Seite 5 von 81 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #81
    ich will ne neue psp mit trophies etc. habe mit der wesentlich mehr spaß als mit meinem ds,
    einfach weil 3D Spiele niemals so furchtbar aussehen das ich sie nach ner halben stunde nimmer sehen will, außerdem war mir immer unklar was
    der 2. Bildschirm soll die sollen lieber mal nen neuen GameBoy rausbringen

  2. #82

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich weiß ja nicht vielleicht bin ich zu wählerisch aber für die PSP gibt's IMO auch keine guten Spiele. Ich find zumindest keine

    Ein Krimispiel würd ich interessant finden. Das würd ich mir sogar kaufen.

  3. #83
    Wann begreifen eigentlich endlich mal alle, dass es sich beim 3DS um den offiziellen Nachfolger des DS' handelt?

    Und ich bin sowas von gehyped! Metal Gear Solid 3D, Ocarina of Time 3D, Kid Icarus, Paper Mario 3D, Mario Kart 3D! <3

    Noch mehr Hype!

  4. #84
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neuer DS, nach dem DS Lite und DSi?
    Ja, weil eine neue Generation definitiv mit Rehashes vergleichbar ist ^_O

    Zitat Zitat
    Würde mir für den neuen 3DS auch vor allem eine Möglichkeit wünschen, ältere Gameboy-Teile spielen zu können, so wie man bei der Wii wohl auch ältere Konsolenspiele zocken kann.
    Also Geld für alte GB Games ausgeben, damit man sie auf dem 3DS zocken kann? Eigentlich keine schlechte Idee, würde das dennoch nicht machen.

    Zitat Zitat
    Ich bezweifle stark, dass sich der Kauf lohnen wird. Werd lieber erstmal abwarten und schauen, inwieweit die neuen Spiele die 3D-Funktion überhaupt nutzen werden, oder ob Nintendo einfach nur irgendein neues Produkt zum Geld scheffeln fabriziert hat oO
    Da der 3D Effekt regulierbar ist ist ohnehin die Frage, ob tatsächlich alle Spiele sowas nutzen werden. Vermutlich nicht. Und der DS hat ja auch einige tolle Spiele, die keine Features des DS nutzen und ihn quasi wie einen Gameboy betrachten, dazu:

    Zitat Zitat von devilX
    die sollen lieber mal nen neuen GameBoy rausbringen
    Man kann den DS doch wie nen Gameboy nutzen, also wieso nen neuen Gameboy rausbringen, wenn man was besseres hat?^^

  5. #85
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Yepp, es gibt für den DS meiner Meinung nach einfach kaum gute Spiele (abgesehen von Mario Kart zB), für die es sich wirklich lohnt den DS anzuschaffen (...)
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht vielleicht bin ich zu wählerisch aber für die PSP gibt's IMO auch keine guten Spiele. Ich find zumindest keine

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ein Krimispiel würd ich interessant finden. Das würd ich mir sogar kaufen.
    xD

  6. #86

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    hahaha xDD Vielleicht sowas wie Professor Layton? Aber nicht sowas XD

    @Sain
    Ja du hast Recht in dem Punkt nehme ich immer meine PSP mit. Voll mit meinen lieblingstracks.

    Der DS sollte die Funktion auch haben. Speicherkarte rein und schon gez los xD

  7. #87
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neuer DS, nach dem DS Lite und DSi?
    Ich bezweifle stark, dass sich der Kauf lohnen wird. Werd lieber erstmal abwarten und schauen, inwieweit die neuen Spiele die 3D-Funktion überhaupt nutzen werden, oder ob Nintendo einfach nur irgendein neues Produkt zum Geld scheffeln fabriziert hat oO
    Tu mir den Gefallen und informier dich im Vorfeld über neue Produkte, bevor du solche Posts verfasst.

    Der 3DS ist der direkte Nachfolger des DS. Der DSi war nur ein Zwischenschritt, im Vergleich wie der GameBoy color (DSi) zum normalen GameBoy/Pocket (DS/Lite).

    Der 3DS ist im Vergleich dazu wie der GBA (3DS) zum GameBoy Color (DSi) und GameBoy/Pocket (DS/Lite).

    Der 3DS hat komplett neue Funktionen, weitaus mehr Power (siehe Screenshots), die 3D-Funktion, die SEHR wahrscheinlich in jedem 3DS-Spiel verwendet werden wird, höhere Auflösungen der Bildschirme (oberer Bildschirm 800x240 (realistisch betrachtet jeweils ein Bild für jedes Auge in der Auflösung von 400x240 Pixeln), unterer Bildschirm 320x240, im Vergleich dazu wars beim DS/lite/i noch 256x192 Pixel pro Bildschirm), bereits jetzt ein besseres Launch-Lineup als alle Konsolen und Handhelds zusammen (was natürlich Ansichtssache ist) und so weiter.

    Um es mal mit dem EyeCandy-Vergleich zu bringen:
    Der DS/Lite und DSi waren so gesehen ein tragbares N64.
    Der 3DS wird allem Anschein nach ein tragbaerer GameCube mit geileren Shader-Effekten und 3D-Effekt.

    Ob "sich der Verkauf lohnen wird" musst du natürlich für dich entscheiden.
    Im Hinterkopf behalten sollte man sich den Fakt, dass es eine neue Handheld-Generation von Nintendo ist und nicht einfach nur ein relativ kurzlebiges Update, wie es der DSi zum DS war.

    Fakt ist auf jeden Fall auch, dass du dich nicht ausreichend über den 3DS informiert hast.
    Fühl dich hiermit böse auf die Finger gepatscht, du freches kleines Bubi

    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Mit der PSP kann man immerhin noch Musik hören und Bilder/Filme gucken =)
    Würde mir für den neuen 3DS auch vor allem eine Möglichkeit wünschen, ältere Gameboy-Teile spielen zu können, so wie man bei der Wii wohl auch ältere Konsolenspiele zocken kann. Besitzt der 3DS überhaupt noch Kameras? Nur für eine eingebaute, aber nicht benutzte 3D-Funktion so viel Kohle auszugeben, kann ja nicht deren Ernst sein, selbst wenn es vielmehr ein Nachfolger vom alten DS ist. Da warte ich doch lieber drekt auf den 3DSi xD
    Filme: Möglich. Sogar 3D-Filme wurden bereits auf der E3 angekündigt und 3D-Trailer von diversen Blockbustern gezeigt, die derzeit im Kino laufen oder noch kommen werden.
    In einem aktuellen Interview wurde sogar zufällig nebenbei erwähnt, dass man mit dem 3DS vermutlich sogar TV schauen kann.

    Bilder/Kamera: Man kann nciht nur Bilder anschauen, man kann sie sogar schießen, da beim 3DS wie schon beim DSi insgesamt 3 Kameras verbaut sind, eine auf der Innenseite, zwei an der Außenseite. Der Clou bei den beiden äußeren Kameras ist, dass man damit sogar 3D-Fotos und -Videos aufnehmen kann.

    Musik: Ich bin mir zu 69% sicher, dass Nintendo einen kleinen MP3-Player im Gerät einbauen wird (ka, obs das schon im DSi gab). Ich würde dann allerdings nichts großartiges erwarten. N MP3-Player halt. Nix, was an den iPod rankommt. Keine Playlisten vermutlich. Einfach nur n Standard-MP3-Player, der alle Ordner auslesen kann. Standard-Funktionen wie Repeat, Shuffle, Repeat All. Standard halt. Nix besonderes.
    Nicht für voll nehmen, das ist nur meine Prognose, also nix Offizielles.

    Klassik-Games: Ich wette, es wird eine Art Virtual Console geben. Auf der E3 gab es ein paar Tech-Demos mit Spielen wie Super Mario Bros., Yoshi's Island usw., welche sogar den 3D-Effekt unterstützt haben, wenn auch natürlich nur in sehr flacher Art und Weiße. Laut diversen Kritiken soll das allerdings ziemlich cool gewirkt haben (wie der 3D-Effekt allgemein).
    Ich denke, es dürfte ein Indiz darauf sein, dass es eine Virtual Console geben wird und die Spiele auch den 3D-Effekt unterstützen (auch wenn ich denke, dass es dabei auf den Entwickler ankommen wird, ob er dieses Feature für seine alten Spiele nutzen will oder nicht. Nötig ist es bei alten 2D-Games schließlich nciht unbedingt, finde ich ).

    Und jetzt schau dir n paar Screenshots an. Besonders Metal Gear Solid. Und Resident Evil.


    EDIT: Und was deinen Kommentar gibt, es würde keine Spiele geben, die es sich lohnt, anzuschaffen: Probiers mit einer Auswahl von diesen hier:


    Hier haste mal 50 Spiele, die es sich SOWAS von lohnt, zu kaufen.
    Such dir was aus.

    Und komm mir nicht mit "Nicht mein Geschmack". Ich hab in diesen 50 Spielen MINDESTENS ein Spiel pro Genre aufgeschrieben. Da wird dir sicher mehr zusagen als nur Mario Kart.

    Geändert von V-King (21.06.2010 um 21:30 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Man kann den DS doch wie nen Gameboy nutzen, also wieso nen neuen Gameboy rausbringen, wenn man was besseres hat?^^
    Teilweise gebe ich dir recht, allerdings wäre ich voll dafür, neue SNES_Oldschool-RPGs zu zocken. :creepy:
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ich will ne neue psp mit trophies etc. habe mit der wesentlich mehr spaß als mit meinem ds, einfach weil 3D Spiele niemals so furchtbar aussehen das ich sie nach ner halben stunde nimmer sehen will
    Aaaah, wrong, wrong, wrong, man darf niemals soviel wert auf die Grafik bei einem Spiel legen! Solange man erkennen kann, was die einzelnen Modelle darstellen (huhu, Schlachtsimulation alla FF7 ) und sie nicht einfach nur merkwürdig aussehen, sollte man sich nicht so hart beschweren.
    Zitat Zitat
    außerdem war mir immer unklar was der 2. Bildschirm soll
    Mal eine Frage: Wieso hätten sie ihn weglassen sollen?

    Geändert von Ligiiihh (21.06.2010 um 21:21 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aaaah, wrong, wrong, wrong, man darf niemals soviel wert auf die Grafik bei einem Spiel legen! Solange man erkennen kann, was die einzelnen Modelle darstellen (huhu, Schlachtsimulation alla FF7 ) und sie nicht einfach nur merkwürdig aussehen, sollte man sich nicht so hart beschweren.

    Mal eine Frage: Wieso hätten sie ihn weglassen sollen?
    wrong
    schaue nicht immer nur auf die grafik, spiele liebend gerne Retro-Games und zocke auf alten Konsolen
    geht einfach drum das IMO die Power des Ds einfach nichts für 3D-Grafik ist, lieber wären mir da 2D Games gewesen die dann richtig nice aussehen. ist halt ne geschmacksfrage wenn ich mich in einer Handheld Generationen zwischen 2 Geräten mit so unterschiedlicher Hardware entscheide muss/kann.
    den 2. Bildschirm halte ich für relativ unnütz weil IMO die Möglichkeiten desselben in den meisten spielen nicht sinnvoll ausgeschöpft werden
    außerdem ist mir das Teil aufgeklappt zu groß aber ist alles geschmackssache

  10. #90
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wrong
    schaue nicht immer nur auf die grafik, spiele liebend gerne Retro-Games und zocke auf alten Konsolen
    geht einfach drum das IMO die Power des Ds einfach nichts für 3D-Grafik ist, lieber wären mir da 2D Games gewesen die dann richtig nice aussehen. ist halt ne geschmacksfrage wenn ich mich in einer Handheld Generationen zwischen 2 Geräten mit so unterschiedlicher Hardware entscheide muss/kann.
    den 2. Bildschirm halte ich für relativ unnütz weil IMO die Möglichkeiten desselben in den meisten spielen nicht sinnvoll ausgeschöpft werden
    außerdem ist mir das Teil aufgeklappt zu groß aber ist alles geschmackssache
    Den zweite Bildschirm sollte man lieber als netten Bonus ansehen. Außerdem hat er in recht vielen Spielen für Bequemlichkeit und Übersicht gesorgt. Und mit der Aussage, dass du entweder eine gute 2D- oder eine schicke 3D-Grafik willst, verrät wiederum, dass du doch eben sehr viel wert auf die Grafik legst. Es spricht nix gegen eine gute Grafik, ich bin sogar dafür, allerdings lass ich mir doch nicht den Spielspaß versauen, nur weil ich keine HD-Grafik auf dem Silbertablett serviert bekomme. Ob Glittermodell oder Polygone, solange ich es gut erkennen kann, schieb ich es beiseite.

    Geändert von Ligiiihh (22.06.2010 um 16:19 Uhr)

  11. #91

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

    Hier haste mal 50 Spiele, die es sich SOWAS von lohnt, zu kaufen.
    Such dir was aus.

    Und komm mir nicht mit "Nicht mein Geschmack". Ich hab in diesen 50 Spielen MINDESTENS ein Spiel pro Genre aufgeschrieben. Da wird dir sicher mehr zusagen als nur Mario Kart.
    Grün bedeutet gespielt.
    Grün mit * intensiv gespielt.

    Ein paar interessante sind tasächlich dabei. Danke V-King

  12. #92
    Wenn du Elite Beat Agents nicht gespielt hast, dann hast du nicht gelebt. Allein das Spiel ist eine DS Anschaffung wert.

  13. #93
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wenn du Elite Beat Agents nicht gespielt hast, dann hast du nicht gelebt. Allein das Spiel ist eine DS Anschaffung wert.
    QFT!

    Das gleiche gilt für Hotel Dusk.

  14. #94
    Ist Yosh's Islind DS eig. so gut wie der erste?
    Der war nähmlich richtig geil und ich wollte wahrscheinlich dann auch den Ds Nachfolger holen^^

  15. #95
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Teilweise gebe ich dir recht, allerdings wäre ich voll dafür, neue SNES_Oldschool-RPGs zu zocken. :creepy:
    Ich stimme Dir zwar zu, dass ein paar oldschool Spiele nicht schlecht tun würden (andererseits hat man so nen Trend ja auf den Downloadplattformen^^), aber wie kommst Du zur Annahme, dass ein neuer Gameboy nicht ungefähr die gleichen Spezifikationen hätte, wie der 3DS?


    @V-King: Ja, wirklich viele davon sind auch in meiner Sammlung. Fast alles tolle Spiele, die Du da aufzählst.

    Finds aber sowieso suspekt, wie man hier aufkreuzen und meinen kann, der DS (oder die PSP^^°) hätte kaum / keine guten Spiele.

  16. #96
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Finds aber sowieso suspekt, wie man hier aufkreuzen und meinen kann, der DS (oder die PSP^^°) hätte kaum / keine guten Spiele.
    Was will man dann eigentlich mit dem 3DS, wenn man fast alle guten Spiele als uninteressant abstempelt?

    Zitat Zitat
    Mit der PSP kann man immerhin noch Musik hören und Bilder/Filme gucken =)
    Eine Spielekonsole nur als MP3- und Video-Player nutzen? Schande über dich (Die arme PSP ) und Aventor
    Ein normaler tragbarer Player (z.B. I-Pod) lohnt sich da viel mehr.

    Geändert von Satenit (22.06.2010 um 16:44 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wenn du Elite Beat Agents nicht gespielt hast, dann hast du nicht gelebt. Allein das Spiel ist eine DS Anschaffung wert.
    Wenn, dann Osu! Tatakae! Ouendan! nennen
    Die beiden Spiele sind nochmal eine ganze Ecke toller als das wirklich schon gute EBA.

  18. #98
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist Yosh's Islind DS eig. so gut wie der erste?
    Der war nähmlich richtig geil und ich wollte wahrscheinlich dann auch den Ds Nachfolger holen^^
    Yoshi's Island DS ist fabelhaft. Ich hab das Spiel allerdings noch nicht durch. Der Grund ist (ganz ehrlich) der Soundtrack, der imo grottenschlecht ist und das Spiel kaputt macht.

  19. #99
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Yoshi's Island DS ist fabelhaft. Ich hab das Spiel allerdings noch nicht durch. Der Grund ist (ganz ehrlich) der Soundtrack, der imo grottenschlecht ist und das Spiel kaputt macht.
    Naja ich glaube der Soundtrack wird mich nicht am durchspielen hindern^^
    Setze zwar auch großen Wert darauf, allerdings hat es mich nie daran gehindert ein Spiel durchzuspielen^^
    Danke schonmal für die Rückmeldung

  20. #100
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Naja ich glaube der Soundtrack wird mich nicht am durchspielen hindern^^
    Setze zwar auch großen Wert darauf, allerdings hat es mich nie daran gehindert ein Spiel durchzuspielen^^
    Danke schonmal für die Rückmeldung
    Yep, Yoshi's Island 2 macht ordentlich Spaß. Hat was von Mario 64 DS in dem Sinne, dass man die Charaktere wechseln kann (und muss) - irgendwie scheint Nintendo ja darauf abzufahren *g*

    Prinzipiell sonst das gute alte Gameplay aus den SNES Zeiten. Wobei man sich da natürlich auch fragen kann, was die ganzen 11 Jahre dazwischen los war - aber da ich so ein Sucker für 2D Jump 'n Runs bin sollte ich der Frage wohl nicht weiter nachgehen

    Was die Musik angeht: Da hat Mario Galaxy 2 ja auch keine Meisterleistung absolviert. Kann man im Notfall ja einfach abschalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •