Seite 6 von 81 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #101
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Y
    Prinzipiell sonst das gute alte Gameplay aus den SNES Zeiten. Wobei man sich da natürlich auch fragen kann, was die ganzen 11 Jahre dazwischen los war - aber da ich so ein Sucker für 2D Jump 'n Runs bin sollte ich der Frage wohl nicht weiter nachgehen

    Was die Musik angeht: Da hat Mario Galaxy 2 ja auch keine Meisterleistung absolviert. Kann man im Notfall ja einfach abschalten.
    Ich finde gar nicht, dass das Spiel an SNES Zeiten erinnern. Ich war sehr enttäuscht, das man die Atmosphäre (u.a. durch die Musik) des SNES Teils nicht einfangen konnte. Die Charakterwechsel haben es nur umständlicher gemacht. Eine gutes Spiel, aber eine Enttäuschung im Vergleich zum grandiosen Original.

  2. #102
    Also echt. Yoshi`s Island DS ist eine Schande für das Original, da hat Aldinsys recht. Die Levels waren mir zu lang, die Babys nervten, die Musik nervte, der neue Sammelkram nervte, die häßlichen Yoshi Sprites nervten und die Minispiele, also bitte, die nervten erst recht. War für mich eine totale Enttäuschung und dem besten SNES Spiel ist es sicher nicht würdig.

    Aber Thema ist ja ein anderes: 3DS. Super tolles Teil!

  3. #103
    Wie Squale schon angesprochen hat: Das Thema hier ist der 3DS und alles, was ihn umgarnt.

    Lasst uns also dahin zurückkommen.
    Ich entschuldige mich für die kurzzeitige Entgleisung des Threads.

  4. #104
    @V: Wird nur bei mir dein Beitrag fünf mal angezeigt?

    Der 3DS sieht inzwischen wirklich sehr interessant aus. Bin gespannt, was da noch für Spiele auftauchen werden. Bis jetzt hat mich das alles noch nicht wirklich überzeugt.

    LG Mike

  5. #105
    Ach du scheiße oO
    Da hat das Forum verrückt gespielt...

  6. #106
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße oO
    Da hat das Forum verrückt gespielt...
    Genau...das Forum... sicher...
    Der 3DS soll übrigens nach möglichkeit schon zum Weihnachtsgeschäft in Europa erscheinen, allerdings ist sich Nintendo noch nicht sicher ob sie es bis dahin schaffen und selbst wenn, dann wird es nur relativ wenige 3DS zu Beginn hier geben.

  7. #107
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Genau...das Forum... sicher...
    Überlebenstipp Nr.1: Mach einen Mod nich von der Seite an
    Das Forum HAT gesponnen, wieso sollte ich einen Fünffach-Post fabrizieren?
    Zitat Zitat
    Der 3DS soll übrigens nach möglichkeit schon zum Weihnachtsgeschäft in Europa erscheinen, allerdings ist sich Nintendo noch nicht sicher ob sie es bis dahin schaffen und selbst wenn, dann wird es nur relativ wenige 3DS zu Beginn hier geben.
    Offiziell gilt immernoch, dass der 3DS bis spätestens Ende März in allen drei Regionen (USA, Japan, Europa) veröffentlicht sein soll.

    Ich persönlich würde mir NOCH keine großen Hoffnungen machen, was das Weihnachts-Datum angeht

  8. #108
    @V-King:
    Ich weiß, dass das Forum gesponnen hat.
    Hatte auch Probleme damit...

    @Topic:
    Toll finde ich den 3DS schon, aber mir fehlt noch etwas, das mir zeigt, dass der 3DS ein geiles Stück Technik ist. :P

  9. #109
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Toll finde ich den 3DS schon, aber mir fehlt noch etwas, das mir zeigt, dass der 3DS ein geiles Stück Technik ist. :P
    Die Fähigkeit 3D Fotos schießen zu können?
    Das ist nähmlich möglich.

  10. #110
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit 3D Fotos schießen zu können?
    Das ist nähmlich möglich.
    NäHmlich? Da gibts so einen Spruch...

    Wie 3D-Fotos? ô_o Wie darf man sich das vorstellen? Wie wenn man sich ein Bild mit einer 3D-Brille ansieht, allerdings ohne 3D-Brille? Selbst gemacht? Mit der Kamera des 3DS? ô_ô

    LG Mike

  11. #111
    jap der hat auf der aussenseite zwei kameras mit denen man 3d fotos schiessen kann (in 0,3 megapixeln)

  12. #112
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    NäHmlich? Da gibts so einen Spruch...

    Wie 3D-Fotos? ô_o Wie darf man sich das vorstellen? Wie wenn man sich ein Bild mit einer 3D-Brille ansieht, allerdings ohne 3D-Brille? Selbst gemacht? Mit der Kamera des 3DS? ô_ô

    LG Mike
    Der 3DS hat auf der Außenseite zwei nebeneinanderliegende Kameras. Damit kannst du 3D-Fotos schießen. Kinderleicht.

  13. #113
    http://www.giga.de/usernews/00026456...ehrdet-kinder/
    Ich weiss, ich weiss, giga
    Aber dennoch, ich sehe eine Generation von Halbblinden auf uns zukommen 8D
    Wie sich nintendo btw 3d videochat vorstellt, kann ich nicht nachvollziehn. Die 3D Kameras befinden sich ja schliesslich auf der gegenüberliegenden Seite des Bildschirms, so kann dich vllt jemand in 3D sehn, du ihn aber nicht gleichzeitig. Die einzige Antwort, die mir darauf einfällt, ist, dass das Design noch nicht Final ist und vllt auch die innenliegende Kamera auf 2 erweitert wird, was ich mir mittlerweile aber auch nur noch schwer vorstellen kann.

    BTW, auch zum releasedatum (mit n bisschen DKCR-Gameplay am anfang, davon nicht irritieren lassen): Reggie @ Late Night
    http://www.youtube.com/watch?v=F-gHi1mpPRs
    ist nur die Frage, ob damit auch der japanische Releastermin gemeint ist...

  14. #114
    Scheinbar wurden schon 52 Spiele bestätigt:


    Quelle

    Ich weiß aber nicht wie zuferlässig diese Seite ist, daher ohne gewähr.
    Sollte das allerdings stimmen hört das doch schon ziemlich nice an^^

  15. #115
    Paper Mario DS in 3D... *_*

  16. #116
    Der 3DS platform producer Hideo Konno im Interview: Link

    Er lässt z.B. verlauten, dass das E3-Design des 3DS nun doch final ist.

  17. #117
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Er lässt z.B. verlauten, dass das E3-Design des 3DS nun doch final ist.


    Ich will 'nen 16:9-Touchscreen. Und eine matte Oberfläche.

    Naja, trotzdem gekauft.

  18. #118
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Der 3DS platform producer Hideo Konno im Interview: Link

    Er lässt z.B. verlauten, dass das E3-Design des 3DS nun doch final ist.
    Find ich gut. Ich persönlich fand das Design SEHR knorke und edel.

    Hoffentlich sind die Farben auch final.

    PURPLE 3DS IS MINE!

  19. #119
    Ich fand das Aussehen auch sehr cool, nur fand ich das es ein wenig merkwürdig aussieht wenn die obere hälfte eine andere Farbe hat als die untere.
    In kompletten Schwarz stelle ich mir den aber nur zu Genial vor.

  20. #120
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Aussehen auch sehr cool, nur fand ich das es ein wenig merkwürdig aussieht wenn die obere hälfte eine andere Farbe hat als die untere.
    Ich als Grafiker finde eigentlich, dass das ein SEHR tolles Stilmittel ist.
    Es betont den oberen Bildschirm, auf den ja der Fokus fallen soll, da er ja als Hauptbildschirm benutzt werden soll.

    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass andere Farben als schwarz, Grau oder Weiß evtl. ablenkend wirken könnten, wenn man den 3D-Effekt verwendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •