Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @V-King:
    Ich weiß, dass das Forum gesponnen hat.
    Hatte auch Probleme damit...

@Topic:
    Toll finde ich den 3DS schon, aber mir fehlt noch etwas, das mir zeigt, dass der 3DS ein geiles Stück Technik ist. :P

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Toll finde ich den 3DS schon, aber mir fehlt noch etwas, das mir zeigt, dass der 3DS ein geiles Stück Technik ist. :P
    Die Fähigkeit 3D Fotos schießen zu können?
    Das ist nähmlich möglich.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit 3D Fotos schießen zu können?
    Das ist nähmlich möglich.
    NäHmlich? Da gibts so einen Spruch...

Wie 3D-Fotos? ô_o Wie darf man sich das vorstellen? Wie wenn man sich ein Bild mit einer 3D-Brille ansieht, allerdings ohne 3D-Brille? Selbst gemacht? Mit der Kamera des 3DS? ô_ô

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    NäHmlich? Da gibts so einen Spruch...

Wie 3D-Fotos? ô_o Wie darf man sich das vorstellen? Wie wenn man sich ein Bild mit einer 3D-Brille ansieht, allerdings ohne 3D-Brille? Selbst gemacht? Mit der Kamera des 3DS? ô_ô

LG Mike
    Der 3DS hat auf der Außenseite zwei nebeneinanderliegende Kameras. Damit kannst du 3D-Fotos schießen. Kinderleicht.

jap der hat auf der aussenseite zwei kameras mit denen man 3d fotos schiessen kann (in 0,3 megapixeln)

http://www.giga.de/usernews/00026456...ehrdet-kinder/
    Ich weiss, ich weiss, giga
    Aber dennoch, ich sehe eine Generation von Halbblinden auf uns zukommen 8D
    Wie sich nintendo btw 3d videochat vorstellt, kann ich nicht nachvollziehn. Die 3D Kameras befinden sich ja schliesslich auf der gegenüberliegenden Seite des Bildschirms, so kann dich vllt jemand in 3D sehn, du ihn aber nicht gleichzeitig. Die einzige Antwort, die mir darauf einfällt, ist, dass das Design noch nicht Final ist und vllt auch die innenliegende Kamera auf 2 erweitert wird, was ich mir mittlerweile aber auch nur noch schwer vorstellen kann.

BTW, auch zum releasedatum (mit n bisschen DKCR-Gameplay am anfang, davon nicht irritieren lassen): Reggie @ Late Night
    http://www.youtube.com/watch?v=F-gHi1mpPRs
    ist nur die Frage, ob damit auch der japanische Releastermin gemeint ist...

Scheinbar wurden schon 52 Spiele bestätigt:

Quelle

Ich weiß aber nicht wie zuferlässig diese Seite ist, daher ohne gewähr.
    Sollte das allerdings stimmen hört das doch schon ziemlich nice an^^

Paper Mario DS in 3D... *_*

Den DSi fand ich nicht besonders spannend und daher habe ich mir den auch nicht zugelegt. Aber der 3DS kommt garantiert ins Haus, schon allein die Auswahl an Games die herauskommt lockt einen

Lustiges Preiseraten! Morgen wird wohl der Preis endgültig "preis"gegeben, daher hier mal mein Tipp. Ich schätze, dass Nintendo den 3DS in Europa für 199,95 € (entspricht logischerweise 199,95 $ ) in den Handel bringen wird, was sich gut mit dem "jeder soll sich das kaufen können"-Prinzip deckt. Somit wäre der 3DS auch noch teurer als der DSL und der DSiXL. Soll ja jeder wissen, dass das was besseres ist.

Allerdings werde ich mir das Ding für 199,95 € garantiert nicht kaufen, weil ich mir das halt nicht leisten kann.

Andere Schätzungen?

Jap, es wird höchstwarscheinlich zwischen 199 und 249 liegen, wobei ich eher zur unteren Grenze tendiere.
    Aber rumraten bringt uns jetzt auch nicht mehr viel, ich bin viel gespannter aufs Releasedatum^^

Japan-Release:
    26. Februar 2011, 25000 Yen (ca. 300 $; ca. 219 €)
    EU und US: März.

Launch-Farben:
    Aqua Blue and Cosmo Black.

that is all.

EDIT: Ne komplette Zusammenfassung der Konferenz gibts auf ToadTown.de.

Geändert von V-King (29.09.2010 um 07:35 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Japan-Release:
    26. Februar 2011, 25000 Yen (ca. 300$)
    EU und US: März.

Launch-Farben:
    Aqua Blue and Cosmo Black.

that is all.
    Hier noch ein paar Infos.

-Eine 2GB SD-Karte ist im Lieferumfang enthalten und eine Art Ladestation soll auch dabei sein.
    -Ein VC-Service für GB- und GBA-Spiele wurde angekündigt, Link´s Awakening und Super Mario Land sind bestätigt.(in 3D!)
    -Auf dem Gerät sollen auch schon ein paar "augmented reality" Games vorinstalliert sein.
    -Der 3DS hat jetzt, wie bei 360/PS3 ein Betriebssystem, das auch während des Spielens im Hintergrund läuft, man kann jederzeit sein Spiel pausieren und dann z. B. im Internet surfen.
    -Es gibt die Miis jetzt auch auf dem 3DS, man kann mit den 3D-Cams ein Foto von sich selbst schießen und der 3DS wandelt es in einen Mii um.
    -Der 3DS erstellt für jeden Mii einen Code, diesen kann man z.B. im einem Forum posten und wenn jemand anders diesen Code mit seinem 3DS abfotografiert, wird der dazu passende Mii auf dessen 3DS übertragen.
    -Megaman Legends 3 wurde angekündigt.
    -Nomura hat per Videobotschaft ein Kingdom Hearts für den 3DS und noch ein paar weitere, noch nicht bekannte, Spiele angekündigt.
    -Der 3DS hat in der Nähe des R-Triggers eine LED, die einem anzeigt, ob das Gerät gerade mit einem anderen 3DS kommuniziert(Nachrichten, Herausforderungen für Online-Partien, etc.
    -Der 3DS kann im Standby-Modus Daten, wie Kostenlose Downloadinhalte empfangen, auch für Spiele, die gerade nicht eingelegt sind.
    -Ein zweites Resident Evil-Spiel namens "Resident Evil - The Mercenaries 3D" wurde von Capcom bestätigt.
    -Ein Love Plus 3DS wurde angekündigt.*g*

EDIT:

OK, auf der Seite steht ja schon alles.^^

EDIT2:

http://www.nintendo.co.jp/n10/confer...=520&width=692

Fatal Frame 5 3D?^^

EDIT3:

Werbevideo für den 3DS:

http://www.nintendo.co.jp/n10/confer...ptMovHigh.html

Geändert von Taro Misaki (29.09.2010 um 07:49 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Fatal Frame 5 3D?^^
    Wäre zumindest sehr nett. Also, nicht der 3D Effekt, sondern die Tatsache, dass die Reihe überhaupt noch am Leben ist.
    Auch wenn ich Horror lieber auf dem großen System habe, da das einfach besser wirkt.

Zitat Zitat von V-King
    249€, davon geh ich derzeit auch aus. 300€ never.
    Ich würde auch eher auf 250€ tippen. Was aber IMO bei Weitem zu hoch ist; das war ja quasi der Launchpreis der PSP, und die haben alle belächelt als sie dafür rauskam.
    Aber gut, nachdem Nintendo mit dem DS so eine gute Historie hingelegt hat können sie sich so einen hohen Preis leisten. Dennoch wird der vermutlich schneller sinken als beim DS, so dass ich getrost warten kann.

Zitat Zitat von Enkidu
    Jop, und damit habe ich kein Problem. Werde definitiv nicht mehr als 200 € dafür ausgeben.
    Yep, sehe ich ähnlich. Wobei ich vom Preis sogar noch eher auf 150€ gehen würde, aber denke, darauf darf man dann so lange warten, bis es mindestenes eine Revision gibt.

Zitat Zitat von Gorewolf
    für gb und gba spiele in 3d yeah noch geiler wäre wenn auch snes und nes spiele konvertiert werden
    LOL, ja; was der NES wirklich gebraucht hat ist ein 3D Effekt, damit man die Pixel nicht nur in einer, sondern in 2 Ebenen bestaunen darf

Für GBA kann ich mir das stellenweise (wenn richtig gemacht) sogar ganz nett vorstellen; wobei ich mit dem Übereifer da vorsichtig bin, habe ja den 3DS in normaler Form noch nicht mal live erlebt^^°

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    25000 Yen (ca. 300 $; ca. 219 €)
    Uff, das ist schon ein stolzer Preis. Ich befürchte sogar, dass es bei den 219 € nicht bleiben wird.

Muss der 3DS halt warten.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Uff, das ist schon ein stolzer Preis. Ich befürchte sogar, dass es bei den 219 € nicht bleiben wird.
    Da darfst du dir sogar sicher sein. Ich schätze es sind mindestens 250 €, vielleicht sogar an die 300. Schon irgendwie krass, dass das Ding so viel mehr kosten wird als eine Wii.
    Zitat Zitat
    Muss der 3DS halt warten.
    Jop, und damit habe ich kein Problem. Werde definitiv nicht mehr als 200 € dafür ausgeben.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Da darfst du dir sogar sicher sein. Ich schätze es sind mindestens 250 €, vielleicht sogar an die 300. Schon irgendwie krass, dass das Ding so viel mehr kosten wird als eine Wii.
    Es wäre schon SEHR SEHR brutal, wenn Nintendo den Preis in Europa auf 300€ hochsetzen würde.
    Das würde denen nicht ähnlich sehen, sowas zu tun.
    249€, davon geh ich derzeit auch aus. 300€ never.

hauptsache eine VC! <3

für gb und gba spiele in 3d yeah noch geiler wäre wenn auch snes und nes spiele konvertiert werden

hey ich finde das echt net schlecht nes spiele in "3D" hehe
    http://www.youtube.com/watch?v=4UuyWKjat_U