht einfallen.

    In jedem Fall isses aber ziemlich cool. Der 3DS wird sicher ne ziemlich coole Wundermaschine werden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Maximalgröße der Module bei Launch bereits bei 2 Gigabyte liegt.
    Da ist es gut möglich, dass im Lebenszyklus des 3DS die größten Module bis zu 8 GB oder mehr groß werden.

  3. #163
    Release in USA/Europa: 11.3.2011

  4. #164
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Release in USA/Europa: 11.3.2011
    Berichtigung:
    Release in Europa: 11.3.2011
    Release in USA: 13.3.2011

    Wir kriegens vor den Amis, FUCK YEAH! \o/

    Hoffentlich gibts keine Regionalsperre wie beim DSi D:

  5. #165
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Berichtigung:
    Release in Europa: 11.3.2011
    Release in USA: 13.3.2011
    Wer sagt das eigentlich?

  6. #166
    Das ONM (Official Nintendo Magazine) aus den USA hat diese Zahlen aus Versehen (?) abgedruckt.

  7. #167
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich nehm jetzt mal stark an, die meinen damit Metal Gear Solid 3D, ein anderes Spiel mit so viel Sprachausgabe von Konami würde mir gar nicht einfallen.
    Die meisten Metal Gears sind doch schon nach vielleicht 10 Stunden (und dabei 70+% Gelaber) vorbei, oder?

  8. #168
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die meisten Metal Gears sind doch schon nach vielleicht 10 Stunden (und dabei 70+% Gelaber) vorbei, oder?
    Es gibt aber auch JEDE MENGE Nebenhergelaber mit ner Menge Easter Eggs.

    Du kannst ja bspw. bei MGS2 davon ausgehen, dass sich keine Meldung von Rose wiederholt, wenn du speicherst.
    In MGS3 gibts auch eine Menge Gedöns, u.a. sagt Sigint dir zu wirklich jeder Waffe ein oder mehrere Informationen, bedingt auf die Situation geben dir auch Major Zero und Paramedic jede Menge Auskünfte über das Gelände, die Hintergrundgeschichte dazu, was du essen kannst, was du nicht essen kannst, wovor Snake Angst hat usw.
    Dazu kommen noch die diversen Stimmen und Sätze der NPC-Gegner, die zum Teil ebenfalls situationsabhängig sind, und zu guter Letzt natürlich auch die Sachen in den Zwischensequenzen.

    Auf der PS2 hatte ich MGS3 beim ersten Mal nach knapp 18 Stunden durch, da ich mir alle Zwischensequenzen angeschaut hab, allerdings hab ich nur sehr selten die virtuellen Kollegen nach Hilfestellungen gefragt. Es kommt also auf jeden Fall eine riesige Menge an gesprochenem Text zusammen, soviel steht fest.

  9. #169
    Vielleicht ist es auch Snatcher 2.

  10. #170
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch Snatcher 2.
    DON'T TEASE ME, BRO!

  11. #171
    Okay, anscheinend war die Meldung mit dem Releasedatum (11.3.2011) nur ne Ente.
    Es hat sich laut consolewars jetzt ein ONM-Mitarbeiter/-Autor geäußert und gesagt, dass dieses Datum nirgendwo im entsprechenden Artikel zu finden sei.

    Ich halte den 11. März trotzdem noch für ziemlich realistisch.
    Hauptsache, das Teil kommt noch vor April raus. Ich will den zum Geburtstag =(

  12. #172
    Laut Nintendo soll er schädlich für Kinderaugen sein, weswegen man lieber den 2D-Modus nutzen sollte. wtf?

  13. #173
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Laut Nintendo soll er schädlich für Kinderaugen sein, weswegen man lieber den 2D-Modus nutzen sollte. wtf?
    Aber nur bis zu einem gewissen Alter, was aber auch schon früher mal gesagt wurde
    Außerdem hat Nintendo ja auch eine Altersbeschränkung von 6 Jahren genannt.
    Das 3D aus den Kinos ist übrigens genau so schädlich, wer also kleine Geschwister hat sollte die nicht unbedingt in 3D Filme gehen lassen.

  14. #174
    Das geht noch weiter. Sakurai hat heute getwittert ~
    Zitat Zitat
    Masahiro Sakurai, seines Zeichens Kid Icarus: Uprising Director hat in ein paar Tweets verlauten lassen, dass man beim Spielen des 3D Titels den Handheld so ruhig wie möglich halten sollte. Am besten man stüzt sich auf seinen Oberschenkeln ab.
    Ausserdem sollte man mit dem seitlichen Regler den 3D-Effekt so einstellen, dass der Effekt die Augen nicht zu sehr strapaziert.
    Gut gemeinte Ratschläge, die offensichtlich für all jene sind, die schon einmal einen 3D-Film im Kino gesehen haben: Durch den 3D-Effekt mit einer Fixierung des Fokus durch die Kamera und nicht durch das Auge können Ermüdungserscheinung auftreten und die Augen überreizen.
    Aus eigener Erfahrung mit dem 3DS (siehe dieses Feature) können wir sagen, dass der 3D-Effekt sehr gut ist, aber wie bei einem 3D-Film empfindliche Augen ermüden kann. Der Schieber an der Seite des Handhelds hilft die 3D-Lastigkeit zu regulieren.
    Der Tipp die Konsole ruhig zu halten erklärt sich mit der Technik die der 3DS verwendet: Da der 3D Effekt vollkommen ohne Brille erreicht wird, ist ein ganz bestimmter Abstand und Neigung zu dem Display nötig um den 3D-Effekt wahrzunehmen. Wenn man mit dem Gerät zu sehr herumwackelt, verschwimmt das Bild.
    Steht auf consolewars. Schade eig. ich dacht es wäre endlich mal richtig gutes 3D. Werds wohl dann die meiste Zeit komplett off lassen, soferns nich dringend notwendig is :/

  15. #175
    Naja, das war zu erwarten, würde ich sagen. Zumindest ich habe das erwartet.

    Ich will einfach nur das Handheld haben. Damit ich MGS3 unterwegs zocken kann. Und weil die anderen Spiele einfach geil aussehen. I NEEDZ IT!!!

    @Gnosis: Wo hast du jemals rausgelesen, dass der 3D-Effekt zwingend notwendig wäre? Es ist nur ein bescheuertes, kleines Gimmick, das die Filmindustrie dazu nutzt, die Kinoeintrittspreise nach oben schießen zu lassen, neue spezielle HD-Fernseher und völlig überteuertes Zubehör zu verkaufen.

    Sollte es jemals NOTWENDIG sein, den 3D-Effekt in einem Spiel anzuschalten, kannst du dir hoffentlich denken, dass es eine MENGE Leute gibt, denen das nicht gefallen wird. Meine Freundin z.B. ist auf einem Auge blind, die wird also weder mit dem 3D-Effekt im Kino noch auf dem 3DS jemals was anfangen können und wäre dementsprechend volle Kanne benachteiligt. Und sie ist nicht die einzige Person in meinem persönlichen Umfeld, die auf einem Auge blind ist, aber dennoch den 3DS unglaublich interessant finden.

    Geändert von V-King (05.01.2011 um 07:04 Uhr)

  16. #176
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Steht auf consolewars. Schade eig. ich dacht es wäre endlich mal richtig gutes 3D. Werds wohl dann die meiste Zeit komplett off lassen, soferns nich dringend notwendig is :/
    Okay du interpretiertst etwas zu viel. Überleg mal wie viel du dich normalerweise bewegst beim zocken auf einem Handheld... Also ich sitz schon so ruhig da. Ist wohl nur ein Hinweiß das es kein Waggle Handheld ist.

  17. #177
    Zitat Zitat
    @Gnosis: Wo hast du jemals rausgelesen, dass der 3D-Effekt zwingend notwendig wäre? Es ist nur ein bescheuertes, kleines Gimmick, das die Filmindustrie dazu nutzt, die Kinoeintrittspreise nach oben schießen zu lassen, neue spezielle HD-Fernseher und völlig überteuertes Zubehör zu verkaufen.
    Gabs da nicht ne Meldung von wegen 3D wär ja sooo toll fürs Rätslelösen und bla?

    Zitat Zitat
    Überleg mal wie viel du dich normalerweise bewegst beim zocken auf einem Handheld...
    In erster Linie so wies es mir gerade passt und mir gings nicht darum, dass man stil sitzen muss, sondern viel mehr um die Tatsache, dass mans im "bestimmten Abstand und bestimmten Winkel" halten muss, damit man was sehen kann.

  18. #178
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ist wohl nur ein Hinweiß das es kein Waggle Handheld ist.
    Was es dank Gyrometer und Beschleunigungssensor aber durchaus ist.
    Natürlich werden viele Spiele diese Späße nicht unterstützen, aber in Kombination mit den Aussagen zu dem 3D Effekt (die, wie V-King schon gesagt hat, eigentlich niemanden überraschen sollten) könnte das schon ätzend werden.

    Naja, mal sehen, was dann schließlich draus gemacht wird, und darauf kommts ja an. Vermutlich wird der 3D Effekt tatsächlich bis auf einige Ausnahmen nur ein Gimmick sein, was man genau so gut auch deaktivieren kann.

  19. #179
    Jetzt ist 3D für Kinderaugen sogar auf einmal gut.
    Was ist denn jetzt richtig? 3D für Kinder gut oder Schlecht?

  20. #180
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    In erster Linie so wies es mir gerade passt und mir gings nicht darum, dass man stil sitzen muss, sondern viel mehr um die Tatsache, dass mans im "bestimmten Abstand und bestimmten Winkel" halten muss, damit man was sehen kann.
    Okay, dann ahst du wahrscheinlich falsch gelesen oder mein englisch ist plötzlich extrem schlecht geworden, da da eher was davon steht das man ruhig halten soll und nicht in einem bestimmten Abstand...

    @renegade
    Wieso? Vorherh at nur nintendo BEHAUPTET es wäre schlecht für Kinder. Die haben sicher keiner Optiker gefragt sondern haben lediglich Eltern vorgewarnt, so dass sie sich am Ende nich unnötig beschweren. Wenn jetzt Optiker herkommen und sagen, das es nicht so ist dann ist das für Nintendo eine WIN WIN Situation imho. Sollte es doch schädlich sein, kann Nintendo mit dem FInger auf die Ammys zeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •